-
Hallo,
ich habe eine der ersten Simyo Karten. Mein Mailbox war bis vor kurzem auf 20 Sekunden eingestellt. Auf telefonische Anfrage bei Simyo wurde die Mailbox jetzt auf 30 Sekunden umgestellt.
Um den Zeitraum bis die Mailbox "anspringt" einmal zu testen, habe ich die Zeit einfach mal mit einer Stoppuhr gemessen. Dabei ist mir aufgefallen das die Mailbox manchmal nach 31 Sekunden anspringt, manchmal aber schon nach 28 Sekunden.
Ist das technisch überhaupt möglich?
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
"Aktuelle Testergebnisse" der "inoffiziellen Preise" mit dieser 0178er Medion Mobile vom ersten Tag:
SMS zu D1 (0171): 15 Cent - erhöht auf offiziellen Preis laut Liste :flop:
SMS zu D2 (0172): 15 Cent - erhöht auf offiziellen Preis laut Liste :flop:
SMS zu 0177, 0178, 0163-Vorwahlen, unabhängig vom Provider: 5 Cent, wie Preisliste
Gespräche zu
0177 E-Plus: 5 Cent/Minute (wie bisher - und billiger als Preislistenangabe)
0178 simyo: 5 Cent/Minute (wie bisher - und billiger als Preislistenangabe)
0163 simyo: 5 Cent/Minute (wie bisher - und billiger als Preislistenangabe)
:top:
Alles anzeigen
Das kann ich auch genauso bestätigen. Schade das die "alten" inoffiziellen SMS Preise nicht mehr gelten. Allerdings sind die Preise derzeit immer noch absolut super.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
bei Saturn in Essen gibt es das V3 Black Edition ohne PrePaid Karte und natürlich ohne Vertrag für 188 Euro. Kein schlechter Preis.
Gruß
Snoopyracer
-
Ich habe dir in einer PN meine E-Mail Adresse geschickt. Ich würde schon ganz gerne mal ein Foto sehen was mit dem X700 gemacht wurde.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
bist Du denn mit den Fotos zufrieden?
Ist ein Datenkabel im Lieferumfang dabei?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
hast das X700 eine Kamera mit Autofocus? Kann jemand vielleicht ein paar Foto mit dem X700 machen und hier posten?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Das wird in der AGB aus untersagt.
\
http://www.medionmobile.de/
Ein Verstoß gegen gegen ABG`s ist doch noch lange kein Straftatbestand. Dazu erkennt man die Medion Mobile AGB`s erst mit der Registrierung an und nicht mit dem Kauf des "Starterpaketes".
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Die sollen aber aufpassen, dass nicht der Staatsanwalt an der Tür klingelt.

Wo siehst Du denn dabei einen Straftatbestand?
Gruß
Snoopyracer
-
Re: Wie ist die Abrechnung zu e+?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von claushicks
Hallo, weiß schon jemand, ob die neuen Startersets auch den Abrechnungs-"Fehler" haben, daß SMS und Gespräche zu e+ mit 5 ct abgerechnet werden?
Gruß, Claus
Kannst Du mir vielleicht mal sagen wie jemand über die "Fehler" eines Produktes berichten soll was noch gar nicht im Handel zu kaufen ist?
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Na klar... Ich glaube, das "auf alles" soll soviel heißen wie "auf jede Warengruppe". 
ok. dann stimmt es schon 
Gruß
Snoopyracer