-
Ich bin heute mit einem Freund bei Saturn gewesen. Er kennt die Preise für CD`s und DVD`s immer sehr gut weil das sein größtes Hobby ist. Fast alle CD`s und DVD`s waren heute bei Saturn wesentlich teurer als sonst. Die Preise waren alle überklebt. Selbst wenn man dann diesen Rabatt auf den angeblichen EK runter rechnet, waren die Sachen immer noch teurer als bei Kaufhof...
Gruß
Snoopyracer
-
Auch wenn die Frage jetzt schon sehr oft gestellt wurde...ich habe auf Anhieb hier nicht finden können...
Gab es jetzt 16% Rabatt auf jedes Produkt? Oder wurde nur die MwSt weg gelassen?
Gruß
Snoopyracer
-
Welche Navi Software würdet ihr denn verwenden? Ist das Gerät mit jeder Navi Software kompatibel?
Gruß
Snoopyracer
-
Die Preise für die meisten Artikel im Media Markt sind doch so unschlagbar hoch, dass die 16 oder 13,79% Rabatt den Preis auch nicht gerade sehr günstig machen.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo Henning,
vielen Dank für deine Info. Auf einer Website (ich suche die URL mal) habe ich gelesen das die Polizei in Wien? zurzeit Push to talk sehr erfolgreich testet und auch sehr zufrieden damit ist. Starke Zeitverzögerungen dürften im BOS Bereich ja nicht vorkommen. Sicher kennst Du auch die einfachen Papageien Relais die sich manche Leute im PMR Bereich aufgebaut haben. Damit ist es aber sicher nicht zu vergleichen, oder?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
"leider" bin ich kein T-Mobile Kunde. Werde mir aber zum testen mal eine T-Mobile Prepaid Karte kaufen.
Doch nochmal ein paar Fragen owbwohl sie teilweise schon gestellt wurden:
Wie ist die Sprachqualität bei Push to talk?
Wird die "Durchsage" wirklich erst zeitversetzt beim Empfänger ankommen?
Wird die Stimmer durch die Datentechnik stark verfälscht?
Wie lang darf ein "Durchgang" sein?
Könnte man es als Ersatz für Betriebsfunk oder Bündelfunk Technik einsetzen?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
-
Fehler sind ganz sicher menschlich.
Aber sie müssen im "Rahmen bleiben". Manche Händler machen diese menschlichen Fehler auch ganz bewusst. Ich selber habe mich schon sehr oft darüber geärgert, dass ein Händler einen besondern günstigen preise auf einer dieser Internet Portale, z.B. guenstiger.de angegeben hat und auf Nachfrage dann einen viel höheren Preis verlangen wollte. Da wird es in Zukunft eine wesentlich stärkere öffentliche Kontrolle geben.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Ein Angebot im Internet ist allerdings auch nur eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes.
Bitte???
Ein Angebot ist einer Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes???
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Um sich gegen Druckfehler abzusichern steht in den Prospekten allerdings dann auch "Irrtum und Druckfehler vorbehalten".
Das relativiert obige Aussage meiner Meinung nach wieder.
Nein, das relativiert es nicht. Dazu gibt es genügend Grundsatzurteile.
Sonst können die großen Märkte ja mit unschlagbaren Preisen werben und dem Kunden dann vor Ort immer sagen: "Entschuldigung das war ein Druckfehler, aber schön das Sie schon mal hier sind...." So einfach ist das nicht.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Konti
Du sollst sicher nicht klagen. Das wird auch kaum ein Kunde machen.
handytick.de
Das ist ganz klar ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht. Es gibt Grundsatzurteile, dass ein Produkt so lange zu dem Preis vorgehalten werden muß, so lange damit geworben wird. Für den Einzelhandel gilt: Mindestens drei Werktage, nachdem die Werbung erschienen ist.
Gruß
Snoopyracer