Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Herauszufinden bleibt noch, ob zwischen echten Penny-Kunden und sonstigem D1-Netz tatsächlich unterschieden wird.

Das interessiert mich auch. Ich werde es gleich morgen mal ausprobieren.

Für mich ist das erstmal DER optimale PrePaid Tarif. Preise wie bei ALDI/Medion, aber im T-Mobile Netz. Was will man mehr?

Ich glaube nicht das Simplytel dort ihre alten "Spielchen" abziehen wird. Das können sie sich mich mit der REWE Gruppe als Partner gar nicht leisten.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ...interessante diskussion... :eek:

vielleicht wollte auch einfach nur gesagt werden, dass es sich hier evtl. nicht um das mega-angebot handelt.

Wollen wir die Diskussion dazu beenden ;)

Aber ich finde das TomTom Go 300 Gerät mit ganz Westeurope auf einer zusätzlichen SD Karte (kostet alleine fast 200 Euro) komplett für 199 Euro ist eigentlich das Super Angebot was ich bis jetzt im PNA Bereich gehört habe.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wieso sollte er? Schreibt man direkte Anreden etwa nicht mehr gross? :rolleyes:

Schau mal hier: http://www.teachsam.de/deutsch…hreibung/orthogr_neu1.htm

Ich finde es einfach nicht gut, wenn ein User der gerade mal ein paar Postings im Bereich Werbung geschrieben hat, sich wegen einem Tipp zu einem "Schnäppchen" hier so aufführt. Dazu dann noch in dem Ton den er angeführt hat.

Wenn es ihn nicht interessiert dann kann er auch einfach gar nichts dazu schreiben. Ich habe ja schließlich keine Fehlinformation geschrieben. Wenn jeder User sich sich über jedes Posting zu einem Schnäppchen so aufregen würde, dann würde es sicher keinen Spaß mehr machen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Übrigens, in deinem Satz wird das erste "Dir" groß geschrieben. Ich liebe es immer, wenn Leute über andere abziehen und selber nicht richtig schreiben können.

Jetzt wird es wirklich peinlich...

Du solltest dir erst einmal die neue Rechtschreibung anschauen....

Ich weiß gar nicht was an meinem Posting zu dem TomTom Go300 Angebot in Berlin so schlecht ist? Der Preis ist super. Mehr nicht.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Und was soll das der community sagen? 98 Prozent der user kommen nicht aus der Berlin und dahher ist das Angebot vollkommen uninterresant.

Geht es dir nicht so gut?

Hier kommen einige Leute aus Berlin oder haben Verwandte, Bekannte und Freunde in Berlin.

Ich denke doch das es hier Leute geben könnte die das interessiert.

Dazu solltest Du erstmal schreiben lernen.

Danke und Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich vermute, daß sie da einfach den Xtra Click & Go / Xtra & Los passend umgebaut haben.

Den Click & Go auf Dauer verlängern und den Wechsel auch für bestehende T-Mobile Kunden dorthin zu lassen. Dafür gar keine Hotline (außer für Notfälle) und alles übers Internet abwickeln. Ist doch ok.

Der Click & Go Tarif ist aber doch um einiges teurer als der neue Penny Tarif. 25 Cent pro Minute finde ich nicht besonders günstig.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Stattdessen stürzen sich die 4 jetzt aufs Handy TV.. na ja, das ist hier eher etwas OT...

Wahrscheinlich erhoffen sich die Netzbetreiber dadurch ein paar Euro mehr zu verdienen. Aber der Bereich Handy TV wird sicher ein Flopp....

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

durch einen Kollegen der in "dem Bereich" arbeitet habe ich folgendes erfahren:

Die Karte/Startpaket wird ganz normal bei Penny an der Kasse gekauft. Danach kann man die Karte über eine 0180er Hotline oder über http://www.pennymobil.de freischalten lassen.

Aufgeladen wird die Karte über eine "Penny Cash" Karte die es in jeder Penny Filiale an der Kasse geben wird. Mit T-Mobile Cash Karten soll keine Aufladung möglich sein.

Insgesamt hört sich das alles erstmal genauso an wie ALDI-Mobile, nur eben im T-Mobile Netz.

Gruß

Snoopyracer