-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
EURO (EUROpe) - Europa
EMEA (Europe Middle East, Africa) - Europa, Naher Osten, Afrika
APAC (Asia PACific) - Asien, pazifischer Raum und China
LTA (LaTin America) - Lateinamerika
NA (North America) - Nordamerika
MEA (Middle East Africa) - Naher Osten, Afrika
Alles anzeigen
Danke für die Infos.
Steht die "Länder Bezeichnung" im Gerät drin.
Nach deiner Auflistung müsste es dann ja eine Gerät Version für Europa und dem Nachen Osten geben. Ich denke mal Dubai zählt zum Nahen Osten, oder?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Weiß das niemand hier?
Hallo,
IMAP IDLE und "PushMail" funktioniert mit dem PushMail Free Account von http://www.cortado.com/eude/Home.aspx super. E-Mail werden fast in Echtzeit gepusht. Da frage ich mich noch warum es überhaupt SMS gibt.
Noch eine Frage von mir:
Sitzt die Simkarte bei euch auch so fest im E51? Ich brauche immer 5 Minuten um sie irgendwie mit dem Fingernagel aus der Sim Halterung raus zu bekommen.
Gruß
SR
-
Hallo,
gibt es beim S710/S730 eigentlich eine Automatische Tastensperre? Beim Windows Mobile 6 HP iPAQ 514 hat eine Automatische Tastensperre. Beim HTC S710 kann sie im Menü nicht finden.
Gruß
SR
-
Hallo,
ein Freund von mir hat sich in Dubai das Nokia E51 gekauft.
Laut der offiziellen Nokia Garantie Beschreibung gilt die Nokia Garantie nur in dem Land in dem Gerät gekauft wurde. Ausser wenn das Gerät in in einem Mitgliedslandland der EU gekauft wurde und in einem Land der EU repariert werden soll. Dubai liegt ja bekanntlich nicht in der EU.
Ein Freund von mir hatte sogar in einem deutschen Nokia Service Center mal Probleme mit einem Gerät das in den Niederlanden gekauft wurde.
Hat jemand Erfahrungen mit der Nokia Garantie in Deutschland bei einem Gerät das in Dubai ect. gekauft wurde?
Danke und Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ein bischen was dazu findest Du hier
Vielen Dank.
Da steht dann auch das Posting was ich oben angesprochen habe. Allerdings sagt das auch nicht so viel aus.
Danke und Gruß
SR
-
Hallo,
gibt es wirklich noch keinen genauen Vergleichserfahrungen bezüglich der Hardware Qualität zwischen dem HTC S710 und dem HTC S730?
Ich habe letztens ein Posting hier im Forum gelesen (was ich leider nicht mehr finde) in dem ein User geschrieben hat, dass das S730 wesentlich besser verarbeitet sein soll.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Vielleicht das Vodafone Nokia 6125 .....
Aber sicher nicht für 9 Euro....
Gruß
SR
-
Hallo,
konnte jemand von euch das HTC S710 Smartphone schon genau mit dem HTC S730 vergleichen?
Ist das HTC S730 von der Hardware und Slider Mechanik wesentlich verbessert worden gegenüber dem HTC S710?
Beim HTC S710 haben sich ja einige Leute öfter darüber beschwert das der Slider nach kurzer Zeit wackelt.
Hat jemand genaue Vergleiche beider Geräte?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
zb Orange SPV
hat keinen Touchscreen....
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von saxxon
also zum thema display:
ich nutze das geraet seit 5 monaten ohne folie in jeanstaschen usw. keine problem. alles funktioniert noch bestens.
Uebrigens gibts schon laenger als 2 jahre geraete mit den funktionen die man einfach in der hosentasche tragen kann.
Du nutzt das iPAQ 614 Smartphone seit 5 Monaten? Wo bist hast Du es damals gekauft?
Welche Geräte gibt es denn seit mehr als zwei Jahren die ein Win Mobile Touchscreen haben und "hosentaschentauglich" sind?
Gruß
SR