Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Ah - es gab ein Edit....fürs 4150 sind 349 "richtig gut"! KAUFEN!

Das denke ich auch. Gerade weil die Kartons noch das original HP Siegel tragen, also noch nicht geöffnet wurden. Dazu kein Versand und Gewährleistung vor Ort. Das ist auch etwas Wert.

Gruß

Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von mo12
    das einizige, was vielleicht etwas krumm ist (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann), ist die garantiezeit und da würde ich nicht am falschen ende sparen!!!

Normalerweise müsste man dich auch bei Dell 24 Monate Gewährleistung bekommen. Da stellt sich nur die Frage, was Dell unter Gewährleistung versteht. Den Aufpreis von über 300 Euro für die Garantie Verlängerung auf 3 Jahre finde ich schon etwas überteuert. Dann kann man sich auch wieder ein Toshiba Tecra A2 kaufen.

Gruß

Snoopyracer

Hallo nochmal,

bei Vodafone muss ich 5 Euro extra pro Monat bezahlen, damit die Gespräche in andere Mobilfunk Netze in dem Minutenpaket enthalten sind. Das sind in zwei Jahren auch 120 Euro extra, die ich bei E-Plus nicht bezahle. Dann bekomme ich bei E-Plus über den Online Vertrag noch 150 SMS jeden Monat kostenlos, die ich bei Vodafone nicht bekomme. Dazu bietet E-Plus im T&M 100 Tarif zur Zeit 120 Euro Startguthaben an und als Student bekommt man noch mal 20% Rabatt auf auf das Minutenpaket jeden Monat. Da hält einen nicht mehr viel bei Vodafone.

Gruß

Snoopyracer