-
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
Genau. Und ich, der das P750 hatte und jetzt das 614c. Und letztens das iPhone in der Hand hatte und nur noch darauf warte, daß ich endlich Windows PPC loswerden kann, sobald das iPhone 2 rauskommt!!
Du wirst dann aber sicher auch nicht mit so einem Gerät arbeiten, oder?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Hakixx
start->einstellungen->telefon->mehr->bandauswahl->einstellungen anfordern->gsm 900/1800->ok dann ist umts abgeschalten
Vielen Dank!
Dann habe ich es tatsächlich immer falsch gemacht. Ich dachte immer man könnte es unter Telefon -> Netzwerke einstellen.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich schaffe es einfach nicht UMTS dauerhaft abzuschalten. Ich habe bei mir Zuhause schlechten UMTS Empfang. Dieser geht fast bis auf 0 zurück. Deswegen möchte ich einfach dauerhaft GSM/EDGE einschalten. Das funktioniert aber nicht. Das Gerät springt immer wieder auf UMTS um.
Wie ist das bei euch?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Auch der E-Plus Seite im Tarif-Archiv wird Dir geholfen:
https://www.eplus.de/myEplusService/4/4_3_1/4_3_1.asp
Ohhh...
Vielen Dank :top:
Gruß
SR
-
Hallo,
danke für eure Infos.
Kann es sein das er trotzdem noch mit dem ganz alten Free & Easy Tarif telefoniert? Oder wurden die Free & Easy Karten irgendwann mal alle umgestellt?
Zu einem Tarif über den man noch aktuell telefonieren kann, sollte es doch eigentlich auch noch Tarif Infos im Netz geben.
Gruß
SR
-
Hallo,
ein Freund von mir hat eine alte Free and Easy Karte. Wie kann man rausfinden auf welchen Free and Easy Tarif die Karte eingestellt ist?
Auf der E-Plus Website finde ich gar keine Infos mehr zu Free and Easy. Wird das Produkt eigentlich noch verkauft?
Danke für jede Info.
Gruß
SR
-
Was ist denn mit dem neuen iPAQ 614?
Oder muss das Gerät unbedingt eine QWERTZ Tastatur haben?
Gruß
SR
-
Hallo,
ich muss sagen das ich sehr kritisch bin. Den alten iPod Nano habe ich nach einem Tag umgetauscht weil ich mit dem Touchpad einfach nicht zurecht gekommen bin. Genauso wie einen Samsung MP3 Player den mit ein Freund so "schmackhaft" gemacht hat, weil er er mit dem Touchpad so super zurecht kommt.
Eigentlich dachte ich mir: Nie wieder ein Gerät mit einem Touchpad.
Doch nun habe ich mir für einen Test das SGH-i780 über unseren IT-Lieferanten besorgt und ich muss sagen ich bin begeistert. Bereits nach wenigen Minuten bin ich gut mit dem Touchpad zurecht gekommen und wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Kann es sein das dein Gerät vielleicht defekt ist? Hast Du schon mal ein anderes SGH-u780 ausprobiert?
Gruß
SR
-
210 Euro inkl. Versand.
Das ist doch ein sehr gutes Preis für ein HTC S710 NEU, OVP & Garantie/Gewährleistung im Media Markt.
Gruß
SR
-
Hallo,
hat jemand schon mal sein HP iPAQ 514 Smartphone schon mal über den HP Support tauschen lassen?
Bekommt man da ein gebrauchtes Gerät mit neuem Cover, oder vielleicht sogar ein gebrauchtes Gerät mit gebrauchtem Cover?
Danke und Gruß
SR