Hallo,
ich habe eine E-Mail an den Congster Kundenservice geschrieben, mit der Anfrage ob ich auch in den Tarif localFLAT wechseln kann.
Einige Tage später habe ich die Antwort bekommen das bei Bestandskunden leider kein Tarif Wechsel möglich sein.
Daraufhin habe ich der Firma Congster geantwortet das mir aber Congster Kunden bekannt sind, die auch aus einem bestehenden Congster Vertrag in den Tarif localFALT wechseln konnten.
Darauf habe ich dann heute diese E-Mail von Congster bekommen:
[KOPIE]
Sehr geehrter Herr Snoopyracer,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ob ein Wechsel außerhalb der festgelegten Kriterien möglich ist wird fallweise und im Rahmen unserer Kulanzmöglichkeiten entschieden.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Ihrem Fall einem Wechsel aufgrund Ihres Datenvolumens nicht zustimmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr congster Team
http://www.congster.de
[KOPIE ENDE]
Da musste ich doch gerade mal in meinem T-DSL Speed Manager nachschauen. Im Dezember hatte ich insgesamt 1,17 GB Traffic, die Monate davor teilweise noch weniger. Damit bin ich ganz sicher kein "Power User".
Also liebes Congster Team. Bevor solche Antworten geschrieben werden, sollte man sich die Kunden Daten vielleicht einmal kurz anschauen. So verliert man nur Kunden.
Gruß
Snoopyracer