Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Das normale Festnetzrufnummern der Notrufleitstellen gewählt werden, ist richtig, diese sind für jede einzelne Zelle im MMSC hinterlegt.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder das ganze müsste dann örtlich wieder auf die 112 geleitet werden. Denn die normale "Amtsrufnummer" wird ja mit einer ganz anderen Priorität bearbeitet.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

Zitat

Abgesehen davon konnte man vorher, bzw. heute auch noch, diese SimOnly-Sache bestellen, auch günstig... aber alles imho sehr sehr ähnlich wenn man zum Schluss zusammenrechnet...

Da hast Du Recht.
    Der große Vorteil bei Simyo ist aber, dass man damit absolut flexibel ist. Wie wir ja dauernd sehen ist der Markt sehr schnell neuen Veränderungen ausgesetzt. Mit Simyo ist man aber an keinen Vertrag gebunden. Ich glaube das ist vielen Leuten viel wert.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

leider finde ich hier im Forum keine Option die Mail Benachrichtigung für neue Antworten zu einem Thema auf "einmal am Tag" einzustellen. Ich bekomme für jede neue Antwort eine neue Mail. Aus anderen Foren kenne ich es so das man auf Wunsch auch nur einmal am Tag eine Mail Benachrichtigung bekommt.

Habe ich hier etwas übersehen oder gibt es diese Option wirklich nicht?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

kennt sich jemand genau mit der Technik bezüglich der Notrufnummern in den GSM Netzen aus?

Die Rufnummer 110 (Polizei) ist ist Europa ja nicht die offizielle Notrufnummer.

Wenn ich die 110 mit Handy wähle nur ein ganz schlechtes oder gar kein Netz in meinem Heimat- Netz habe, wechselt das Handy dann trotzdem automatisch in ein anderes und stärkeres Netz? Oder funktioniert das nur bei der Rufnummer 112?

Die 112 läuft teilweise schon mal bei der Polizei auf. Wie kommt das technisch zustanden? Wird das teilweise durch den Netzbetreiber geregelt?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich finde so ein Tarif war schon lange überfällig. Ich benötige kein Sub Handy, denn ich kaufe mir mein Handy wann und wo ich möchte. Natürlich habe ich mir gerade auch erstmal eine Karte bestellt. Durch Radio und Fernsehen wird simyo schon sehr gut promotet. Da wird es der Verkäufer im Vodafone Shop sicher in Zukunft sehr schwer haben seine Volumen Tarife zu verkaufen.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Kannst Du mal den Namen von dem Gerät posten? Die Daten klingen ja nicht schlecht... :top:

M40X-112

Das Angebot ist wirklich nicht schlecht, aber ich möchte kein WideScreen.
    Wie ich gehört habe soll in ein oder zwei Wochen das Samsung X20 in der Version mit der 80GB Platte und PCI Express on Board Grafik für 999 Euro in der Werbung sein. Das würde ich sofort kaufen.

Gruß

Snoopyracer