-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
das war ja das Angebot, was ich meinte und wo ich das 2600 für den Preis gekauft habe. Das Angebot war allerdings nur bis zum 10.05 gültig. Steht auch oben links auf dem Werbe-PDF!
Das habe ich auch gesehen und war erst enttäuscht das ich keine Gerät mehr zu dem Preis kaufen kann.
Gestern habe ich aber die neue Werbung bekommen die vom 17.05.2006 bis zum 24.05.2006 gültig ist und da ist das Nokia 2600 PrePaid Paket wieder für 19,99 Euro auf der Titelseite.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
hier http://www.johann-wittmer.de (Ratingen) gibt es das Nokia 2600 mit eine CallYa Karte aktuell für 19,90 Euro.
Gruß
Snoopyracer
-
Wie teuer war das SLVR L6 im Media Markt PrePaid Angebot?
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Garantiezeit - Wichtige Änderung!!!
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Nokia: 2 Jahre Garantie
Motorola: 2 Jahre Garantie
BenQ Siemens: 2 Jahre Garantie
SonyErcisson: 2 Jahre Garantie
Samsung: 1 Jahr Garantie...
Meint Ihr, dass Samsung in dieser Hinsicht mal was ändern wird?
Alles anzeigen
Nach einem Gespräch mit der Firma Samsung habe ich erfahren das für Samsung Handys die ab dem 01.05.2006 gekauft wurden eine Samsung Garantie von 24 Monaten gilt. Samsung hat sich diesbezüglich dem Markt angepasst.
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Einzelton
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
ich habe bei einem V3 Besitzer einen diskreten Einzelton als Klingelton gehört.
Gibt es den irgendwie als Datei - auch für andere Geräte?
Vielen Dank für Eure antworten.
Oder gibt es irgendwelche anderen diskreten Einzeltöne?
Alles anzeigen
So etwas suche ich auch.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
Hab meins heute auch bekommen, echt ein tolles teil!
nur eins stört mich: bildaufnahme hat immer einen sehr lauten ton, den ich nicht aus bekomme... sehr ärgerlich, wenn man mal fotos machen will, ohne dass sie alle umdrehen!
weiss einer, wie das auszustellen ist?
Das Kamera Geräusch ist wirklich etwas störend. Aber Du kannst im Menü unter: Kamera -> Einstellungen -> Auslösegeräusch einen von 5 Auslöse- Tönen auswählen oder den Ton auch ganz ausschalten.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Olivinho
Tja, die 140€ für das X700 beziehen sich ausschließlich für den onlinekauf!!!!
Aber dafür OHNE Versandkosten. Die "Abzocker" die bei guenstriger.de mit den besten Angeboten gelistet sind velangen ja teilweise bis zu 15 Euro Versandkosten wenn man per Nachname bestellt. Da kann man die Geräte natürlich auch so verkaufen das man an dem Gerät nichts mehr verdient.
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Samsung X700 Akku
Zitat
Original geschrieben von SpawnRules
Wie lange hält er bei euch???
Bei mir nur eine Tag!!!
Dabei muss allerdings gesagt werde, dass ich Bluetooth den halben Tag wegen Headeset angeschaltet habe und pro Tag 2 Std. telefoniere.
Habt ihr die größten Stromschlucker rausgefunden???
Was kann man machen..
also 3 Tage sollte er schon mal durchhalten... :confused:
Alles anzeigen
Wie oft hast Du den Akku schon komplett geladen und wieder entladen? Am Anfang hat der X700 Akku bei mir auch nicht so lange gehalten. Wenn Du den Akku aber ein paar mal trainiert hast wird er sicher auch etwas länger halten.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
hat schon mal jemand seine Bestellung in einem "Otto Shop" abgeholt? Zahlt man dabei auch die normalen Versandkosten?
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Re: Re: Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich
Zitat
Original geschrieben von CenturionCard
Naja, auf der Samsung-Site steht zumindest, daß es ab Juli in DE erhältlich ist...
Pressemitteilung
Hut zum Gruß
CenturionCard
Da hast Du Recht. Dann warten wir mal ab wann es wirklich im Handel ist. Wo steht eigentlich dass das X820 auf Fiberglas ist? Damit sollte es ja recht stabil sein.
Der Preis dürfte ja nicht so sehr hoch liegen, da das X820 ohne Speicherkarten Slot sicher nicht zu den Top Samsung Handys zählen wird.
Gruß
Snoopyracer