-
Hallo,
heute hat der Media Markt in Essen auch eine große Neueröffnung. Die Angebote wurden von Mekong weiter oben schon genannt. Im Vergleich zur Media Markt Neueröffnung in Mülheim im August diesen Jahres ist da kein wirkliches Schnäppchen dabei.
Gruß
Snoopyracer
-
Zurück zum Thema.
Steht eigentlich irgendwo das sich die Firmen ALDI und Lidl mit einem PrePaid Angebote befassen? Ich denke wenn sie solche Preise anstreben wird es eher PostPaid mit Laufzeit.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Marko
Na ja, aufm Display sollte schon ein Name stehen, der auch irgendetwas mit Mobilfunk zu tun hat. Mich würde dshalb schon Tchibo im Display stören, da Kaffebohnen nun überhaupt nichts mit Mobilfunk zu tun haben - Aldi & Lidl wären da noch madiger...
Wenn die dafür aber ne eigene Marke starten würden (wie klarmobil, SIMply, Simyo), oder gleich den Namen des Träger-NB verwenden, wäre es zu diesem Preis ein echter Kracher.
Machst Du deinen Mobilfunk Betreiber immer davon abhängig was bei dir im Handy Display steht? Mir ist eine gute Netzqualität zu einem guten Preis da wesentlich wichtiger.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
am Donnerstag 20.10.2005 hat der Media Markt in Essen eine große Neueröffnung um 06 Uhr morgens. Hat jemand vielleicht schon etwas bezüglich der Angebote gehört?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Ich suche immernoch einen Shop der die Teile anbietet. Am besten deutlich unter 140 € :top:
Hat wer einen Tip?
Danke und Grüße,
Sven
P. S. Ob die Schuhe schlecht sind oder nicht, ist nicht ganz so wichtig 
Alles anzeigen
Ich habe zwar gelesen das dir die Qualität der Schuhe egal ist, aber die Schuhe sind wirklich keine 50 Euro wert. Der Schuh hält im "normalen Gebrauch" keine drei Monate.
Falls es dir dabei um den Namen "GSG 9" geht...die GSG 9 Gruppe des BGS setzt diesen Schuh schon seit Jahren nicht mehr ein.
Vielmehr werden dort jetzt Schuhe der Marke Meindl eingesetzt die Du eher in Wander- oder Seniren Geschäften findest. Teilweise werden auch noch Schuhe der Firma Haix verwendet.
Die Haix und die Adidas Schuhe kannst Du hier http://www.enforcer.de/ kaufen.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wann hast Du denn zeitlich bestellt?
Vielleicht so gegen 09:30 Uhr? Also noch recht früh.
Allerdings können ja hunderte Bestellungen in kurzer Zeit eingehen. Ich finde es dann nur sehr dreist, dass man nicht das Ende der Aktion sofort auf der Bestell- Website bekannt gibt.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
erst habe ich bei der Bestellung die Meldung: "Vielen Dank für ihre Bestellung", bekommen und heute diese E-Mail:
[Zitat:]
Sehr geehrte Freundin-Kundin,
Sehr geehrter Freundin-Kunde,
leider müssen wir Ihnen mitteilen,
das Ihre Bestellung "i-Pod shuffle"
nicht unter den ersten fünfzig eingegangen Anforderungen war.
Mit freundlichen Grüßen
Freundin-Club
[Zitat Ende]
Habe ich das jetzt nur ausgefüllt um Mitglied im Freundin Club zu werden...?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ist jetzt hier eigentlich auch noch jemand dabei der ein Gerät bestellt hat (mit der Bestätigung auf der Website) und noch kein Gerät bekommen hat?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Sorry für die dumme Frage aber was hattest du dir sonst vorgestellt?
Ich habe mir das vorgestellt, was auf der Website als Versandkosten angegeben war und das waren nur 3,50 oder 4,40 Euro.
Natürlich zuzüglich Nachname Gebühren, aber die betragen kein 7 Euro.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich bin mir sicher das der Versand keine 7.30 Euro kosten sollte.
Gruß
Snoopyracer