Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von booner
    Gemeint sind solche Kunden, die schon seit mindestens 6 Monaten bei Congster sind.

Das waren aber alles nur Gerüchte, wohl übernommen aus dem OK-Forum. Dort weiß auch niemand was genaues, auch wenn sich einige Hotliner jedenfalls schon in diese Richtung geäußer haben. Es soll aber wohl zudem je nach traffic entschieden werden, ob ein Wechsel möglich ist oder nicht. Poweruser sollen wohl nicht mit einer Verbilligung belohnt werden...

Ich denke Congster ist erstmal im Recht, weil der Vertrag ja 12 Monate läuft. Aber vielleicht sind sie auch kulant, denn sie wollen den Kunden ja sicher gerne nach den 12 Monaten halten.

Die Frage ist nun: Was ist ein "Power User"?

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich habe mir ja schon gedacht, dass das kleine Tchibobook keine lange Standby Zeit hat, aber eine Stunde? Was ist denn wenn der Akku mal etwas älter ist und man noch unter W-LAN arbeitet? Dann kommen wohl gerade mal noch 30 Minuten dabei rum. Das ist doch kein Notebook...

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

mich wundert das die Hersteller immer gerne mit allen Möglichen technischen Daten werben, aber das Wichtigste bei einem Notebook gerne weg lassen: Die Standby Zeit!!! Ein 12,1 Zoll Notebook soll ein "mobiles" Gerät sein. Aber wie lange ist die Stanby Zeit bei dem Gerät?

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Das ist ja eine miese Masche!

Demnach dürfte ich die Karte nicht jmd. weiterschenken.
    Für mich ist das das absolute KO-Kriterium,denn meist habe ich die Dinger an Verwandte geschenkt,die nicht ganz so informiert waren wie ich.

Wenn ich auch noch 12500 € dafür zahlen sollen,dann kann mich der Saftladen aber kreuzweise! :mad: :flop:

Warum ist das ein "KO-Kriterium"??? Sind deine Freund oder Bekannte nicht selber in der Lage eine ALDI Filiale auf zu suchen wenn sie gerne über Medion Mobile telefonieren möchten?

PrePaid Pakete bei denen man als Kunde mal eine PrePaid Karte "übrig" hat, gibt es bei Medion Mobile ja sowieso nicht. Es gibt also keinen Grund unbedingt eine ALDI/MedionMobile Karte verschenken zu "müssen".

Ich denke Du wirst ja sicher auch nicht andauernd für deine Freunde und Bekannte Mobilfunk Laufzeitverträge abschließen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Lebst Du vom Rufnummernhandel, oder warum regst Du Dich über sowas immer dermassen auf? Simyo hat die Ebay-Bremse und Aldi nun den Ebay-Blocker, so what? :rolleyes:
    Bei Prepaids hat man dadurch keine ernstzunehmenden Nachteile, und Verleihen geht ja trotzdem ;)

Ach ja, und da Du deine Karte eh auf einen Papageien registriert hast, und das alle anderen auch können, ist der Name nur Schall und Rauch :D

Da kann ich ich dir voll und ganz zustimmen.

Simsala muß irgendwo ein tieferes Problem haben. Er sucht bei allen Providern und Mobilfunk Firmen dauernd etwas was er uns als "negativ" hier präsentieren kann. Dabei merkt er gar nicht das 95% seiner Postings einfach nur uninteressant sind.

Ich bin sicher auch ein kritischer Kunde, aber das ich meine PrePaid Mobilfunk Karte nicht an eine dritte Person überschreiben kann interessiert mich absolut nicht, wenn ich dafür günstig telefonieren kann.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

gibt es eigentlich mal neue "Gerüchte" zu den Push-To-Talk Kosten bei T-Mobile? Bei immer weiter fallenden Mobilfunk Preisen besonders im PrePaid gibt es für Push-To-Talk bei den derzeitigen PTT Preisen doch sicher überhaupt keinen Markt mehr.

T-Mobile scheint ja derzeit kein Interesse an einer stärkeren Push-To-Talk Vermarktung zu haben.

Gruß

Snoopyracer

Das Ansmann DigiCam-Powerset von Amazon ist ein einfaches "billig Ladegerät". Das Ansmann Powerline 4 Traveller von Conrad dagegen ist ein Topp!!! Schnellladegerät. Ich habe mir das Ansmann Powerline 4 Traveller auch bei Conrad bestellt. Der Preis mit den Zellen ist abolut super.

Saturn verlangt für das Ansmann Powerline 4 OHNE Zellen 49,90 Euro.

Gruß

Snoopyracer