Hallo,
diese "Masche" gibt es öfter bei bei Versandhändlern und guenstiger.de. Das finde ich mehr als schlecht. Das macht der Händler auch nur so lange, bis er eine Klage bekommt.
Gruß
Snoopyracer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
diese "Masche" gibt es öfter bei bei Versandhändlern und guenstiger.de. Das finde ich mehr als schlecht. Das macht der Händler auch nur so lange, bis er eine Klage bekommt.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Ah - es gab ein Edit....fürs 4150 sind 349 "richtig gut"! KAUFEN!
Das denke ich auch. Gerade weil die Kartons noch das original HP Siegel tragen, also noch nicht geöffnet wurden. Dazu kein Versand und Gewährleistung vor Ort. Das ist auch etwas Wert.
Gruß
Snoopyracer
Bei Saturn in Remscheid gibt es die letzten HP iPAQ 4150 original verpackt für 349 Euro.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von mo12
das einizige, was vielleicht etwas krumm ist (wenn man das überhaupt so bezeichnen kann), ist die garantiezeit und da würde ich nicht am falschen ende sparen!!!
Normalerweise müsste man dich auch bei Dell 24 Monate Gewährleistung bekommen. Da stellt sich nur die Frage, was Dell unter Gewährleistung versteht. Den Aufpreis von über 300 Euro für die Garantie Verlängerung auf 3 Jahre finde ich schon etwas überteuert. Dann kann man sich auch wieder ein Toshiba Tecra A2 kaufen.
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
bietet T-Mobile auch bestimmte Tarife oder Rabatte für Studenten an?
Auf der T-Mobile Website und hier ich in der Suchmaschine konnte ich nichts finden.
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Also ausgehend vom Ausgangsthread hätte dich ein anderer Preis für die Geräte vielleicht doch bei VF gehalten, oder ?
Ja, weil die Verträge ja durch die fehlende Kündigung bis September 2005 laufen. Dann hätte ich sie vielleicht jetzt schon verlängert.
Gruß
Snoopyracer
Hallo nochmal,
bei Vodafone muss ich 5 Euro extra pro Monat bezahlen, damit die Gespräche in andere Mobilfunk Netze in dem Minutenpaket enthalten sind. Das sind in zwei Jahren auch 120 Euro extra, die ich bei E-Plus nicht bezahle. Dann bekomme ich bei E-Plus über den Online Vertrag noch 150 SMS jeden Monat kostenlos, die ich bei Vodafone nicht bekomme. Dazu bietet E-Plus im T&M 100 Tarif zur Zeit 120 Euro Startguthaben an und als Student bekommt man noch mal 20% Rabatt auf auf das Minutenpaket jeden Monat. Da hält einen nicht mehr viel bei Vodafone.
Gruß
Snoopyracer
Danke für deine Info.
Ist der Preis auch der Gleiche wie für die Vertrags- Kunden?
Gruß
Snoopyracer
Hallo,
ich möchte gerne mal das PushToTalk System im T-Mobile Netz testen. Allerdings würde ich dafür nicht extra einen Vertrag abschließen. Kann man PushToTalk auch als Prepaid Kunde nutzen?
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer
Hallo JJo,
bei den E-Plus Volumen Tarifen sind die Gespräche in andere Mobilfunk Netze in dem Monats Volumen enthalten. Bei Vodafone werden Gespräche in andere Mobilfunk Netze mit einem viel zu hohen Preis extra berechnet. Das ist ein großer Unterschied. Da wechseln wir doch lieber zu E-Plus.
Gruß
Snoopyracer