Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wird es "echtes Prepaid" mit Aufladen an der Kasse? Kann sein, würde bei einem Supermarkt Sinn machen.
    Wird es "umgemodeltes Postpaid" mit den bekannten Auflademöglichkeiten? Halte ich bei dem Partner für wahrscheinlicher. Debitel light und Plus haben es doch auch ähnlich vorgemacht: Ein bekannter Discountertarif wird über eine weitere Verkaufsplattform vertrieben. Der Tarif und der Service bleibt derselbe, es liegen lediglich Anträge an der Kasse und die Legitimation geht dort direkt vonstatten.

Wie man dem Presse Text entnehmen kann, dann ist das Zeil des ganzen doch das die Kunden öfter die Penny Filialen auzsuchen werden und bei ihrem normalen Einkauf einen extra Service geboten bekommen. Das kann man doch nur erreichen wenn man dem Kunden extra "Penny Cash Karten" anbietet, genauso wie es der Konkurrent ALDI auch macht.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wie paßt das zu dem Zitat des Simply-Vertriebs-Chefs?
    "Mit Penny Mobil ist es uns gelungen, unsere Vertriebswege neben der Online-Internet-Vermarktung auch auf den Lebensmitteldiscountmarkt zu erweitern."

Die bieten kein echtes Prepaid an, und der Chefe erwähnt solches auch mit keinem Wort.

Dann warte doch einfach bis Montag ab. Dann weißt Du es ;)

Ich denke jeder von uns ist schon mal in einer ALDI oder Penny Filiale gewesen und weiß wie die Verkaufs- und Vertriebswege dort ablaufen.

Die Firma REWE/Penny erhofft sich ja einen sehr großen Absatz der "PrePaid" Karten. In der Penny Filiale wird die Verkäuferin doch gar keine Zeit haben erstmal einen Antrag auszufüllen und dann Schufa Abfragen durchzuführen.

In den MiniMal und Toom Ketten sieht das schon anders aus. Dort gibt es mehr Personal und ein ganz anderes Shop Marketing. Dort wird man sicher auch die Zeit finden einen Mobilfunk Vertrag zu bearbeiten.

Ich weiß auch nicht wie Du darauf kommst das die Firma Penny "kein echtes Prepaid" anbieten würde.

Gruß

SR

Warum führst Du hier die Simplytel Vertragsbedingungen auf wenn diese zu 99,9% überhaupt nichts mit dem REWE/Penny Angebot zu tun haben?

So eine große Filial Kette wie REWE/Penny wird es sich gar nicht leisten den Kunden zu verärgern?

Ich frage mich immer warum die Leute erstmal alles negativ auslegen ohne einmal die AGB`s gelesen zu haben.

Wir reden hier über eine PrePaid Karte die bei einem Filial Discounter an der Kasse verkauft wird und nicht ausschließlich über das Internet vertrieben wird.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von andybredy
    Aehm mir fehlt irgendwie der Hinweis dass die Preise im Vergleich zu anderen Discountern sowieso laecherlich(genauer gesagt zu teuer) sind....

oder habt es deswegen gar nicht erst erwaehnt?

[Zitat]
    Die Penny-Märkte führen unter "Penny Mobil" einen reinen Sprach- und SMS-Dienst zum Prepaid-Tarif, bei dem ein Telefonat in sämtliche deutsche Netze 15 Cent kostet. Bei Gesprächen innerhalb des Penny-Mobil-Tarifs liegt der minütliche Verbindungspreis bei 5 Cent. "Mit Penny Mobil ist es uns gelungen, unsere Vertriebswege neben der Online-Internet-Vermarktung auch auf den Lebensmitteldiscountmarkt zu erweitern. Nach unserem Motto 'Telefonieren ohne nachzudenken' setzen wir unseren erfolgreichen Weg konsequent fort", erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb; Marketing und Customer Care des Drillisch-Konzerns, dem die simply Communications GmbH angehört.
    [Zitat Ende]

15 Cent pro Minute telefonieren in alle Netze AUS dem T-Mobile Netz ist doch zurzeit nicht teuer? In einem Prepaid Tarif!!!

Wo ist das denn bitte preiswerter???

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von leuchtarm
    Bitte beachtet das hier nicht die Telekom Partner ist sondern :
    simply Communication GmbH, einem Service-Partner von T-Mobile !!!!
    Simply gehöhrt genau wie VictorVox zur Drillisch AG.
    Und wer diese kennt oder einmal danach googelt wird sich das sicher nicht antun !

gruß thomas

VictorVox wird es sich mit der REWE Gruppe als Kooperationspartner sicher nicht leisten können ihre Kunden zu verärgern.

