-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Also ich finde das Update des 5140 sehr gut.
Jetzt werde ich mir wohl bei gelegenheit doch ein 5140i zulegen.
Endlich 65k für Fotos und MP3 gefällt auch.
Die Pushtotalk Funktion wurde ja auch verbessert. Ich finde Pushtotalk super, so lange es kostenlos ist und werde mich auch ein 5140i kaufen.
Gruß
Snoopyracer
-
IBM wird sicher auch so schnell keine 15,4 Zoll Displays anbieten weil sich IBM ja als Business Lieferant sieht und da ist WXGA einfach nicht gefragt und meiner Meinung nach auch absolut nicht nötig.
Schau dir doch mal das von mir weiter oben angesprochene IBM Notebook an. Für 995 Euro mit 3 Jahren IBM Garantie sicher ein super Angebot.
Gruß
Snoopyracer
-
DJ Wisdom
Es kommt wie bei allen Produkten immer auf den Preis an. Ich würde auch kein Thinkpad kaufen wenn es in einer vergleichbaren Ausstattung das Doppelte kostet wie ein Acer oder HP. Wenn es aber für den (mehr oder weniger) gleichen Preis ein Thinkpad gibt, dazu dann noch mit 3 Jahren internationaler Garantie, dann würde ich das IBM doch vorziehen.
Das von dir angesprochene Acer für 895 Euro ist aber wirklich ein sehr gutes Angebot.
EDIT: Ich habe das Acer 4002LMi gerade mal bei ebay eingegeben. Es wird dort von einigen Händlern zwischen 850 und 895 Euro im SofortKauf angeboten.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
So schnell kanns gehen, das erste von mir zitierte Gerät für 955,- ist beim selben Händler bereits im Preis gefallen, auf 898,90...
Finde ich wirklich SEHR günstig...
Naja, der Preis ist wirklich nicht schlecht. Aber von der Qualität liegen Welten zwischem dem Acer und einem IBM Thinkpad.
(Der Link von dir funktioniert bei mir IE6.0 nicht richtig)
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von fernseherkaputt
Wo?
Hier http://www.mk-tec.de/index1.html
bzw. hier http://www.n-21.de/1000mal1000/ibm.pdf
Ich finde das Angebot derzeit für ein Thinkpad unschlagbar.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Acer & HP als Schrott zu bezeichnen, ist aber nicht gerade die feine
Art... 
Das hast Du natürlich Recht, aber ein IBM Thinkpad ist doch schon ein paar Klassen besser als jedes Acer. Das kann niemand bestreiten.
Das derzeit beste IBM Angebot:
IBM ThinkPad R52 (UJ45EGE)
Centrino 1,7 GHz
512 MB Ram
ect....
inkl. 3 Jahren !!! internationaler IBM Garantie
für 995 Euro.
Gruß
Snoopyracer
-
Woher hast Du deine Erkenntnisse? Der ebay Verkäufer "tonisbuecher" hat derzeit 100% positive Bewertungen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Nokia bringt ja jetzt auch das 5140i raus.
Weiß jemand was dort grundlegend geändert wurden?
Wurde die PushToTalk Qualität stark verbessert?
Gibt es schon einen VK Preis?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
-
-
Danke, auch das hat funktioniert.
Bei dem Handy kann man eigentlich gar keine wichtigen Dinge löschen.
Gruß
Christian