Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

ich möchte mir über die O2 Website einen eigenen Klingeltone per MMS auf mein Samsung SGH-C200N schicken. Die MMS kommt auch an, aber der Ton wird nicht abgerufen.

Die Einstellungen im Handy müssten alle stimmen. Ich habe die MMS Einstellungen über die O2 Website konfiguriert. Auch die "Option" Anhänge automatisch downloaden ist im Handy eingestellt.

Wenn die MMS angekommen ist und sie gelegen habe, bekomme ich kurz danach eine SMS mit der Nachricht das eine MMS in meinem O2 Portal für mich vorhanden ist. Das bringt mir aber nicht.

Ich möchte doch nur diesen einen Klingelton auf mein Handy bekommen.

Danke für jeden Tipp.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich möchte bei meinem Samsung SGH-C200N nach Möglichkeit alle WAP Profile mit einem mal löschen. Für Nokia Geräte gibt es einen Code, der alle WAP Profile restlos löscht. Gibt es so einen Code auch für Samsung Geräte?

Die Profile lassen sich leider nicht manuell löschen.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Da Frage ich mich, warum Du Dich nicht selber mit W-Support in Verbindung setzt und erst noch MPT dazwischen nimmst...

Die Probleme bereitet hier ja wohl eher W-Support und nicht MPT.

Solche Aussagen sind ja immer etwas für mich....

Wo hat er denn das Handy gekauft?
    Und wo hat er Gewährleistung?

Ganz einfach....bei seinem Händler und nirgendo anders.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich habe noch mit dem "unseriösen" Verkäufer des Dienstes sprechen können, da ich ihn durch Zufall übers Handy noch erreicht habe.
    Eine Ortung ist selbstverständlich nur dann legitim, wenn eine explizite Einverständniserklärung des Inhabers der georteten Handynummer vorliegt!

Das kann ich mir schon sehr gut vorstellen. Eventuell sogar mit einer schriftlichen Einverständniserklärung. So etwas halte ich sogar für sehr sinnvoll.
    Bei Handys die von Kindern genutzt werden, sollten die Netzbetreiber so etwas immer anbieten. Für Outdoor Sportler für es auch Sinn machen.

Gruß

Snoopyracer

Re: Handyortung über Handynummer - in Kürze neu bei toptrade24.de

Zitat

Der Clou bei der Sache - der User, der gefunden wurde, erhält hierüber keine Nachricht. Also eine Spitzensache z.B. für eifersüchtige Ehefrauen! :D
    Nach Angabe des Anbieters dieses Services ist dies alles komplett legal und tritt in keinerlei Hinsicht in Konflikt mit Datenschutzgesetzen o.ä.

So wie Du das ganze beschrieben hast, wird es das ganz sicher nich geben.
    Das gleiche Prinzip gibt es bei O2 doch schon lange. Allerdings nur für die eigene Handy Nummer mit der Eingabe eines User Namen und Passwort. Dazu bekommt man noch eine SMS auf das Handy.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Also unschlagbar find ich das nicht unbedingt.
    http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=326182
    Einziger wirklicher Vorteil ist der, dass Real quasi bei jedem vor der Tür liegt.
    Greetz
    [EDIT] Scheint wohl ohne SD-Karte zu sein [/EDIT]

Inkl. Versand ist das oben genannte Angebot über 20 Euro teurer. Das ist auch Geld. Dazu wird das oben genannte Bundle in dieser Form immer mit einer 256 MB SD Karte verkauft. Hier ist aber kein Karte im Lieferumfang. Ich bin mit diesen Angeboten immer sehr vorsichtig.

Gruß

Snoopyracer