Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

da ich sehr dringend eine Folie für mein HTC S730 brauchte und ich in den normalen Geschäften keine Brando oder Vikuiti Folie bekommen konnte, habe ich in einem T-Punkt Shop eine Tüte dieser preiswerten "Standart Folien" gekauft. So einen Mist habe ich aber noch nie erlebt. Abgesehen davon, dass man die Folie nicht blasenfrei aufbringen kann, ist die Folie auch schon nach dem Aufbringen total verkratzt. So was habe ich ja noch nie erlebt. Selbst die billige "Bastelfolie" die ich damals auf meinen Pocket Loox hatte war dagegen wesentlich besser. So eine miese Qualität, da geht der Rest der Packung am Montag in den T-Punkt zurück.

Gruß

SR

Hallo,

Info zu Lieferfähigkeit des iPAQ 614:

Ein sehr großer deutscher Distributor bekommt in der KW 16 (also nächste Woche) eine große Lieferung des iPAQ 614 ohne Kamera. Damit sollten auch alle Elektronik Märkte das Gerät Ende nächster Woche bekommen. Das Gerät mit Kamera soll voraussichtlich in der KW 17 (übernächste Woche) bei dem Distributor eintreffen. Damit wird das Gerät sicher auch noch etwas preiswerter.

Gruß

SR

Hallo,

ein ebay Händler bei mir in der Nähe bietet angeblich Vikuiti Folien an. Allerdings schneidet er die Folien selber passend. Man bekommt also nur ein Folie ohne Verpackung. Weisst Du ob man feststellen kann ob es sich wirklich um eine Vikuiti Folie handelt? Sonst könnte es ja auch eine billige Folie für wenige Cent sein.

Gruß

SR

Hallo,

nachdem das Display meines HP iPAQ 514 nach 9 Monaten doch recht zerkratzt ist (ich hatte aber auch noch nie ein Handy was ich auch nur ansatzweise so lange benutzt habe), möchte ich das Display meines HTC S730 doch etwas schützen.

Lohnt es sich bei ebay eine Vikuiti Folie für 8 Euro zu bestellen?

Bei Conrad habe ich diese Folie gefunden http://www.conrad.de/goto.php?artikel=953751 (ich hoffe der Link funktioniert). Das sind drei Folien für 6,95 Euro aus denen ich 6 Folien für das HTC S730 machen kann.

Lohnt sich die teurere Folie wirklich?

Gruß

SR

Was wäre dein Fazit?

Für den täglichen Gebrauch ist das SGH-i780 dann nicht so geeignet?

EDIT: Sehe ich das richtig, dass das SGH-i780 gar keinen Joystick hat und stattdessen so ein Mini Touchpad?

Gruß

SR

Hallo,

ich kann das Problem mit meinem Nokia E51 im D1 Netz auch bestätigen. Das Problem habe ich auch schon im Nokia E51 Thread beschrieben. Wenn ich IMAP IDLE nutze bin ich zwischendurch öfter nicht erreichbar und kann auch nicht telefonieren. Wenn ich das richtig sehe kommt das Problem bei mir auch immer vor wenn das Gerät zwischen UMTS und GSM GPRS umschaltet.

Gruß

SR