Beiträge von Snoopyracer

Re: Re: Nokia 3100 Empfang und Sprachqualität?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    so subjektiv ist das...
    Ich war mit meinem 6100 in punkte Sprachqualität immer äußerst zufrieden.

Ich war mit meinen ersten beiden Geräten ja auch sehr zufrieden. Jetzt habe ich aber schon das dritte Gerät und das hat leider keine gute Sprachqualität mehr.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich benötige noch ein kleines, leichtes Handy ohne Kamera und andere Spielereien.

Wie ist der Empfang und die Sprachqualität beim Nokia 3100?
    Besteht ein Hintergund- Rauschen beim telefonieren?

Bei meinem 6100 bin ich von der Sprachqualität nicht mehr so überzeugt.

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Hallo,

ich möchte bei der Firma Teltex http://www.teltex.de drei Vodafone Verträge aus unserer Familie verlängern. Leider gibt es seid ein paar Wochen ja die Staffelpreis bei der VVL. Die Firma teltex wirbt auch mit einer "Preisgarantie" bei der Vertragsverlängerung.

Was ich aber gar nicht gut finde:
    Man muß die Geräte online bestellen und bekommt dann später den genauen Preis für das jeweilige Gerät mit dem jeweiligen Vertrag genannt. Aber ich bestelle doch kein Produkt von dem ich gar nicht den genauen Preis kenne. Eine Anfrage würde ich ja verstehen, aber keine Bestellung. Gerade weil man eine Vertragsverlängerung ja auch nicht mehr so einfach stornieren kann.

Wie ist eure Erfahrung mit dieser Firma?

Danke für jede Info.

Gruß

Snoopyracer

Also 189 Euro ist doch etwas viel. In der aktuellen Telecom Handel wird es mit einem UVP von 169 Euro angekündigt. Die Preise gehen ja sehr schnell etwas darunter. Leider kann ich das Handy noch nirgendwo finden. Eigentlich ist es das optimale Gerät überhaupt: klein, leicht, schön und ohne Spielereien. Würde sofort mein Nokia 6100 ersetzen.

Gruß

Snoopyracer

Bei Saturn auf der Kö in Düsseldorf gibt es wieder das Acer Travelmate 292 LMI Notebook, jetzt für 1199 Euro. Allerdings habe ich mitbekommen das man auf Anfrage noch das Angebot für 1099 Euro mit dem Koffer und der Maus bekommt. Da das Acer 3002 meiner Meinung nach für ein Notebook zu groß ist, halte ich das das Acer 292 für ein sehr gutes Angebot.

Gruß

Snoopyracer