-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von agentsnipes
Habe noch nicht alle Oakley Brillen online, schaut mal einfach rein: http://www.store81.de
Es sind bei allen Brillen +- 20 % Rabatt kalkuliert, selbstverständlich alles nagelneu und 1000 % original!
Falls irgend welche Modelle fehlen, einfach ne Anfrage an info@store81.de
Ok, damit es noch interessanter wird: Für TT-Mitglieder versandkostenfrei!
Alles anzeigen
Bekommen wir auf die Preise die auf der Website angegeben sind noch einmal 20%, oder habe ich das falsch verstanden?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich benötige KEINEN Service. Die Zeiten als man bei D2 einfach mal die 1212 angerufen hat weil es kostenlos ist, sind lange vorbei. Ich kann mich in den letzten Jahren nicht einmal daran erinnern die Service Hotline bei meinem Netzbetreiber angerufen zu haben. Die Hardware (das Handy) kaufe ich sowieso lieber bei einem anderen Händler zu einem guten Preis. Selbst meine Eltern die vor Jahren völlig hilflos vor ihrem Handy standen benötigen keine Hotline und haben diese auch noch nie angerufen. Sollte es doch einmal nötig sein eine Hotline anzurufen dann zahle ich auch gerne dafür wenn die Gesprächspreise dafür günstiger sind, ganz einfach. Bei Simyo zum Beispiel gibt es ja sogar eine Hotline. Bei den Simyo Preisen hätte ich sogar eine 0900er Hotline erwartet, Simyo bietet aber sogar eine günstigere Hotline an. Wer meint er müsse jeden Tag drei mal eine kostenlose Hotline mit seinem Handy anrufen der kann ja zu einem normalen Netzbetreiber gehen.
Simyo darf man nicht mit Quam verwechseln. Quam wollte 2001 als reiner UMTS Netzbetreiber starten der sich nur für eine Übergangszeit im GSM Netz "eingemietet" hat. Das ist ja bei Simyo nicht der Fall.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
D.h. die "weisse Hemd und Kravatte" Arbeitsplätze werden dann von popeligen Geschäft in die graue Logistikhallen oder nach Kaffe richenden Call-Center verlagert aber nicht weggestrichen.
Das glaube ich kaum. Die Logistik macht betreibt kein Netzbetreiber selber und gerade dort wird sehr viel automatisiert. Die Call Center werden auch immer mehr wegfallen, denn wenn es keine kostenlose Hotline mehr gibt, werden 90% der Kunden auch merken das sie diese eigentlich gar nicht benötigen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
also optisch finde in den aktuellen Lidl Bildschirm "schrecklich". Daran könnte ich mich nie gewöhnen. Dann doch lieber einen 17 Zoll Eizo L568 für 333 Euro aus dem Media Markt. Dazwischen liegen Welten und der Eizo hat sogar noch 5 Jahre vor Ort Garantie.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von demon
erste Reaktion:
Siehe Teltarif :
Simply unterbietet Simyo um jeweil einen Cent.
24/7 18 Cent Alle Netzte Taktung 60/10
24/7 12 Cent SMS
Ferner noch im D1 Netz. Simyo ist mir sympatischer 
Alles anzeigen
Das finde ich auch.
Ich möchte kein Victorvox Kunde werden. Wenn ich daran denke wie sie vor Jahren ihre Kunden massenweise mit den Rechnungen "betrogen" haben. Um keinen Provider gab es mehr Kritik als um Victorvox. Und wie man auf teletarif lesen kann, gibt es aktuell wieder ein paar Haken an dem Victorvox Angebot.
Dann lieber einen Cent mehr bei Simyo und dafür noch eine 60/1 Abrechnung.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich bin mir sicher das 70-80% der Handy Shops mit der Zeit vom Markt verschwinden werden. Die Elektronik "Riesen" wie Saturn und Media Markt werden neben einigen kleinen Shops weiterhin Handys als reine Hardware verkaufen. Mehr nicht. Wenn wir mal zurück denken an die Zeiten als es noch gar keine Handys gab, da hatten wir alle nur ein Festnetz- Telefon. Aber wie oft hatte man den Wunsch einen Telefon Shop aufzusuchen? Eigentlich nie.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Laut einem hohen Tier in der T-Mobile Presseabteilung sehen die das ÄUSSERST gelassen, er kam dann it den Relax Eco Tarifen... Als ich ihm die Vorteile der Simyo Karte aufgezeigt habe war er dann aber auch ziemlich ruhig 
Aber auch ich sage : Es wird sich nichts ändern, absolut nichts.
Das glaube ich nicht. Es wird sich einiges ändern.
Gerade weil wir in "Geiz ist Geil" Zeiten leben. Die Leute schauen immer mehr auf den Preis und viele Produkte und Diensleistungen lassen sich einfach nur noch über den Preis verkaufen. Ob das gut ist, dass ist eine andere Frage...
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Wenn du die 112 anrufst, kommst du immer bei der Feuerwehr aus, evtl. in einzelnen Regionen gibt es aber auch Leistellen, wo Feuerwehr und Polizei zusammensitzen oder eine Leitwarte beides macht. Dann kann es auch sein, das z.b. bei Problemen bei der 112 die Anrufe zur 110 geschaltet werden.
Das stimmt leider nicht. Selbst in einer sehr großen Stadt im Ruhrgebiet die ganz sicher eine eigene Polizei Leitstelle und eine Feuerwehr Leitstelle hat, lief die 112 schon ein paar mal bei der Polizei auf, obwohl es bei der 112 zu dem Zeitpunkt keine Störung gab.
Warum das so ist würde mich wirklich interessieren.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
die Stiefel haben eine sehr schlechte Qualität. Bei einigen Leuten sind sie nach kurzer Zeit überall "aufgegangen". Sie werden ja auch von fast allen Behörden nicht mehr eingekauft.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
So und nun kommen wir zu den Emails, die kann man ganz einfach abstellen! Nämlich unter Profil--> Einstellungen bearbeiten kannst du die abschalten, so gibt es keine mails mehr, wenn jemand auf einen von dir abonnierten Beitrag antwortet! Und die Benachrichtigung für die PNs lassen sich doch auch abschalten!
So bist du halt darauf angewiesen oben auf Profil zu klicken und nach und nach die Threads abzuarbeiten, statt bei den emails auf den Link zu klicken!
gruß mayday7
Diese Option ist mir natürlich bekannt. Ich würde es aber wirklich gut finden wenn man einmal pro Tag eine Mail pro Thema bekommen würde.
Gruß
Snoopyracer