Beiträge von Snoopyracer

Re: Günstig, aber vermutlich gelockt

Zitat

Original geschrieben von artx
    ...ist aber dann wohl die Variante mit dem Tchibo Lock. Kann man gut erkennen: SIM karte mit im Gerätekarton: (vermutlich) gelockt.

Gruss
    artx

Bei den Tchibo Geräten OHNE SimLock ist die PrePaid Karte aber auch nicht im Karton. Man bekommt die Karte extra dazu. Ich bezweifel aber das Tchibo überhaupt nicht Nokia 3120 Gerät mit SimLock hat.

Hier http://www.autoundsound.com/in…t&cat1=12&cat2=21&cat3=36 bekommt man das T-D1 PrePaid Paket mit SimLock aber auch für 35 Euro.

Allerdings muß ich dazu sagen das ich mir vor kurzem auch ein Nokia 3120 bei Tchibo gekauft habe und mit der Sprachqualität sehr unzufrieden war. Selbst das "billige" Nokia 1110 hatte eine wesentlich bessere Sprachqualität. Vielleicht lag es auch nur der Produktions- Serie.

Gruß

Snoopyracer

Wie lange der Akku genau bei der MP3 Funktion hält kann ich dir nicht sagen. Wenn der Akku ein paar mal geladen wurde, dann hält er eigentlich recht lange.

Wenn beim MP3 hören ein Anruf eingeht wird der Player automatisch unterbrochen und der Anruf kommt ganz normal rein. Wenn der Anruf dann beendet ist fragt der MP3 Player ob er das Lied weiter abspielen soll oder ob er abbrechen soll.

Wie lange der Akku nun ganz genau in der MP3 Funktion im Vergleich zum Motorola L7 hält kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Gab es da nicht sowas,dass Media Markt mit den Preisen des Saturn mitzieht?
    Wenn das L6 beim Saturn 77 Euro kostet und beim Media Markt 99 (ohne Simlock),dann wäre das ja nicht schlecht wenn das ginge.

Eigentlich hat der Media Markt Markt ja die "Tiefpreis Werbung". Wie diese auch immer ausgelegt wird. Der Media Markt Düsseldorf zieht höchstens bei Preisen aus dem Stadtgebiet Düsseldorf mit. Dann kann man das Gerät aber auch gleich bei Saturn in Düsseldorf kaufen. Andere Media Märkte reagieren aber oftmals kulanter...

Gruß

Snoopyracer

Ich glaube das hat weniger mit der Helligkeit zu tun, sondern mehr mit dem Kontrast. Der Kontrast ist im Standby Modus wirklich sehr schlecht. Die Uhr kann man nicht ablesen ohne eine Taste zu drücken. Eventuell lässt sich das über das Samsung Service Menü einstellen. Ich möchte die Werte in diesem Menü aber ungern verändern.

Gruß

Snoopyracer

Aus deinem Posting geht jetzt nicht direkt hervor das es das Nokia 3120 Angebot bei einem anderen Händler gibt. Auto & Sound möchte bei Abholung im Shop eigentlich immer eine Gebühr für die Abholung haben. Die verdienen bei manchen Produkten wohl mehr an den Versandkosten. Ich hatte vor kurzem auch ein Nokia 3120. Allerdings war ich mit der Sprachqualität gar nicht zufrieden. Man hatte immer ein starkes Rauschem im Hintergrund. Selbst das Nokia 1110 war dabei besser. Du kannst ja mal darüber berichten falls Du dir das 3120 kaufst.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Standby Screen hätten die sich auch schenken können. Der ist ja viel zu dunkel eingestellt.

Da hast Du wirklich Recht. Im Standby Betrieb kann man die Uhrzeit und "Anruf sowie SMS Kontrolle" kaum ablesen ohne eine Taste für die Beleuchtung zu drücken. Das stört mich auch.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Auch wenn das x700 500€ kostet darf ich ja wohl meine Erfahrungen posten? Unglaublich solche Leute...

Wo steht denn das Du nicht deine Erfahrungen posten darfst???

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Das SLVR L7...

Bezieht sich dein Posting jetzt auf das Display bei Sonneneinstrahlung?

Wenn ja, dann hast Du aber ein besonders gutes Gerät. Das SLVR L7 was ich mal für ein paar Tage testen konnte hatte eigentlich kein besseres Display als die anderen Geräte in der Klasse.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Ich habs zwar wieder verkauft, jedoch habe ich noch was negatives hinzu zu fügen. Das Display ist draussen absolut nicht brauchbar. Unter der Sonne sieht man absolut null und ohne Sonne hat man auch schon schwierigkeiten.

Nimm es bitte nicht persönlich, aber entweder war dein Gerät defekt oder Du solltest mal einen Augenarzt aufsuchen.

Ich glaube hier kann niemand bestätigen das man das X700 Display ohne Sonneneinstrahlung schlecht erkennen kann. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist es nicht ganz so gut, aber welches Gerät hat schon ein super Farbdisplay wenn die Sonne direkt dort drauf scheint?

Mein Samsung SGH-X700 hat jetzt 140 Euro gekostet. Ich würde gerne wissen welches Gerät der anderen Hersteller im Bereich von 140 Euro eine so gute Verarbeitung und eine so gute Ausstattung bietet.

Wenn man Geräte vergleicht, dann sollte man auch mal den Preis dabei beachten. Ein VW Golf wird auch nicht direkt mit einem Mercedes verglichen.

Gruß

Snoopyracer