-
Hallo,
vielen Dank für deinen Test.
Ich habe gerade noch mal bei uns hier in Outlook nachgeschaut. Wir haben schon "Notiz Bereiche" die mit Leerzeichen ca. 6500 bis 7000 Zeichen haben. Teilweise auch mehr. Diese werden unter Win Mobile auch problemlos in das Handy/Smartphone übernommen. Das müsste unter Symbian OS auch gewährleistet sein, wenn ich die Geräte gegen das E51 austauschen würde. Ich weiß von "früher" das damals auch nur eine bestimmte Zeichenzahl übernommen wurde.
Beim Kalender hast Du es ja leider auch bestätigt. Wir haben hier die Angewohnheit oftmals den kompletten "Betreff Bereich" des Outlook Kalenders voll zu schreiben. Dieser wurde damals auch nie komplett in das Nokia E50 übernommen, sondern genau so wie Du es auch beschreibst. Das ist für uns leider ein absolutes ko Kriterium.
Das ganze müsste vielleicht wirklich noch einmal mit dem E51 ausprobiert werden. Ich glaube aber nicht das es dort anders ist.
Ich frage mich nur warum Nokia/Symbian OS das begrenzt? Die Begrenzung könnte doch dann wenigstens bei den Outlook Begrenzungen liegen.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Also beim E51 werden die mit synchronisiert.
Werden die Notizen beim E51 ganz normal über die Nokia PC Suite mit synchronisiert oder benötigt man dafür ein "Zusatz- Tool"?
Kannst Du mal testen ob das E51 den kompletten Text übernimmt wenn man eine Seite des Outlook Notizen Bereiches voll schreibt?
Gruß
SR
-
Danke schon mal für die Info.
Gruß
SR
-
Hallo,
nutzt hier wirklich niemand das Nokia E51 in Zusammenarbeit mit Outlook?
Gruß
SR
-
Wenn dem Produkt eine zugesicherte und beworbene Eigenschaft fehlt, kannst Du selbstverständlich von dem Kaufvertrag zurück treten. Was sagt denn dein Händler dazu?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von speedstorm
Kurz zwei Antworten auf zwei wichtige Fragen:
1) Congstar-Prepaid lässt sich mit Xtra-Cash aufladen (gerade mit 6 Euro Xtra-Cash via *101*... ausprobiert)
Danke für die Info. Das ist ja schon mal sehr gut.
Gruß
SR
-
Das ist ja wirklich ein Problem, gerade wenn man mal länger telefoniert. Damit will Simply wohl vermeiden das man mit der Flat stundenlang telefoniert.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, da gebe ich dir voll und ganz Recht.
Aber wie gesagt, leider kann ich das bei T-Mobile mit Sicherheit sagen.
Ich habe es mal ausprobiert (letzte Woche) und nach den 2 Tagen kam der Sendebericht mit "Fehler". Und die SMS kam beim Empfänger nicht mehr an.
Die 19 Cent waren natürlich weg.
Für das T-Mobile Netz kann ich das jetzt auch bestätigen. Ich bekomme in meinem iPAQ Smartphone das ganz genau Sendeberichte. Wenn die SMS nicht ausgeliefert werden konnte, dann bekommt man nach 48 Stunden den Bericht das die SMS nicht ausgeliefert wurde.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von em-c84
Jetzt nur noch das Flatrate Problem lösen und das Produkt kann sich im Markt super behaupten!
Welches Problem gibt es denn da?
Gruß
SR
-
Hallo,
im eigentlichen Nokia E51 Thread geht es ja irgendwie nur um Spielereien wie Klingeltöne und Internet Radio. Deshalb mal meine Frage in einem neuen Thread:
Wenn ich unter Outlook XP oder 2007 die "Betreff Zeile" im Kalender komplett voll schreibe, wird dann der komplette Text in die Kalender Zeile des E51 übernommen? Bei den älteren Symbian OS Geräten war es so, dass das Handy nicht die komplette Zeile übernommen hat.
Werden die Outlook Notizen problemlos im E51 übernommen? Kann vielleicht mal jemand testen wieviele Zeichen man in eine Outlook Notiz schreiben kann, damit diese komplette durch das E51 übernommen wird?
Danke und Gruß
SR