Hallo,
ist es beim V3i eigentlich möglich den SMS Status Bericht dauerhaft einzuschalten? Wenn ich den Status Bericht einschalte ist er beim schreiben der nächsten SMS wieder ausgeschaltet.
Danke und Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es beim V3i eigentlich möglich den SMS Status Bericht dauerhaft einzuschalten? Wenn ich den Status Bericht einschalte ist er beim schreiben der nächsten SMS wieder ausgeschaltet.
Danke und Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Habe mir heute im Media Markt das X700 angesehen und bin lange nicht mehr so begeistert von dem Teil. Es sieht zwar schick aus, aber das Steuerkreuz ist echt übel. Zum einen kommt man damit nicht ins Menü sondern in die WAP-Funktion (sehr geistreich, da statistisch eh nur 3 von 10 Handynutzern auch die WAP-Funktion nutzen), und zum anderen ist das navigieren mit etwas grösseren Männerhänden umständlich. Da hole ich mir lieber das K750i.
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe hier ein K750i und ein SGH-X700. Von den Tasten finde ich das Samsung wesentlich besser.
Gruß
Snoopyracer
Es gibt ganz sicher zwei Cash Karten dazu. Wenn man noch ein Gerät bekommt....
Hat jemand eigentlich aktuelle ein Gerät in Schwarz oder Grau bekommen? Oder gibt es wirklich nur blaue Geräte?
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ich bin heute auch in einem T-Com Shop gewesen und wollte mir noch ein Nokia 1110 aus dem Angebot kaufen. Man hätte sogar zu jedem Gerät zwei Cash Karten dazu bekommen. Das Angebot wurde allerdings im Geschäft auch nicht beworben. Leider standen vor uns zwei "Schwarzafrikaner" an der Kasse und haben tatsächlich 40 PrePaid Pakete gekauft. Danach waren keine mehr da....
Liebe T-Com Shop Mitarbeiter: 10 Geräte pro Person hätten doch auch gereicht. Dann hätten sich die wirklichen T-Com Kunden auch noch gefreut ein Gerät zu bekommen. So hat nur ein Händler günstig eingekauft.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
also ich halte PTT durchaus für sehr interessant. In der Industrie und im Bereich Service Dienstleistungen gibt es sicher unzählige Anwendugen für PTT. Warum soll PTT für den Bereich "Baustelle" nicht geeignet sein? Nur der Preis, der ist entschieden zu hoch. Ich halte auch 5 Euro pro Monat für eine "Monats- Flate" für angemessen.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
gibt es eigentlich etwas neues bezüglich der T-Mobile Push to Talk Preise? In Zeiten von Base und sinkender Telefon Preise sind die aktuellen Push to Talk Preise von T-Mobile viel zu hoch.
Da müsste sich T-Mobile eigentlich mal etwas einfallen lassen.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
wenn man sich nicht von der technisch unbrauchbaren Mode verleiten lässt das ein Handy immer klappbar oder oder zusammen schiebbar sein muss...dann ist das Samsung SGH-X700 ein super Handy. Ich habe es auch und muss sagen das es für mich zurzeit das beste Handy überhaupt ist.
Es hat im Gegensatz zu SonyEricsson ein klares und sehr gutes Menü. Das Gehäuse ist super verarbeitet und knirscht absolut nicht, da kann sich Nokia ein Beispiel dran nehmen. Die Sprachqualität ist sehr gut und die Ausstattung mehr als ausreichend. Top!
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Aber erkläre du mir doch mal bitte, warum gibt mehrere private EBAY-Verkäufer, die teilweise 5 PDAs ab 239 € anbieten und somit mit Verlust verkaufen?
In diesem Thema geht es um ein PDA/Navi Angebot bei der Firma Penny und nicht um "gebrauchte" Ware die bei ebay verkauft wird. Mir ist es vollkommen egal zu welchen Preisen die Leute ihre gebrauchten Elektronik Artikel bei ebay verkaufen.
Wo findest Du eigentlich bei ebay ein iPAQ rx1950 Bundle mit TomTom5 und eine Bluetooth GPS Mouse für 239 Euro vom Händler im Sofortkauf?
Gruß
Snoopyracer
Pennymarkt in Salzgitter. Quelle: ebay-Verkäufer
Sei doch bitte so nett und verbreite hier kein falschen Gerüchte die Du "angeblich" durch dritte Personen gehört hast. Die Hotline der Firma Penny hat ein HP iPAQ rx1950 PDA Navi Bundle Angebot im Penny Markt in Salzgitter bestätigt.....für 250 Euro!!!
Gruß
Snoopyracer
Die Teile wurden z.T. sogar für 150€ verkauft. Deshalb gibt es jetzt auch die zahlreichen ebay-Angebote.
Der iPAQ rx 1950 mit TomTom 5 und Bluetooth GPS Mouse neu vom Händler für 150 Euro??? Dann sag mir bitte mal wo.
Gruß
Snoopyracer