-
Hallo,
also bei mir funtioniert es mit ja!mobil und cortado PushMail super. Meine gmx E-Mail Adresse wird mit einem Filter an Cortado weiter geleitet. Technisch gibt es absolut keine Probleme, allerdings wird der Preis für die Datenverbindungen bei ja!mobil "komisch" abgerechnet. Manchmal wird gar nichts abgezogen und dann zwischen durch mal wieder 50 Cent für ein paar kb.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Der Threadersteller erlaubt sich natürlich keinen Aprilscherz. Ich sah das Angebot bei ebay und bekam in einem T-Punkt den Preis genannt. Ob regional oder nicht kann ich nicht beurteilen. Aus dem Finger wird sich der Shopmitarbeiter das auch nicht gezogen haben, da Bayernpeter in einem anderen Shop ebenfalls den Preis genannt bekam.
Sei s drum von mir aus kann hier dann dicht gemacht werden.
Dann sag doch bitte mal in welchem T-Punkt dir das Nokia E51 für 39 Euro mit einer X-Tra Karte angeboten wurde!
Das Nokia E51 ist ein absolut aktuelles und sehr gut verkauftes Gerät. Warum soll T-Mobile/T-Punkt das Gerät mit solchen Verlusten verkaufen?
Das Nokia E61 wurde früher schon nicht gut verkauft, jetzt wo es ein paar Jahre alt ist, wurden die Restposten "verschleudert". Aber die Nokia E61 X-Tra Aktion gab es ja wirklich und sie wurde ja oft genug hier im Forum bestätigt. Komischerweise gibt es aber nicht einen User der das E51 Angebot hier bestätigen kann.
Und nur weil ein ebay Verkäufer seit ein paar Wochen einige Nokia E51 Geräte verkauft, muss man sich doch nicht so eine Aktion "ausdenken".
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Wenn ihr so weiter macht, sparen sich in Zukunft die Leute Postings, in denen sie ihre Schnäppchen anpreisen und behalten es für sich 
Dann sollen aber bitte auch nur solche Angebote gepostet werden, die auch zu 100% bestätigt wurden. Ich würde alles darauf wetten das sich der TE das ganze nur ausgedacht oder eingebildet hat.
Er kann aber gerne den T-Punkt Shop nennen, in dem im das Angebot gemacht wurde. Ich habe einen sehr guten "Draht" zum T-Punkt Vertrieb und kann das gerne überprüfen lassen. Bis jetzt weiß dort komischerweise niemand etwas von dem "Angebot".
Gruß
SR
-
Hallo,
hat eigentlich schon jemand eine Rechnung oder den EVN im Online Portal? Vor ein paar Wochen/Monaten hatte ich noch einen Bereich in dem ich den EVN beantragen konnte, was bis heute nicht passiert ist. Nun finde ich aber auch gar nicht mehr den Punkt auf der Website wo ich den EVN beantragen kann.
Wie sieht das bei euch aus?
Gruß
SR
-
Ich denke wenn Du wirklich immer W-LAN an hast, dann ist deine Standby Zeit doch schon sehr gut. Ich habe bei meinem S730 schon festgestellt, dass sich die Standby Zeit stark verlängert wenn ich UMTS ganz aus schalte.
Gruß
SR
-
Update:
250 Euro inkl. Versand (versichert).
Garantie und Service habt ihr in jedem Media Markt. Das ist ein großer Vorteil zum normalen Versandhandel.
Gruß
SR
-
Update:
350 Euro inkl. Versand (versichert).
Garantie und Service habt ihr in jedem Media Markt. Das ist ein großer Vorteil zum normalen Versandhandel.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Seit ich das E51 benutze (mein erstes UMTS-Telefon) häufen sich entgangene Anrufe.
Nach einiger Zeit bin ich draufgekommen, dass es wohl daran liegt, dass es bei UMTS-Netzverlust ungefähr eine Minute dauert, bis auf GSM umgeschaltet wird. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Wechsel von UMTS auf GSM nahtlos funktioniert. (im dedicated mode klappt es auch einigermaßen, aber eben nicht im idle mode)
Natürlich rufen die Leute immer in dem Augenblick an, wenn das Telefon nicht erreichbar ist.
Seit ich auf GSM-only umgeschaltet habe, habe ich keine Probleme mehr, aber das ist ja nicht unbedingt der Sinn eines UMTS-Handys, auch wenn mir im Normalbetrieb EDGE vollauf reicht.
Ist dieses Verhalten für ein UMTS-Handy normal, wie ist das denn bei anderen Herstellern?
Alles anzeigen
Das würde irgendwie zu meinem GPRS PushMail Problem passen. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2988149#post2988149 Wenn dieses Problem auftritt kann ich auch nicht telefonieren und keinen Anruf empfangen.
Gruß
SR
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Aha! Ich dachte die Umschalterei zwischen hochkant und quer hätte auch etwas mit der Power des Systems zu tun. Na dann zieh ich meine Aussage zurück 
Wie hat sich die Akkulaufzeit jetzt nach ein paar Wochen der Nutzung und des Aufladens verändert?
Die Umschaltung des Displays funktioniert für mich mehr als schnell genug.
Allerdings habe ich das Gerät erst einmal geladen, deswegen kann ich zur Akkulaufzeit noch nicht so viel sagen.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver59
Peinlich, dass ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen konnte. War wohl schon etwas spät letzte Nacht.
Noch mangels UMTS-fähiger SIM hatte ich zu Testzwecken eine fremde SIM im E51, aber meine Nummer angerufen. Klar, dass sich nur meine Mailbox meldete.
Sowohl während GPRS-, als auch während UMTS-Verbindungen kommen Anrufe sehr wohl an.
Gruß und sorry nochmal,
Oliver
Alles anzeigen
Danke für die Info.
Dann werde ich mein E51 mal in ein NSC bringen. Hoffentlich lässt sich das mit einem SW "Update"/neu flashen lösen.
EDIT: Ich muss aber auch dabei sagen, dass dieses Problem bei mir nur sporadisch vorkommt. Manchmal kann man normal anrufen und angerufen werden, dann aber auch wieder nicht.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das erkennt man oben links im Display am Symbol, wenn zwei waagrechte Balken darunter erscheinen, z.B unter 3G dann ist die Verbindung aktiv. ob die jetzt nie abbricht das habe ich jetzt noch nicht so genau beobachtet, habe das E51 ja erst ein paar Tage.
Ganz genau beschrieben.
Normalerweise ist es so, dass diese Balken/Pfeile durch einen Querbalken durchgestrichen werden, wenn ein Telefonat erfolgt. Das scheint aber bei mir nicht immer zu funktionieren.
Wie ich gerade durch diverse Tests mit einem Freund heraus gefunden habe, bin ich teilweise auch nicht erreichar wenn eine Datenverbindung besteht, obwohl ich vollen Empfang habe. Der Anrufer erreicht direkt meine Mailbox ohne das der Anruf an mein Handy weiter geleitet wird.
Das besonders ärgerliche dabei ist aber, dass man dies selber ja erst gar nicht merkt.
Gruß
SR