Beiträge von Snoopyracer

Hallo,

ich nutze derzeit ein HP iPAQ 514 Smartphone. Das Handy erzeugt immer wieder ein sehr starkes Brummen in meinen einfachen PC Lautsprechern. Auch wenn kein Anruf und keine SMS eingeht brummen die Lautspecher oftmals sehr stark, weil das Handy immer in der Nähe (ca. 60-80 cm) der Lautsprecher liegt. Das sind dann wohl die normalen Standort Überprüfungen der BTS.

Mit meinen Nokia Handys kann ich diese Störgeräusche nicht so stark feststellen.

Lassen diese Störgeräusche dadurch auf eine starke Strahlung des Handys schließen?

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von sleepweaper
    Es gibt eine gecrackte die auf den Ipaq funktioniert. Einfach mal in Google suchen, dort war der Link dazu... die datei heißt: skype2.1.smartphone.zip

Warum sollte man für eine kostenlose Software einen Crack benötigen????

Gruß

SR

Re: Nokia 6300 - Ohne Vertrag

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    ich möchte das Nokia 6300 kaufen.

Welcher Händler kann mir den günstigsten Preis anbieten?

bzw. den Preis von 139 (inkl. 2x PrepaidKarten jeweils mit 10euro Guthaben) unterbieten?

Wo wird das Gerät für den Preis angeboten?

Gruß

SR

Woher hast Du die Info das GPRS jetzt bei PennyMobil verfügbar ist? Auf der Internet Seite kann man dazu absolut nichts finden.

Gruß

SR

Hallo,

die Frage wurde hier sicher schon mal gestellt. Ich konnte sie aber jetzt so schnell nicht finden:

Werden alle Simyo Kunden demnächst automatisch in den neuen Tarif umgestellt und telefonieren dann automatisch in der 60/60 Taktung?

Das würde ich ja gar nicht gut finden.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Keule
    Das mit den 8 Cent ist zur Zeit ein Gerücht! Könnte aber stimmen!

Woher kommst das Gerücht? Aus den Medien? Oder streust Du hier einfach mal das Gerücht mit der Hoffnung das einer von uns schreibst: "ja das könnte stimmen". ??????

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von borusch
    Linksys WRT54G. Dürfte in der Bucht deinen Preisvorstellungen entsprechen.

Dem ist absolut nichts hinzu zu fügen. Alles andere in der Preisklasse ist nur Schrott.

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Mal davon abgesehen, dass der Linksys WRT54GL sicherlich kein "Standart" ist (er wird liegend verwendet), hat er kein Modem drin, das der TE offenbar auch voraussetzt.

Muss man das jetzt verstehen? War ist so schlimm daran wenn der Router liegt? In dem Posting des Thread Starters kann ich nicht lesen das der Router ein Modem haben muss.

Gruß

SR