Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von driver84
    Ich habe gerade im Radio von einer weiteren Aktion gehört:

Media Markt Geschenk Karte im Wert von 25,- für nur 20 ,-

Maximal 2 Karten pro Person. Das macht eine Ersparnis von 20% auf alles.

Ich glaube Du hast in Mathe nicht aufgepasst...

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich habe eine E-Mail an den Congster Kundenservice geschrieben, mit der Anfrage ob ich auch in den Tarif localFLAT wechseln kann.

Einige Tage später habe ich die Antwort bekommen das bei Bestandskunden leider kein Tarif Wechsel möglich sein.

Daraufhin habe ich der Firma Congster geantwortet das mir aber Congster Kunden bekannt sind, die auch aus einem bestehenden Congster Vertrag in den Tarif localFALT wechseln konnten.

Darauf habe ich dann heute diese E-Mail von Congster bekommen:

[KOPIE]

Sehr geehrter Herr Snoopyracer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ob ein Wechsel außerhalb der festgelegten Kriterien möglich ist wird fallweise und im Rahmen unserer Kulanzmöglichkeiten entschieden.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in Ihrem Fall einem Wechsel aufgrund Ihres Datenvolumens nicht zustimmen können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr congster Team
    http://www.congster.de

[KOPIE ENDE]

Da musste ich doch gerade mal in meinem T-DSL Speed Manager nachschauen. Im Dezember hatte ich insgesamt 1,17 GB Traffic, die Monate davor teilweise noch weniger. Damit bin ich ganz sicher kein "Power User".

Also liebes Congster Team. Bevor solche Antworten geschrieben werden, sollte man sich die Kunden Daten vielleicht einmal kurz anschauen. So verliert man nur Kunden.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Das ist aber definitv falsch weil es genügend Beispiele gibt, bei denen es eben nicht so abgerechnet wird.

o2 scheint zum Beispiel generell mit 15 Cent abgerechnet zu werden.

Ich weiß zwar nicht was für ein "PrePaid Experte" Du bist, aber bei den Medion Mobile Karten die wir hier haben werden SMS in das O2 Netz mit 5 Cent pro SMS abgerechnet.

Gruß

Snoopyracer

Re: Adli & Co. Aufladung nur bei Aldi?!

Zitat

Original geschrieben von nuki2000
    Moin liebe Prepaid Fan Gemeinde.

Ich habe mal eine frage zur Medion Karte. Kann ich die nur bei Aldi aufladen oder auch an jeder Tankstelle mit jeder EPS Aufladekarte. Man munkelt ja auch die 5 Cent intern gelten auch zu jeden EPS und nicht nur zu Aldi.......

Dank im vorraus schonmal für die Info.

Hier wurde schon geschrieben das man ein Medion Mobile Konto auch mit einer normalen Free & Easy Cash Karte aufladen kann.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Derzeit gehen die 5 Cent zu den Karten aus dem E-Plus-Netz, wenn sie aus dem ursprünglichen E-Plus-Rufnummernkreis kommen. Ob ALDI-Kunde oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Derzeit werden ALLE SMS aus dem Medion Mobile "Netz" in ALLE Netze mit 5 Cent pro SMS abgerechnet. Aber das wurde hier ja auch schon mehrmals geschrieben.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Das es derzeit für das gesamte E-Plus-Netz geht ist natürlich toll, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass dies so bleibt. Ein Anspruch darauf besteht auf jeden Fall nicht ...

Es funktioniert nicht nur im gesamten E-Plus Netz. Die SMS in ALLE Mobilfunk Netze werden nur mit 5 Cent abgerechnet. Das ist ja gerade das "günstige" an der Sache.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

über die Medion Mobile Karte werden immer noch ALLE SMS in ALLE Netze mit 5 Cent abgerechnet. Gibt es eine Info ob das so bleiben soll? Dann würde ich doch komplett zu Medion Mobile wechseln. Der Preis ist unschlagbar.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von simsala
    Die Sache ist IMHO doch ganz einfach: E-Plus hat Aldi eine bestimmte Verkaufszahl garantiert (nicht andersherum, man beachte die Machtverteilung!!!!!), die wurde nicht ansatzweise erreicht, also konnte Aldi die Karten vertragsgemäß aus dem Programm schmeißen. Aldi ist ja schließlich kein Wohlfahrtsverein, die Waldi-Brothers sind ja nicht zufällig die reichsten Deutschen... ;)

ALDI hat/hatte aber ganz sicher nicht die Auflage innerhalb von zwei Wochen 750.000 Kunden für Medion Mobile zu gewinnen.

Irgendwas kann da nicht stimmen. Ich bin mir sicher das die PrePaid Aktion nicht nur für 14 Tage geplant war. Das würde sich gar nicht lohnen.

Gruß

Snoopyracer