-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von isvo
Also das Eröffnungsangebot in Oldenburg haut mich nicht gerade vom Hocker:
-Notebook Acer Extensa 3002 WLMI EUR 1099,-
Von dem Acer Notebook habe ich auch gehört.
Das gibt es aber schon die ganze letzte Woche als Angebot in ALLEN Saturn Shops im Ruhrgebiet. Allerdings wurde dort einmal ein 3001 und dann wieder ein 3002 angeboten. Wo ist der Unterschied?
Ich habe auch mehr erwartet...
Gruß
Snoopyracer
-
Und im CentrO in Oberhausen eröffnet am Donnerstag der 100. Saturn Markt.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
In der morgigen Tageszeitung sollen dann weitere Angebote kommen.
Wenn möglich bitte die Angebote hier posten, weil ich keine Düsseldorfer Zeitung bekommen.
Besonders ein Notebook Angebot würde mich interessieren.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von dob
Macht euch nicht ins Hemd, Saturn wird schon früh genug jede Menge Werbung machen für die Eröffnung, der Thread hier ist in meinen Augen absolut unnütz.....
Ich finde den Thread gar nicht so unnütz...
Gerade im Ruhrgebiet werben die einzelnen Märkte recht lokal. Trotzdem bin ich mit dem Auto in wenigen Minuten in einer anderen Stadt und kann auch die Angebote dort nutzen. Dafür ist es schön vorher zu wissen was dort genau angeboten wird.
Gruß
Snoopyracer
-
Im CentrO wird angeblich der 100. Saturn Markt eröffnet, dabei soll es wohl besonders gute Angebote geben. Nur welche?
Gruß
Snoopyracer
-
Und nächste Woche Donnerstag (28.10.2004) wird im CentrO in Oberhausen der 100. Saturn Markt in Deutschland eröffnet. Dort soll es angeblich besonders gute Angebote geben. Falls jemand etwas in der Zeitung sieht, bitte posten.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
wir würden gerne zwei Vodafone Sun Verträge jeweils mit dem Nokia 6230 (am liebsten in silber oder weiß) verlängern.
Könnt ihr das auch machen?
Wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
kanst Du auch zwei Vodafone Verträge verlängern?
Jeweils mit dem Noia 6230 und dem Sun Tarif, wobei einer für einen Sun Tarif sehr umsatzstark ist.
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
was mich am meisten interessiert, was wird das kosten?
Gruß
Snoopyracer
-
Hallo,
ich möchte zwei Vodafone Verträge verlängern. Einer davon hat einen recht hohen Umsatz. Zu einem Vertrag möchte ich ein Nokia 6230 und zu dem anderen Vertrag ein Nokia 5140 kaufen.
Gibt es hier Händler die das machen können oder könnt ihr mir einen Händler im Ruhrgebiet empfehlen wo ich das machen kann? Der Händler bei dem ich damals die Verträge abgeschlossen habe, kann diese nicht verlängern. Dort kann man nur Neuverträge abschließen.
Danke für jede Info.
Gruß
Snoopyracer