Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

wenn Du wirklich "nur" Adressen, Termine, Notizen, ect. bearbeiten möchtest dann reicht ein einfacher Palm OS PDA vollkommen aus. Ein M500 ist da ein schönes Gerät was es leider nicht mehr im Handel gibt. Wenn Du es etwas mehr MultiMedia`ler magst, eventuell auch mal den PDA als Navi System einsetzen möchtest und (was mir am wichtigsten ist) auch mal per W-LAN deine eMail abrufen möchtest, dann sollte es schon ein Pocket PC sein. Ich selber habe einen HP iPAQ 4150. Klein, leicht, schlank, mit Bluetooth und W-Lan. Also alles was man benötigt.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von Bitcrawler
    Als Kombination würde ich ganz klar das Nokia 9300 empfehlen. Sehr gutes Display, sehr schick und mit Symbian das m.E. beste Betriebssystem für Smartphones.

Ich bin mir sicher, dass Du noch keinen Palm OS PDA, ein Nokia 9300 und einen Pocket PC gleichzeitig getestet hast. Sonst würdest Du das nicht schreiben.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

wenn man die Notizen nicht richtig syncen kann ist das schon mal sehr schlecht. Das ist mir ziemlich wichtig. Bei meinem alten Communicator hatte ich das Problem das er die Kategorien der Outlook Kontakte nicht übernommen hat oder diese sogar ganz durcheinander gebracht hat. Wenn ich dagegen sehe das es mit meinem iPAQ 4150 ganz ohne Probleme funktioniert, ist das schon ein Vorteil. Vielleicht bringt Nokia da ja mal Abhilfe. Dann würde ich auch sofort umsteigen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich überlege meinen iPAQ 4150 durch ein Nokia 9500 zu ersetzen.

Dabei ist mir der Abgleich mit Outlook und die Bereiche:

-Kontakte
    -Kalender
    -Notizen
    -Aufgaben

absolut wichtig. Wie sind eure Erfahrungen? Funktioniert der Abgleich problemlos? Beim 9210i gab es ja Probleme mit den Notizen und mit den Katagorien der Kontakte.

Funktioniert das beim Nokia 9500 problemlos?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von jt6210
    Beachtet: Hobby-Hilfsjuristen machen Sich in Geschäften regelmäßig lächerlich und furchtbar unbeliebt!

Beachte: Die meisten Mitarbeiter in den Geschäften haben von der deutschen Rechstlage absolut kein Ahnung!!!

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich benötige ein Datenkabel für mein Samsung SGH-C200N. Das Gerät ist noch recht neu und es gibt nur wenige Datenkabel dafür bei ebay. Leider gibt es von Samsung ja einige unterschiedliche Datenkabel.

Auf der Samsung Website ist das original Samsung Kabel des SGH-C200N mit einigen anderen Samsung Geräten kompatibel. Kann ich diese Kompatiblität auch auf NoName Datenkabel übertragen? Wenn die Belegung der Stecker richtig ist, dürfte das doch eigentlich kein Problem sein. Oder kann es trotzdem nicht funktionieren?

Gruß

Snoopyracer