-
Re: Sansa e250? 49,- Euro
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Wurde ja schon oben erwähnt:
http://www.saturn.de/files/spe…p3player&no_redirect=true
Ist das der e250? Oder gibt es eine Billigvariante ohne Radio?
Sonst sehr guter Preis.
Edit: Es ist der e250. Steht an andere Stelle der HP von Saturn. Es wird nur das Radio nicht erwähnt.
e250
Alles anzeigen
Das ist wohl der E250, aber den gibt es eben auch ohne Radio. Der Preis ist trotzdem super.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von BIGJos
Einstellen kann ich das auch, aber wirklich ausgeschalten wirds nicht...
Bei mir (iPAQ 514) funktioniert das ohne Probleme. Vielleicht solltest Du mal einen Reset machen. Ansonsten einschicken wenn es dich stört.
Gruß
SR
-
Hallo,
ich nutze eine ja!mobil Sim Karte. Nun bräuchte ich auf genau diese Karte mit dieser Rufnummer eine zweite Karte für meinen PPC. Hat jemand schon mal bei ja!mobil zwei Karten auf eine Rufnummer bekommen?
Danke und Gruß
SR
-
Hallo,
ich nutze eine ja!mobil Sim Karte. Nun bräuchte ich für ein zweites Gerät die gleiche Sim Karte mit dieser Rufnummer noch einmal. Ist es möglich die Sim Karte zu kopieren. Bei den Netzbetreibern bekommt man ja auch eine Twin Sim Karte.
Danke für jede Info.
Gruß
SR
-
Hallo,
also beim iPAQ 514 kannst Du einstellen ob W-LAN automatisch deaktiviert wird und wenn ja, die Zeit dazu auch einstellen.
Gruß
SR
-
Hallo,
das ist dann aber schon ein recht großer Nachteil der Win Mobile Smartphone Version. Ich hätte verchiedene Programm bei denen ich schon die Spaltenbreite ändern müsste. Schade.
Danke und Gruß
SR
-
Danke. Weisst Du ob man mit diesem Programm eventuell auch andere Spalten verschieben könnte?
Gruß
SR
-
Hallo,
danke für deine Antwort.
Ich habe schon mal bei Syncdata angefragt. Dort wurde mir gesagt das man die Reihenfolge umstellen könne. Allerdings gab es keine Info WIE es geht. Das wusste der Support Mitarbeiter leider auch nicht.
Mir fällt auch wirklich kein Vorteil ein der für die aktulle Sortierung sprechen würde.
Kennst Du vielleicht noch ein anderes "Such Programm" für Win Mobile Smartphone?
Gruß
SR
-
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Und was Deine "normalen" Fragen angeht. Scheinbar ist das eben nicht der Norm entsprechend (also nicht normal), sonst hätte Dir vielleicht jemand helfen können. Außerdem ist hier keiner zum Antworten verpflichtet und liest auch nicht jeden Thread. Das hier ist eine Community, in der sich Technikverrückte gegenseitig helfen und Erfahrungen austauschen. Dank des Wissens verschiedener User können hier auch knifflige Fragen beantwortet werden, aber eben nicht alle. Das hier ist ja auch kein Supportforum irgendeines Herstellers.
Falls jemand mit TT nicht zufrieden ist, kann er es ja auch unterlassen hier zu posten!
Und jetzt wieder in TT-üblichen höflichen Formen BTT!
Danke!
Ich glaube Du hast hier auch einiges nicht verstanden.
Ich beschwere mich ganz sicher nicht das ich in diesem Forum nicht direkt eine Antwort bekommen habe. Mir ist klar das wir hier nicht in einem Win Mobile Smartphone Experten Forum sind, deswegen habe ich ja nach einem solchen Forum gefragt. Warum sollte hier jemand zum antworten verpflichtet sein? Ich verstehe deine Aussage hierzu gar nicht.
Meine Frage steht im "Betreff" und damit ist ALLES klar.
Gruß
SR