-
Re: ABVERKAUF
Zitat
Original geschrieben von Paul-30
Es gibt eine interne Vertriebsinfo, die besagt, dass die Geräte nur noch mit "kleinen" Verträgen (Basix/Eco) abverkauft werden dürfen... was soll man dazu noch sagen. Da wittert Magenta noch ein kleines Zusatzgeschäft.
Woher kommt die Info. Hat dir das ein Mitarbeiter gesagt oder hast Du es selber schriftlich bekommen?
Gruß
SR
-
Beim Nokia 6233 funktioniert es leider nicht. Da lässt sich aber auch gar nicht mehr einschalten. Mal schauen was das NSC sagt.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Evl. könnte noch der "Affengriff" helfen: Stern + grün + 3 GLEICHZEITIG drücken und einschalten.
Wie gesagt - eine letzte Möglichkeit; sonst NSC... Und dann warten, warten, warten.
Gruß newbieneu
Das hat beim E61 tatsächlich funktioniert.
Vielen Dank!!!
Gruß
SR
-
Hallo,
ich habe mein Nokia E61 wohl gerade bei einem Update "zerschossen". Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten und zeigt mir nur "Systemfehler" an. Kann ich es eventuell irgendwie resetten?
Danke und Gruß
SR
-
Re: produktionsumstellung!?!
-
-
Re: produktionsumstellung!?!
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von pöbler
hey zusammen,
wollte mal nachfragen, was ihr meint, was es für gründe für den doch recht langen lieferstopp geben könnte. es klang mal die vermutung eines stopps, wegen evtl. qualitätsproblemen an. was meint ihr?
Wo steht etwas von einem offiziellen Nokia "Lieferstop" zum Nokia E51?
Zitat
Original geschrieben von cobra82
also be mein nokia E51 kaufpreis 202,10 euro in silber sind kein spaltmasse zu sehen alles ie gegossen.
Wo wird denn das E51 für 202 Euro verkauft?
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Traurig wie tief selbst die T-Mobile-GK-Hotline gesunken ist. So einen Stuß als Tatsachenbehauptung zu verbreiten: das ist echt peinlich. :flop:
Das sollte doch eigentlich klar sein. Wenn man eine Flat oder ein Volumen in ein bestimmtes Netz hat, dann sollte das auch für das Netz gelten und nicht für bestimmte Provider. Mit Base kann man ja auch die ganzen E-Plus Discounter kostenlos anrufen.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Was schreibt man den bitte alles in den Betreff um 160 Zeichen zu erreichen? Nur so als Zwischenfrage...
Viele wichtige "Punkte" die zum Termin gehören und die man sofort im Kalender sehen soll.
Das ganze ist mit Windows Mobile Geräten ja auch absolut kein Problem.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von alexinschweden
ich habs mal mit der Kombi E51 und Office 2007 ausprobiert, der Betreff hört auch nach 160 Zeichen auf, im Notizfeld habe ich auch keine Begrenzung feststellen können.
Vielen Dank. Dann fällt das E51, wie alle Symbian OS Geräte, leider raus. Schade.
Gruß
SR
-
Hallo,
Danke für deine Info.
Bei den Notizen meine ich aber den Outlook Notizen Bereich. Nicht den Notiz Bereich in einem Termin. Bei den Terminen wäre mir aber im Zusammenhang mit dem E51 die Betreff Zeile sehr wichtig.
Hier http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2774671#post2774671 haben wir gerade was darüber geschrieben.
Gruß
SR