Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

ich habe heute die Oberschale von meinem Nokia 5140i mit der Displex Handy Display Politur poliert. Dabei würd die Oberschale des 5140i sehr schnell so stark angegriffen das die Oberschale "grau Flecken" bekommen hat, die man nicht mehr weg polieren kann. Ich habe früher schon öfter Displex verwendet und war auch immer zufrieden. Doch nun wundere ich mich warum Displex die 5140i Oberschalde so stark angegriffen hat. Die Oberschale des 5140i ist ja nicht lackiert, daran kann es also nicht liegen.

Hat jemand schon mal gleiche Erfahrungen mit Displex gemacht?

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich habe das Samsung SGH-C200N mal ein ganze Zeit lange genutzt und für mich ist es ein super Gerät. Sehr guter Empfang, super Sprachqaulität, robust, das Gehäuse hat auch nach Wochen nicht geknirscht. Ein super Handy ohne die Spielerein die niemand braucht. Da kann sich Nokia mal ein Beispiel dran nehmen. Für 70 Euro würde ich es sofort wieder kaufen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Info der Simyo Hotline:

es ist tatsächlich so, dass Simyo den Zeitrum bis zum einschalten der Mailbox auf 30 Sekunden verlängert hat. Für die "neuen" Simyo Karten ist das automatisch so eingestellt. Die älteren Simyo Karten lassen derzeit nicht ändern. Simyo arbeitet aber mit E-Plus aktiv an einer Lösung das auch die älteren Simyo Karten wieder auf 30 Sekunden geändert werden.

Das ist doch mal was gutes.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Es gibt immer noch Leute, die möchten die Preise eines Discounters, aber den Service eines Premium-Anbieters.

Ich sehe es aber ganz sicher nicht als "Premium Service" wenn ich mit einer Prepaid Karte eine Rufnummer erreichen kann, für die eine externe Firma sehr viel Geld bezahlt und die dem Prepaid Netzbetreiber keinen Cent kostet.

Service ist für mich etwas ganz anderes.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Wie wir jetzt wissen, haben die neuen Karten von simyo etc. eine Verzögerung vom 30 Sekunden voreingestellt.
    Weiß jemand von euch, ob auch irgendwann Bestandskunden z.B. von simyo in den Genuß der 30 Sekunden kommen werden?

Ich habe es gerade mal bei meiner Simyo Karte ausprobiert. Es sind immer noch 20 Sekunden.

Woher stammt die Infos das die Mailbox bei neuen Simyo Karten wieder auf 30 Sekunden eingestellt ist?

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich kann über Simyo keine OO800er Rufnummer (nicht mit 0800 verwechseln) anrufen. Wenn ich eine Rufnummer mit der Vorwahl 00800 wähle, bekomme ich immer die Ansage:"Die gewählte Rufnummer ist gesperrt". Bei der Rufnummer handelt es sich um eine kostenlose Service Rufnummer. Ich finde es absolut frech das diese Rufnummern gesperrt sind. Der Firma Simyo würden dadurch ja keine weiteren Kosten entstehen?

Für mich ist es teilweise sehr wichtig diese Rufnummer anzurufen, dadurch wird Simyo für mich fast unbrauchbar.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von izaah
    Wie kommst Du auf 899 Euro? Vertippt? Ich finde das Gerät interessant aber sehe es nur für 999 Euro bei Saturn.

Nein, bei uns ist es für 899 Euro in der Werbung gewesen. Naja, mehr oder weniger, denn vor Ort sagte man mir dann es sei ein Druckfehler. Allerdings habe ich mir das Notebook mal genau angeschaut. Für mich ist ein Multi Media Spielzeug. Zum arbeiten zu groß, zu schwer und eine schlechter Standby Zeit.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

die Saturn Märkte Essen, Mülheim/Ruhr und Oberhausen haben heute ein Asus Notebook in der Werbung:

Asus Pro 60 V C 725

Ich finde nirgendwo im Internet Infos über dieses Notebook, auch nicht auf der Asus Website. Die CPU scheint ja etwas älter zu sein, aber die Ausstattung ist für den Preis nicht schlecht.

-15,4 WXGA Display
    -Intel Centrino 725 1,6 GHz CPU
    -1024 MB Arbeitsspeicher
    -80 GB Festplatte
    -ATI X700 Grafikkarte (64MB)
    -DVD Multinorm Brenner mit DL Funktion
    -ect.

für 899 Euro

Für den Preis erstmal nicht schlecht. Ich würde erstmal sagen das die CPU von der Aktualität her nicht zu den restlichen Komponenten passt. Ich will damit andeuten ob dieses Notebook eventuell extra für einen Saturn Sonderverkauf gebaut wurde. Kann das sein?

Kennt sich jemand mit den ATI Notebook Grafikkarten aus? Ist die X700 besser als die X600?

Gruß

Snoopyracer