Was ist überhaupt "eine Nachricht"? Wenn ich die PTT Taste kurz los lasse und neu drücke, müssten das dann ja schon zwei Nachrichten sein. Wie lang darf eine Nachricht sein? Gibt es da eigentliche ein Zeitlimit wie beim Bündelfunk?
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist überhaupt "eine Nachricht"? Wenn ich die PTT Taste kurz los lasse und neu drücke, müssten das dann ja schon zwei Nachrichten sein. Wie lang darf eine Nachricht sein? Gibt es da eigentliche ein Zeitlimit wie beim Bündelfunk?
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von blackSHARK
Ja, das Foto wurde mit einem Nokia 6230 mit FW 5.24 gemacht. Ich habe das nämlich gemacht. Bin der Kumpel, von dem kingpin166 spricht. kann gerne noch weitere machen. Ich werde demnächst nochmal ein Bild mit nem 6230 mit FW 4.44 machen und das selbe Motiv mit meinem und nochmals online stellen. Dann sieht man den direkten Vergleich.
Der Vergleich zur FW 04.44 würde mich wirklich interessieren. Ich habe die 4.44 zurzeit auf meinem 6230. Wenn ich dein Foto sehe, würde ich eigentlich sagen die Kamera in meinem 6230 ist defekt. Aber vielleicht liegt es ja doch an der Firmware.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ich verwende ein Tekram USB IrDa Port um Daten auf mein Nokia 6230 zu übertragen. Leider ist der Datenaustausch sehr langsam. Für ein 3,5 MB MP3 File benötige ich manchmal 15 Minuten. Ich habe das IrDa Port in der Systemsteuerung schon auf "Maximum Connect" 115200 gesetzt. Leider geht es trotzdem nicht schneller.
Kann die real Geschwindigkeit irgendwie messen?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
kingpin166
hast Du das Foto mit einem 6230 gemacht?
Die Fotos mit meinem 6230 SV 04.44 sind aber um Welten schlechter.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112669
Danke.
Hallo,
ich habe mein Nokia 6230 mit Outlook synchronisiert. Leider sind die Namen im Telefon alle nach den Vornamen geordnet. Unter Outlook sind sie aber alle nach den Nachnamen geordnet. Kann ich die Kontake im Handy auch nach den Nachnamen ordnen?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
wir haben zwei neue Nokia 6230 Handy (Vodafone) Software Version 04.44
Beide haben einen ganz unterschiedlichen Display Kontrast. Leider finde ich im Menü keine Option den Display Menü Kontrast einzustellen. Nur der Kontrast für einzelne Fotos lässt sich einstellen.
Habe ich etwas übersehen, oder lässt sich bei dem Gerät der Kontrast nicht mehr über das Menü einstellen?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Ein Forum ist zum diskutieren da.
Aber ich gebe dir Recht, dass man nicht jedes Angebot direkt "auseinander nehmen" muss.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Und wie lernst du die Firmen dann "kennen"?
Es gibt Firmen die aufgrund ihrer Größe oder ihres Absatzvolumen einfach bekannt sind. Daraus bilde ich mir dann meine Meinung.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
oder nur darauf hinweisen, dass unter den ganzen guten Angeboten auch was drunter ist was über dem guenstiger-Preis liegt?
Geanu das.
Ich bestelle eigentlich nie etwas bei Firmen die ich nicht kenne.
Gruß
Snoopyracer