Super Testbericht. Klasse!
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Testbericht. Klasse!
Gruß
SR
Hallo,
Ich habe da mal ein paar spezielle Fragen zum E51:
Wenn ich unter Outlook XP oder 2007 die "Betreff Zeile" im Kalender komplett voll schreibe, wird dann der komplette Text in die Kalender Zeile des E51 übernommen? Bei den älteren Symbian OS Geräten war es so, dass das Handy nicht die komplette Zeile übernommen hat.
Werden die Outlook Notizen problemlos im E51 übernommen? Kann vielleicht mal jemand testen wieviele Zeichen man in eine Outlook Notiz schreiben kann, damit diese komplette durch das E51 übernommen wird?
Danke und Gruß
SR
Du kannst im Gerät einstellen ob nur der "E-Mail Kopf" oder die ganze ganze Mail abgerufen werden soll. Dort wo Du das E-Mail Konto einrichtest, kommt die Option "Downloadlimit". Dort kannst Du einstellen ob die gesamte Mail, nur die Kopfzeile oder ein maximales Datenvolumen pro E-Mail runter geladen wird.
Welches Problem hast Du denn mit dem Outlook abgleich? Outlook Express konnte man auch noch nie mit Win Mobile abgleichen, wenn ich mich jetzt nicht vertue. Was sagt dir denn ActiveSync für eine Fehlermeldung?
Gruß
SR
Hat schon mal jemand versucht eine Congstar Karte mit einer T-Mobile PrePaid Cash Karte aufzuladen?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
was er damit meint: smartphone ist ein gerät ohne touchscreen, ein pocket pc ist ein pc mit touchscreen.
so ist es definiert
Genau. Das Windows Mobile Betriebssystem ist dabei aber auch ein Unterschied. Genauso wie die Software die nicht immer auf beiden Systemen läuft.
Ich würde aber trotzdem immer zu Win Mobile Smartphone raten, weil ein Touchscreen im täglichen Gebrauch einfach zu anfällig ist.
Gruß
SR
Re: Suche neues WM6 SmartPhone
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von RazorBlade
Hallo zusammen,
ich suche ein neues SmartPhone welches u.s. Eigenschaften haben soll.
. Windows Mobile 6
. Touchscreen
So etwas gibt es nicht.
Gruß
SR
Hallo,
bei Windows Mobile 6 Geräten funktioniert der SMS Status Bericht so gut wie bei keinem anderen Gerät.
Du bekommst eine SMS in den Ordner "Posteingang" in den auch alle anderen SMS eingehen.
Als Absender dieser SMS steht dort immer "Systemadministrator". Wenn die SMS ausgeliefert wurde ist der Absender direkt "grün". Dort steht dann ganz genau an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit die SMS an eine bestimmte Rufnummer aufgeliefert wurde.
Ist der Empfänger der SMS nicht erreichbar und die SMS konnte nicht ausgeliefert werden ist die Status SMS schon mal rot gekennzeichnet. Dazu bekommst Du die Info mit Datum und Uhrzeit das die SMS nicht ausgeliefert werden konnte und das diese zu einem späteren Zeitpunkt neu gesendet wird.
Wenn die SMS dann später ausgeliefert wurde, bekommst Du wieder die "grüne SMS" mit dem genauen Datum und Uhrzeit wann die SMS ausgeliefert wurde.
Meine Meinung nach die beste Lösung. Das ganze kannst Du selbstverständlich auch abstellen.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wenn er aber zu 75% zu T-Mobile telefoniert fährt er mit xtra click bei häufigeren Gesprächen besser. V.a. die Taktung ist schon interessant. Könnte er auch gleich Fonic nehmen und manuell in T-M gehen.
Wer telefoniert schon zu 75% oder mehr im D1 Netz? Ich möchte mir überhaupt keine Gedanken machen WOHIN ich telefoniere. Der Thread Ersteller sucht ja auch nur eine Karte die im D1 Netz sendet weil die Netzversorgung dort einfach besser ist.
Gruß
SR
Im Moment würde ich auch zu Congstar PrePaid raten. 9 Cent in alle Netze ist doch ok. Dafür würde ich auch den 60/60 Takt in kauf nehmen. Der neue X-Tra Klick Tarif ist doch absolut schlecht. 25 Cent pro Minute kann man doch vergessen. Da ist es auch egal wenn man die ersten beiden Monate günstiger telefoniert.
SR
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Nein aber auf schlechte Qualität der Lautsprecher.
Die Lautsprecher sind wirklich super schlecht.
Aber warum erzeugen die Nokia Geräte nicht im geringsten diese Geräusche?
Gruß
SR