-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Artur
Warum keine AMD CPU?
Wird sehr warm, verbraucht zu viel Strom und hat im Vergleich zu Intel eine schlechtere Leistung. Das muss nicht immer sehr stark oder störend ausfallen. Es kommt dann eben auf den Preis des Notebooks an. Aber für 1000 Euro ist das HP/Compaq im Vergleich zum Samsung X20 mit dem 735er Centrino Chip einfach zu teuer.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Artur
Niemand der dazu eine Meinung hat??

Ich würd "noch" kein Notebook mit einer AMD CPU kaufen. Dazu hat das Gerät nur ein Jahr Garantie. Da finde ich das Samsung X20 für 999 Euro wesentlich besser.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich habe heute Mittag auch ein Gerät bestellt und noch die Meldung bekommen: "Vielen Dank für ihre Bestellung".
Mal schauen ob es nicht nur ein teure Verlosung ist, durch die man an viele Kunden Daten kommen will. Nach dem Motto 1000 Kunden bestellen und an 50 Kunden wird ein Gerät "verlost".
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
In welchen Märkten konkret?
Der Preis ist unschlagbar :eek:
Ich habe es zuletzt bei Saturn im CentrO Einkaufszentrum in Oberhausen für 999 Euro gesehen. Bei Bedarf kann ich die Werbung scannen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
wenn es ein gutes Notebook zum arbeiten sein soll, dann kann ich das Samsung X20 XVM 1600II sehr empfehlen. Es hat KEIN Widescreen was ich zum arbeiten wesentlich besser finde und wird mit der ATI X600 Grafikkarte, 512 MB Ram, 80 GB Platte in einigen Saturn Märkten derzeit für 999 Euro verkauft. Meiner Meinung nach wesentlich besser als jedes Acer und (fast) jedes Dell.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
1000ende Postings zu Simyo und das hier scheint niemanden zu interessieren, komisch...
Ich hatte direkt zu Anfang auch den Verdacht das im Abrechnungs- System bei Simyo etwas nicht stimmt. Mein aktuelles Guthaben stimmte im Vergleich zu dem verbrauchten Guthaben nicht überein. Allerdings konnte ich das damals nicht genau nachverfolgen, weil Simyo noch keinen EVN angeboten hat. Ein anderer Simyo Kunde hat zu dem Zeitpunkt hier den gleichen Verdacht geäußert.
Allerdings waren die Stimmen für Simyo hier so stark, dass das Thema sofort wieder "unten" verschwunden ist.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Mich würde mal die "real existierende" Verschlechterung der Sache interessieren!
Wenn das Gerät keine Mängel am Gehäuse bzw. den physisch vorhandenen Bauteilen hat, dann ist da kein Mangel der Sache eingetreten.
Die Software selbst kann durch einen Knopfdruck resettet werden (meinetwegen auch mehrere Knöpfe).
Wenn da Kratzer wären, oder meinetwegen Sand in den Innereien, dann wäre es verständlich...
Da dem aber nicht so ist, bleib ich bei dem, was ich gesagt habe...
Ich bin oder war ja eigentlich einer Meinung mit dir. Daraus hat sich ja eine richtige Diskussion hier entwickelt.
Es stellt sich eben oftmals die Frage ob das Produkt einen Wertverlust erlitten hat. Das ist oft eine Auslegungssache. Wenn ein Produkt nur "getestet" wird, dann hat es ganz sicher keinen Wertverlust nach dem Sinne des BGB/Fernabgesetz erlitten.
Allerdings muss man hier schon sagen das der Kunde etwas zu weit gegangen ist.
Um solchen Ärger zu vermeiden sollte sich der Kunde genau überlegen wo er bestellt. Ich persöblich kaufe eigentlich nie im Versand und wenn dann ganz sicher nicht bei einem kleinen Garagen Händler.
Im Versand/Online Geschäft zählt eigentlich nur eins, der Preis. Und darum liefern sich die Händler jeden Tag eine neue Schlacht. Die Händler können nur noch mit sehr geringen Margen verkaufen. Sicher ist dann für einen Händler schlecht wenn er ein Produkt zurück bekommt, was einige Tage in Gebrauch war.
Gruß
Christian
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Pinolino
[IronieModeStart]Ich hätte mich an deiner Stelle nicht eleganter aus der Affäre ziehen können.[IronieModeEnd]
Anstatt den Fehler einzugestehen, unterstellst du den anderen, sie schreiben Unsinn. Dabei hat mittlerweile sogar der Käufer zugegeben, dass er im Unrecht war, und sich beim Händler mehr oder weniger entschuldigt. Aber fahr' du nur weiter auf deiner Spur und reg' dich über die vielen Hundert Geisterfahrer auf... 
Vielleicht solltest Du mal alles lesen und nicht solchen Unsinn schreiben...
Danke und Gruß
Christian
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Mal abgesehen vom Recht...
Es ist eine frechheit ein Gerät 1 Woche lang zu nutzen und dann dem Händler zurück zu schicken. Solch ein verhalten nenne ich asozial. Ob ein Gerät einem zusagt oder nicht, kann man schon nach einem ein stündigen Test feststellen.
Ich kenne einen sehr guten Händler in Berlin, der genau wegen solchen "Kunden" hier im TT nicht mehr viel wirbt. Die Reaktion von Zoran kann ich voll und ganz verstehen, obwohl Zoran nicht zu meinen vertrauenswürdigen Händlern zählt.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Gerade als ich die Stellungnahme des Händlers gelesen habe, dachte ich auch das kann doch nicht wahr sein. So hat es der Autor des Threads aber am Anfang auch nicht beschrieben.
Gruß
Christian
-
Hallo,
hier geht es jetzt doch ganz klar um zwei verschiedene Sachverhalte:
Einmal darum ob, wann und in welchem Rahmen der Händler dem Kunden bei einer Wandlung einen Teil des Kaufpreises abziehen darf.
Und einmal um den Fall in diesem Thema, der sich am Ende des Themas ganz anders darstellt als am Anfang.
Hier wird von manchen Leuten so ein Unsinn geschrieben, dass es sich sicher nicht lohnt darüber weiter zu diskutieren.
Gruß
Snoopyracer