-
Hallo,
ich wollte mit dem Thema eigentlich erstmal nicht hier anfangen, aber ich meine auch das meine ersten simyo Gespräche falsch abgerechnet wurden. Aber ich kann es auch nicht genau bestätigen. Die ersten drei Gespräche waren jeweils ganz sicher nur ein paar Sekunden lang, dazu eine SMS. Berechnet wurden 91 Cent. Ich meine das ist zwar nicht viel, aber die Abrechnung sollte schon richtig laufen.
Ich werde es mal weiter beobachten.
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Klar, sind 19 CT die Minute billiger als die 36 CT. Jedoch hat man nur bei cocosys die durchgehende 1/1 Sekunden Taktung. Bei überwiegenden Kurzgesprächen kann sich das Angebot von Cocosys durchaus lohnen, gegenüber den 19 CT bei simyo die ganz klar super sind.
Ich persönlich halte beide Offerten für sehr interessant.
Da muss man aber schon ganz genau rechnen.
Somit zahlt man nach wenigen Sekunden aber schon fast das Doppelte.
Gruß
Christian
-
Re: Alternative zu Simyo - CallbyCall fürs Handy
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Ist folgender Anbieter als Alternative zu Simyo bzw. reiner Prepaidnutzung zu empfehlen? Werde das Ganze vermutlich einmal testen. Das Angebot klingt nicht schlecht oder?
- CallByCall fürs Handy (Callthrough)
- Mit jeder Prepaidkarte nutzbar
- 15,2 ct/min ins Festnetz
- 36,4 ct/min ins T-Mobile und Vodafone Netz
- 37,3 ct/min ins EPlus und o2 Netz
- interessante Auslandspreise
- sekundengenaue Abrechnung!
- keine Mindestaufladung, kein Mindestumsatz, keine Gültigkeitsbegrenzung, keine Grundgebühr, keine Anschlussgebühr, kein Minutenverfall, keine Verbindungsgebühr, keine sonstigen Gebühren...
Kein Haken?
zur Homepage von Cocosys
Alles anzeigen
Habe ich hier etwas überlesen? Aber das ist doch alles andere als günstig.
36,4 ct/min und 37,ct/min gegen 19,0 ct/min bei Simyo, wo ist denn da etwas günstig?
Gruß
Snoopyracer
-
OT:
Gibt es hier Oakley Experten? Weiß jemand ob die Oakley Twenty und die Oakley XX das gleiche Modell sind?
Gruß
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Irgendwo da im Mailbox menü gibts ein Punkt, wo man die Ansage löschen kann.
Wenn deine Ansage gelöscht ist, wird dein Rufnummer von eine Computerstimme angesagt.
Ich finde leider keinen Punkt wo ich die Ansage löschen kann. Ich kann sie nur neu aufnehmen.
Gruß
Christian
-
Hallo,
über die "Suche" habe ich nichts direkt passendes gefunden, deshalb hier rein.
Ich habe meine Simyo Mail Box eingerichtet. Nun hätte ich aber gerne wieder die Mailbox Ansage mit der Computer stimmte die meine Simyo Rufnummer dem Anrufer beim Anruf ansagt. Bekomme ich das irgendwie wieder hin?
Danke für jeden Tipp.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Deine Frage wurde woanders schon längst geklärt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1406399#post1406399
Habe ich übersehen. Sorry.
Gruß
Snoopyracer
-
Hat eigentlich schon jemand den "Bonus" von 5 Euro gutgeschrieben bekommen? Ich habe schon einiges vertelefoniert aber keine 5 Euro gutgeschrieben bekommen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von simsala
Ich würde an Deiner Stelle definitiv sofort bei simyo anrufen und nachfragen, da stimmt wohl etwas nicht.. Bei mir war die Hotline immer frei, kompetent und freundlich.
Deine Karte hätte jedenfalls (wenn Deine Bezahlung schnell geklappt hat [KK oder Online-Banking]) schon lange da sein müssen.
Kannst Du Dich einloggen? Wie ist der Guthabenstand, hat der 'Postbote' schon Gespräche geführt? 
Ich wollte dort noch nicht anrufen, weil ich dachte das es in der ersten Zeit vielleicht mal etwas länger dauern kann. Simyo wird sicher einen sehr guten Zulauf in der ersten Zeit bekommen, gerade durch die Fernsehwerbung. Ich hoffe das die Karte diese Woche noch kommt. Einloggen kann ich mich schon und habe noch eine Guthaben von 10 Euro. Der Postbote hat also noch nicht damit telefoniert 
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
auch wenn die Frage sicher schon mal gestellt wurde...die Postings sind einfach zu viel:
Bekommt man von Simyo eine Bestätigung das SIM Karte verschickt wird? Ich habe vor 9 Tagen direkt bestellt und bezahlt. An dem Tag habe ich sofort zwei E-Mails bekommen in denen mein Account und meine Rufnummer bestätigt wurde. Danach kam nichts mehr, auch keine E-Mail.
Danke für jede Info.
Gruß
Christian