-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Das Problem: LIDL muss entweder das angebot subventionieren oder einen Anbieter finden der bei den niedirgen Preisen mitmacht, was wohl nicht so einfach ist.
Daher ist es noch nicht 100% sicher ob der Tarif so kommt.
Ich wundere mich das hier immer wieder geschrieben wird das sich ein PrePaid Tarif bei der Masse der Mobilfunk Kunden in Deutschland für einen Netzbetreiber nicht rechnet, die Kunden in Österreich aber schon lange für 9 Cent pro Minute in einem PrePaid Tarif http://www.hofer.at/yesss/ telefonieren.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
falls jemand schon das Gerät gekauft hat:
Kann man das Gerät lautlos und gleichzeitig den Vibrations- Alarm abschalten?
Das geht nicht bei jedem Samsung Gerät. Sollte es funktionieren werde ich auch direkt mal eins kaufen.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Bei den SMS ist es so, dass nach der Rufnummer entschieden wird und da gibt es keine (noch?) keine Unterscheidungsmöglichkiet zwischen E-Plus und Medionmobil.
Möglicherweise tritt das gleiche Problem beim Telefonieren auch auf ...
Die SMS zu D1 0171 werden aber auch mit 5 Cent abgerechnet.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
die SMS von ALDI/Medion Mobile in andere Netze (D1 Netz) werden weiterhin mit 5 Cent abgerechnet. Gibt es schon neue Infos warum das so ist und ob es eventuell doch von ALDI/Medion so gewollt ist?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von morsum
Aldi hat zur Zeit noch Serverprobleme, die sich im Augenblick positiv für die Kunden auswirken. So kann man jetzt auch alle eplus Nummern für 5 Cent erreichen. Sicher wird Aldi daran arbeiten und dann wird vielleicht auch das Aufladen mit eplus Cashkarten nicht mehr möglich sein.
Woher hast Du die Info das ALDI/MedionMobile derzeit ein Server Problem hat?
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Ein Tipp: Notiert Euch mal Euer Guthaben bei der ePlus-Aldi-Karte und verschickt eine SMS in das D-Netz.....und überprüft dann nochmals Euer Guthaben....und ihr werdet staunen! 
Selbst SMS von ePlus in ANDERE Netze kosten NUR 5Cent!!!
Das gibt es ja gar nicht. Es stimmt!!!
Die SMS von Medion Mobile (E-Plus) zu Vodafone werden auch nur mit 5 Cent abgerechnet.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Laut Info von der Aldi Dame an der Kasse haben sie gestern wohl nur 3 (!) Karten verkauft - inklusive meiner :D...
Das scheint aber regional sehr unterschiedlich zu sein. In Essen waren die Karten fast überall gestern Abend ausverkauft, so das ich erstmal einige ALDI Märkte abfahren musste.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie kommt man eigentlich an soviel 110 und 112 Erfahrung?
Mein Vater hat viele Jahre in einer der größten deutschen Einsatz Leistellen gearbeitet.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Nun, ich glaube nicht das die Wahl der 110 sowie der 112 über deinen Provider laufen. Du kannst ja auch die Karte aus deinem Gerät entfernen und dennoch von diesem den Notruf wählen.
Die Rufnummer 110 ist keine offizielle Notrufnummer und ist nicht ohne SIM Karte erreichbar.
Bei O2 Loop tauchen die Anrufe zur 110 aber im EVN auf.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
also ich kann noch einmal die 5 Cent Pro Minute/SMS innerhalb des ganzen E-Plus Netz bestätigen, also auch zu E-Plus Vertragskunden, Simyo, Base, ect. Das ist doch schon ein Meilenstein im PrePaid Geschäft.
Gruß
Snoopyracer