ZitatOriginal geschrieben von minako
Schau einfach bei Geizkragen was es im letzen Jahr gab es wird garantiert wiede das gleiche geben und da ist nichts bei was man mit Gewinn verkaufen kann
Wo soll/kann man da nachschauen?
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Schau einfach bei Geizkragen was es im letzen Jahr gab es wird garantiert wiede das gleiche geben und da ist nichts bei was man mit Gewinn verkaufen kann
Wo soll/kann man da nachschauen?
Gruß
SR
Re: Congstar - Nein - Danke ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vistakiller
10cent-Prepaid gekauft - Lieferung nach 7 Tagen aber dann:
Langsam aber sicher habe ich die berühmte Schnauze von Congstar voll !!!
Online-Freischaltung vor 48 Std durchgeführt, aber nichts passiert (von wegen frei in Minuten aber 24 Stunden in Ausnahmefällen ..)
Karte bucht sich natürlich nicht ins Netz ein
(findet kein Netz sowohl bei automatischer wie bei manueller Netzwahl - mitten in Mainz )
Statuskontrolle online in myconstar.de: freischalten !!!!
Daten nochmals eingegeben - daraufhin:
https://www.congstar.de/-/de_D…tivation/step2_check.html
Ich soll mich nochmals einloggen - geht aber nicht,
jedesmal: Prüfen Sie Ihre Benutzerdaten
DIE BENUTZERDATEN STIMMEN ABER DEFINITIV SONST WÄRE ICH JA WOHL KAUM IN DIE STATUSABFRAGE GEKOMMEN !!!!
---------------------------------------
Einen solchen Schwachsinn wie bei Congstar habe ich noch nicht erlebt: GLÜCKWUNSCH !!!!
Trotz Feiertage und Wochende konnte ich für 2 unsrer Kunden aus der Nachbarschaft eine Simyo in 8 Minuten schalten und eine Klarmobil in 23 Minuten
Wir werden Congstar definitiv aus dem Programm nehmen und auch nicht weiter in unseren Läden verkaufen.
Warum machst Du dafür einen neue Thread auf? Es gibt einen langen Congstar Thread.
Bist Du Congstar Händler? Schaltest Du als Händler Discount PrePaid Karten frei? Hört sich alles etwas komisch an.
Nur zur Info: Ich habe mir bei real eine Congstar Karte gekauft und diese war 5 Minuten nachdem ich die Daten online abgeschickt habe freigeschaltet. Alles absolut kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
jaja, ich wette, du stehst bei aldi an der kasse und stellst dich an einer 20mtr. schlange an und wenn du draußen bist, regst du dich über den schlechten kundenservice auf, anstatt eine zusätzliche kasse öffnen zu lassen! gell?
Was möchtest Du uns damit sagen? Ich erkenne keinen Sinn in diesem sinnlosen Posting.
Gruß
SR
Hallo,
hat jemand vielleicht die "Insider Info" oder kann sich noch an dieses/letztes Jahr erinnern ob die 19% Aktion im Media Markt an einem Tag auch für Fernsher oder DVD Recorder gilt?
Am 19% Foto Tag in diesem Jahr (Januar) hat der Media Markt tatsächlich sehr viele Sachen auf den UVP gesetzt um dann wieder 19% ab zu ziehen.
Mich würde der Panasonic DVD Recorder DMR-EH675EGK interessieren. Er kostete im Media Markt letzte Tage 399 Euro. Wenn davon 19% runter gehen wäre man deutlich unter dem günstigsten guenstiger.de Preis.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Grenztruppjäger
Ob/wie Push-Mail geht, kann ich leider nicht sagen, aber könnte 5-Minütiger automatischer Abruf eine Alternative für Dich sein?
Nein das wäre keine Alternative, weil ich dann ja dauerhaft immer wieder eine Datenverbindung offen habe ohne sie zu benötigen.
Gruß
SR
Werden dann mal schauen das ich noch ein E50 in MH bekomme.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Kann es auch nicht, da Windows Mobile kein IMAP idle beherrscht...
Ja, aber da wird es doch sicher ein Tool geben.
Gruß
SR
Hallo,
ich habe mir mal ein Free Mail Konto bei Cortado eingerichtet. PushMail funktioniert auf meinem E61 ohne Probleme und wirklich in Echtzeit. Nur leider funktioniert das nicht auf meinem iPAQ Smartphone.
Gruß
SR
Hallo,
ich habe mir bei http://www.cortado.de/ ein PushMail Konto eingerichtet. Das läuft auch auf meinem Nokia E61 ohne Probleme. Jetzt möchte ich es über mein HP iPAQ 514 Smartphone einrichten. Leider unstützt die "Free Version" von Cortado aber kein ActiveSync.
Gibt es eine Möglichkeit unter WinMobile (Smartphone) ein IMAP E-Mail Konto als Push Mail Konto einzurichten?
Danke und Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von bammab
Bei uns im T-Shop Siegen-Weidenau ( NRW ) haben die ( Betriebsleiter + Mitarbeiter) mir gesagt sie hätten im Computer nach gesehen und es gäb Bundesweit keine e61 mehr aba am selben Tag kam noch ne Antwort das jemand noch eins bekommen hat ?! Aber trotzdem nicht verkehrt die Leute da sehr nett und Hilfsbereit =)
Genauso ging es mir auch. Angeblich würde in ganz NRW kein E61 mehr mehr verfügbar sein. Danach kann man hier aber lesen wo die Leute überall in NRW noch ein Gerät verkauft haben.
Sehr frech fand ich aber zwei Shops im Ruhrgebiet. In einem musste ich fast eine Stunde warten bis ich dran war um dann zu hören das dort definitiv kein E61 mehr am Lager ist. Drei Stunden später hat ein Kollege von mir dort ein E61 gekauft. Genauso war es in einem anderen Shop in dem ich persönlich nachgefragt habe, vor Ort bekam ich die Aussage des Shop Leiters das kein E61 mehr vorrätig ist. Einen Tag später hat ein User aus dem Forum dort ein Gerät gekauft.
Ein Freund von mir (Journalist bei einer sehr großen Zeitung) hat über die Presse Abteilung der Telekom die Anfrage gestellt nach welchen Kriterien die Geräte überhaupt verkauft wurden.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
War heute im T-Punkt Ratingen. Habe die Azubine nach dem E61 gefragt - ja haben wir da, moment... geht nach hinten und holt eins hervor. Dann hab ich gesagt, gut, dann hätte ich das gerne mit einer Xtra Card. Äh.. da muss ich mal Fragen - geht zu so nem Typen und der sagt - ne das geht nicht. Er kennt die Aktion, jedoch gelte es nicht für seinen Vertrieb und ausserdem ist das Gerät reserviert. Die Azubine: Nein ist es nicht, da war kein Zettel... Der Typ guckt die ganz böse an und.. doch ist es! Daraufhin habe ich den Laden ohne E61 verlassen...
War das der Laden auf der Oberstr. direkt in der City? Da habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Gruß
SR