Beiträge von Snoopyracer

Re: Congstar - Nein - Danke ....

Warum machst Du dafür einen neue Thread auf? Es gibt einen langen Congstar Thread.

Bist Du Congstar Händler? Schaltest Du als Händler Discount PrePaid Karten frei? Hört sich alles etwas komisch an.

Nur zur Info: Ich habe mir bei real eine Congstar Karte gekauft und diese war 5 Minuten nachdem ich die Daten online abgeschickt habe freigeschaltet. Alles absolut kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    jaja, ich wette, du stehst bei aldi an der kasse und stellst dich an einer 20mtr. schlange an und wenn du draußen bist, regst du dich über den schlechten kundenservice auf, anstatt eine zusätzliche kasse öffnen zu lassen! gell? :D

Was möchtest Du uns damit sagen? Ich erkenne keinen Sinn in diesem sinnlosen Posting.

Gruß

SR

Hallo,

hat jemand vielleicht die "Insider Info" oder kann sich noch an dieses/letztes Jahr erinnern ob die 19% Aktion im Media Markt an einem Tag auch für Fernsher oder DVD Recorder gilt?

Am 19% Foto Tag in diesem Jahr (Januar) hat der Media Markt tatsächlich sehr viele Sachen auf den UVP gesetzt um dann wieder 19% ab zu ziehen.

Mich würde der Panasonic DVD Recorder DMR-EH675EGK interessieren. Er kostete im Media Markt letzte Tage 399 Euro. Wenn davon 19% runter gehen wäre man deutlich unter dem günstigsten guenstiger.de Preis.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von bammab
    Bei uns im T-Shop Siegen-Weidenau ( NRW ) haben die ( Betriebsleiter + Mitarbeiter) mir gesagt sie hätten im Computer nach gesehen und es gäb Bundesweit keine e61 mehr aba am selben Tag kam noch ne Antwort das jemand noch eins bekommen hat ?! Aber trotzdem nicht verkehrt die Leute da sehr nett und Hilfsbereit =)

Genauso ging es mir auch. Angeblich würde in ganz NRW kein E61 mehr mehr verfügbar sein. Danach kann man hier aber lesen wo die Leute überall in NRW noch ein Gerät verkauft haben.

Sehr frech fand ich aber zwei Shops im Ruhrgebiet. In einem musste ich fast eine Stunde warten bis ich dran war um dann zu hören das dort definitiv kein E61 mehr am Lager ist. Drei Stunden später hat ein Kollege von mir dort ein E61 gekauft. Genauso war es in einem anderen Shop in dem ich persönlich nachgefragt habe, vor Ort bekam ich die Aussage des Shop Leiters das kein E61 mehr vorrätig ist. Einen Tag später hat ein User aus dem Forum dort ein Gerät gekauft.

Ein Freund von mir (Journalist bei einer sehr großen Zeitung) hat über die Presse Abteilung der Telekom die Anfrage gestellt nach welchen Kriterien die Geräte überhaupt verkauft wurden.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    War heute im T-Punkt Ratingen. Habe die Azubine nach dem E61 gefragt - ja haben wir da, moment... geht nach hinten und holt eins hervor. Dann hab ich gesagt, gut, dann hätte ich das gerne mit einer Xtra Card. Äh.. da muss ich mal Fragen - geht zu so nem Typen und der sagt - ne das geht nicht. Er kennt die Aktion, jedoch gelte es nicht für seinen Vertrieb und ausserdem ist das Gerät reserviert. Die Azubine: Nein ist es nicht, da war kein Zettel... Der Typ guckt die ganz böse an und.. doch ist es! Daraufhin habe ich den Laden ohne E61 verlassen... :(

War das der Laden auf der Oberstr. direkt in der City? Da habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß

SR