Ich würde bis zu 10 Nokia 5140 für die Firma kaufen. Bei geunstiger.de 211 Euro, hier 231 Euro.
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde bis zu 10 Nokia 5140 für die Firma kaufen. Bei geunstiger.de 211 Euro, hier 231 Euro.
Gruß
Snoopyracer
Naja, sooo super Angebote sind das ja nicht gerade...
Gruß
Snoopyracer
Hat denn schon jemand eine 6230 Oberschale bei Celiko/ebay bestellt?
Gruß
Snoopyracer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von statler
Fallbeispiel:
A hat einen T-Mobile-Vertrag und das Nokia 5140 (PTT-fähig)
B hat einen E-Plus-Vertrag und das Nokia 6630
Frage:
Kann A an B eine PPT-Nachricht senden? Kann B die denn dann auch hören (das B nicht antworten kann dürfte ja klar sein)
Antwort:
?
Derzeit sicher nicht, weil E-Plus gar kein Push to talk anbietet.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Also auf meinem steht "Nokia"
Steht Nokia denn auf dem Stecker oder oben auf dem Micro?
Auf meinem HDS-3 steht nicht Nokia auf dem Stecker und es war original im Lieferumfang bei einem Nokia 5100. Damit muss ein Headset beim nicht Nokia auf dem Stecker steht noch lange keine Fälschung sein.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Link zum Thema: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,335570,00.html
In dem Bericht steht, dass sich Kunden beschwert haben weil sie keine 16% sondern nur die 13,79% bekommen haben. Das Thema hatten wir hier ja schon genug. Aber einige User haben doch nach der Rabatt Aktion berichtet das es doch die 16% Rabatt gegeben hat.
Was ist nun richtig?
Gruß
Snoopyracer
Re: Celiko verkauft auch Fälschungen
ZitatOriginal geschrieben von peline
Habe heute 2 "Original" Headsets HDS-3 bekommen.
Auf dem Stecker stand kein NOKIA, er saß auch total wackelig und Sound kam nur auf einer Seite und der auch nur grottig.
Soviel dazu, dass Celiko nur Originalware verkauft. OK, für 3,49 das Stück wäre das ja auch eigentlich zu billig gewesen, aber es stand ja da "Original".
Beim original Nokia Headset HDS-3 steht auch nicht Nokia auf dem Stecker. Woran erkennst Du das es kein original Headset ist?
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Im Essener Media Markt wurde eine Extra-Kasse an einem Seitenausgang aufgemacht. Gut, dass die keiner gesehen hat und man da seine Artikel ohne Warten sofort bezahlen konnte
Dummerweise war für mich aber irgendwie gar nichts da, was mich auch nur annähernd interessiert hat...
Für mich schon...
Ich hätte mir im MM Essen gerne den Eizo L568 TFT gekauft, wenn der MM ihn nicht extra auf 529 Euro hoch gesetzt hätte....bei einem UVP von 469 Euro auf der http://www.eizo.de/produkte/lcd/L568.php Eizo Website.
Lasst euch nicht verarschen...
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ich benötige noch ein ganz einfaches Ersatz Handy.
Hat jemand Erfahrung mit dem Nokia 2600? Wie ist die Sprachqualität?
Gruß
Snoopyracer
Celiko verkauft das Nokia original Zubehör wirklich in Massen. Ich denke nicht das es sich dabei um eine Fälschung handelt. Dafür verkaufen die einfach zu viel. Ich bekomme eine "schwarzes" 6230 von Vodafone. Benötige ich dann auch noch einen silbernen Clip von Nokia wenn ich auf das weiße Cover wechseln möchte?
Gruß
Snoopyracer