Gruß

SR

Hallo,

ich habe hier noch nichts davon gelesen oder ich habe es überlesen...

Connect online berichtet heute das die REWE/Prenny Kette ab Ende Mai eigene Traife im T-Mobile Netz anbietet.

[Zitat aus Connect online]
    In Kooperation mit T-Mobile bringt die Handelskette unter den Namen rewecom und Penny Mobil ab dem 29. Mai eigene Handytarife.

In den 2000 Penny-Discountmärkten wird REWE über die simply Communication GmbH den Prepaid-Tarif "Penny Mobil" anbieten, der "preisorientierte Kunden" ansprechen soll und rein auf Sprach- und SMS-Dienste setzt. Für Gespräche fallen ganztägig 15 Cent pro Minute an, der gleiche Preis gilt für SMS. Verbindungen zu anderen Penny-Mobil-Kunden kosten 5 Cent pro Minute. Im Starterpaket für 14,95 Euro sind auch hier 5 Euro Startguthaben enthalten. Abgerechnet wird in allen drei Tarifen im 60/1 Takt.

Mit seinem Handyangebot ist REWE das erste Handelsunternehmen, das Discount-Tarife im T-Mobile-Netz anbietet. "Mit der REWE Group hat T-Mobile einen der führenden deutschen und europäischen Handelskonzerne als Partner gewonnen. Wir führen damit unsere Vertriebsstrategie, neue und attraktive Vertriebswege zu entwickeln, konsequent fort und verfügen nun über das dichteste Vertriebsnetz in Deutschland“, erklärte dazu Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung der T-Mobile Deutschland GmbH.
    [Zitat Ende]

Quelle: http://www.connect.de/d/77296

Ich finde das hört sich doch sehr gut an. Wenn es keinen Haken dabei gibt, dann ist das endlich ein richtiger PrePaid Discounter im T-Mobile Netz den man vor Ort im Ladengeschäft kaufen kann.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von xid
    Das würde mich auch stark interessieren. Das Handbuch sagt, dass eine MP3 Wiedergabe nur über den Lautsprecher oder ein Bluetooth Headset möglich sei.

Du kannst selbstverständlich auch MP3 Musik über das mitgelieferte Kabel Headset hören. Das sollte ja selbstverständlich sein.

Zitat

Und noch eine Frage: Ist es möglich die Tastensperre zu aktivieren während der MP3 Player läuft ?

Schau doch mal ein Posting über deinem Posting.

Zitat

Hat jemand sonstige praktische Erfahrungen mit dem integrierten MP3 Player als Ersatz für einen separaten MP3 Player ?

Ich finde den MP3 Player sehr gut. Das Menü ist super und man kann einiges einstellen. Dazu ist man mit den Micro SD Karten sehr flexibel. Einziger Nachteil ist das Headset. Ich komme mit dem original Headset im Ohr beim Sport nicht gut zurecht. Ein anderes Headset wie bei einem normalen MP3 Player kann man ja leider nicht verwenden.

Zitat

€dit: Haben die bei Dug angebotenen X700 ein Branding ?

Die Geräte die bei _dug verkauft werden haben kein Branding.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Frage von einem Samsung Neuling.
    Wie schaltet man im Mp3 Player die Tastensperre ein?

BDA ist noch eingeschweißt. :p

Schalte die Automatische Tastensperre ein. Da aktiviert sie sich automatisch.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Auftraggeber
    der mp3-player isr geklärt .. aber was heißt denn "recht lange" ??

Das ist eine ganz schwere Frage.

Bei mir lief der MP3 Player schon mal einige Stunden am Stück ohne das ich den Akku aufladen musste. Allerdings kann man bei einem Handy die Laufzeit eines MP3 Players nur sehr schwer angeben. Es kommt ja auch darauf an was Du sonst mit dem Handy machst. Wenn Du Musik hörst wirst Du ja immer im Handy Netz eingebucht sein. Jetzt ist es ein Unterschied ob Du im GSM 900 oder GSM 1800 Netz Netz eingebucht bist, weil dort unterschiedliche Sendeleistung zum Einsatz kommt. Dann kommt es noch darauf an wie gut dein Empfang ist. Bei schlechtem Empfang sendet das Gerät mit höherer Leistung und verbraucht dadurch auch mehr Strom. Wenn Du gar keinen Empfang hast versucht das Handy sich andauernd neu im Netz einzubuchen und verbraucht dadurch auch mehr Strom.

Es hängt also von sehr vielen Faktoren ab wie lange der Akku hält. Auch im MP3 Modus.

Gruß

Snoopyracer