Beiträge von Snoopyracer

Danke für eure Antworten.
    Wir wollen jetzt nicht zu E-Plus wechseln weil die Geräte bei Vodafone ein paar Euro teurer sind. Allerdings sind wir bei Vodafone schon länger unzufrieden. Besonders stört es mich, dass es keine einheitlichen Minutenpreise in alle Mobilfunk Netze gibt. Bei den Sun Verträgen ist die Bindung von zwei Jahren Ende Ausgust dieses Jahres ausgelaufen. Die Kündigung ist aber leider erst zum Ausgust 2005 gültig.

Nun stellt sich die Entscheidung: Vodafone Verträge kündigen und einfach liegen lassen und damit sofort bei E-Plus neue Verträge abschließen.
    Oder die Vodafone Sun Verträge noch mal um zwei Jahre verlängern.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

wir könnten drei Vodafone Sun Verträge verlängern. Allerdings sehe ich es nicht ein bei einer VVL im Sun Tarif diesen Aufpreis von 50 Euro auf den Gerätepreis zu zahlen. Da kündigen wir lieber die Vodafone Verträge und gehen zu E-Plus. Für den "normalen" Gerätepreis würde ich die Verträge eventuell noch mal um jeweils zwei Jahre verlängern.

Haben die Mitarbeiter in den Vodafone Shops die Möglichkeit den "Aufpreis" zu erlassen? Die Vodafone Kunden Rückgewinnung soll dabei angeblich einen bestimmtem Spielraum haben.

Danke für jede Info.

Gruß

Snippy

Hallo,

ich habe mir ein neues Samsung SGH-C200N gekauft. Eigentlich ist es das optimale Handy für mich. Allerdings kann man bei dem Gerät nicht den Klingelton und den Vibra Alarm gleichzeitig abschalten.

Deshalb suche ich einen Poly Klingelton ohne Ton....
    Ich würde dann einfach den neuen Klingelton einstellen, das Handy würde aber trotzdem lautlos bleiben.

Gibt es so etwas?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich habe mir das neue Samsung SGH-C200N gekauft.
    Eigentlich ist es das optimale Handy für mich: klein, leicht, sieht super aus, hat ein sehr gutes Display, keine störende Kamera und kein Klapphandy.

Aber ich schaffe es nicht den Rufton und gleichzeitig die Vibration auszuschalten. Wenn ich den Rufton über die # Taste unten rechts ausschalte, ist immer der Vibrations- Alarm an. Auch wenn ich vorher im Menü den Punkt "nur Melodie" einstelle.

Ist das ein Fehler oder geht das bei Samsung Geräten nicht anders?
    Gerade nachts oder in Besprechungen möchte ich das Gerät absolut lautlos (also ohne Vibra) einstellen.

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich möchte mir einen HP PSC 1315 AllinOne Drucker kaufen.
    Zur Zeit drucke ich ca. 20-30 Seiten pro Monat. Das ist aber schon viel.

Die AllinOne Drucker/Scanner werden ja immer preiswerter. Der HP PCS 1315 ist schon für 80 Euro im Handel. Dafür gab es vor Jahren keinen Drucker und auch keinen Scanner und jetzt Drucker und Scanner in einem Gerät. Kann das überhaupt brauchbar sein?

Oder wird der Drucker nur schmieren und der Scanner beim scannen nur schlieren bilden?

Hat jemand auch so ein preiswertes Gerät und ist zufrieden damit?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyarcer