-
Zitat
Original geschrieben von LukeXX
Richtig toll ist ja das 5140i ja auch nicht, vor allem im vergleich zum Siemens M75. Ich würde ein Outdoor 6230i gut finden. Weiß wer ob so etwas ähnliches in absehbarer zeit kommen wird?
Welche Funktionen fehlen dem 5140i denn, die man im täglichen "Handy Leben" unbedingt benötigt?
Gruß
Snoopyracer
-
Ich brauche die Töne für mein Samsung SGH-C200N, also hinterher als .mmf Ton. Ein Programm zur konvertierung von mid -> mmf habe ich gefunden.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
sie "Suche" hat leider nicht gebracht...
Gibt es ein Freeware Programm mit dem ich ganz einfach midi Töne erstellen kann?
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Danke.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Das ist der gleiche Link wie oben, aber dort findet man keinen Link zu einer offiziellen T-Mobile Seite.
Gruß
Snoopyracer
-
Gibt es dazu gar nichts offizielles auf der T-Mobile oder Lekkerland Website? Irgendwo muss es doch auch offizielle Traif Infos geben.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
vor einigen Monaten ist doch eine T-Mobile Prepaid Karte vorgestellt worden, die nur über die Lekkerland Gruppe und Shell Tankstellen vertrieben wird.
Wie heisst diese Prepaid Karte?
Gibt es die Karte noch? Ich konnte davon in letzter Zeit nichts mehr lesen. Kennt jemand die Tarife?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ist es irgendwie möglich einen MMF Klingelton mit einem Nokia 6230 auf einer SIM Karte zu speichern?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ist es bei Samsung eigentlich gar nicht so üblich wie bei Nokia, dass Samsung nach erscheinen noch SW Updates raus bringt, die bestimmte Funktionen bei den Mobiltelefonen verbessern oder Fehler beheben?
Hier findet man fast nie Infos zu SW Versionen von Samsung Geräten.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Hat jemand vielleicht ein recht neues SGH-C200N und dabei die Option das Gerät lautlos und gleichzeitig den Vibrationsalarm abzuschalten?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer