-
Bei Saturn auf der Kö in Düsseldorf gibt es wieder das Acer Travelmate 292 LMI Notebook, jetzt für 1199 Euro. Allerdings habe ich mitbekommen das man auf Anfrage noch das Angebot für 1099 Euro mit dem Koffer und der Maus bekommt. Da das Acer 3002 meiner Meinung nach für ein Notebook zu groß ist, halte ich das das Acer 292 für ein sehr gutes Angebot.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich habe das 6310i vor gut 7-10 Tagen auf einer Quelle Website über google gefunden. Dabei ich ich selber aber nach dem 5100 gesucht. Wenn ich es wieder finde sage ich sofort bescheid. Wem auch ein 6310 (ohne i) reicht: Der Mobilcom Shop im City Center Essen hat sie für 169 Euro groß im Fenster beworben und das schon länger. Die Geräte scheinen dort nicht so gut weg zu gehen. Vielleicht lässt dabei auch noch etwas am Preis machen.
Gruß
Snoopyracer
-
Falls jemand Interesse an einem Toshiba M30X-102 für 1099 Euro!!! hat, PM Mail an mich. Das Gerät ist original verpackt und es gibt eine ganz neue Rechnung vom Media Markt dazu. Nur Abholung im Ruhrgebiet.
Centrino 715 1.5 GHz
60 GB Platte
512 MB Ram
128 MB ATI Grafik 9700
Multi DVD Brenner
ect.
Gruß
Snoopyracer
-
Bei Quelle habe ich das 6310i letztens ohne Vertrag für 169 Euro gesehen.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Mich wundert bei dem Angebot nur das dort nirgens die Modelbezeichnung vermerkt ist...
Au revoir...
Doch, es ist das Acer Extensa 3002 WLMI.
Gruß
Snoopyracer
-
In Notebook Foren kann man aber immer wieder lesen, dass sich bei Acer Notebooks schon mal gerne die Tastatur Schrift ablöst und die Tastatur selber nach einiger Zeit sehr "schwammig" wird.
Aber vielleicht hat sich da bei Acer ja auch etwas getan.
Das ist nicht so schön.
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Sehr günstig finde ich das Acer Laptop zu 1099 Euro - kenne kein Konkurrenzprodukt zu einem ähnlich günstigem Preis...
Ich bin mir nicht sicher ob die Qualität des Gehäuse auch gut ist.
Nur ein Toshiba in der Ausstattung gibt es (noch) nicht zu diesem Preis.
Snoopyracer
-
In Essen kostet das Acer Extensa 3002 genau 1299 Euro.
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Extensa und der Travelmate Reihe? Der Verkäufer meinte es sei nur das Gehäuse und dad Display Format.
Die Qualität sei aber gleich. Oder ist eine von beiden Serien robuster?
Hier wurde ja über den Akku diskutiert.
Muss ich beim 3002 auch auf einen bestimmten Akku achten?
Einige Leute haben hier geschrieben das die einen bestimmten Akku einfach noch dazu bekommen haben. Ist das richtig? Hat der Akku eine bestimmte Bezeichung/ Ah Zahl?
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Das 3002 WLMI von gestern hatte einen Centrino (Dothan) mit 1,6 GHZ. Also einen 725er.
Und nur ein 40 GB Platte.
Das von Dir angegebene kenn ich nicht. Das von gestern hat sich ein Kumpel geholt. Hat ein WXGA-Display und läuft ganz ordentlich. Im Gegensatz zu denen im MM hatte es auch den großen 4400mah Akku.
Welches würdet ihr eher kaufen?
-
Heute ist eine Saturn Beilage in der Zeitung gewesen:
Acer Travelmate TM 292 LMI-S 100 für 1099 Euro.
Intel Centrino 1.5 GHz
DVD +/- Brenner
ATI Radeon 9700 Grafik Chip
512 MB Ram
60 GB Festplatte
Wo ist der Unterschied zu dem anderen Saturn/Acer Angebot?
Unterscheiden die beiden Notebooks sich in eventuell in der Qualität?
Gruß
Snoopyracer