Ich weiß gar nicht was ihr an dem "Saturn Becker Navi Angebot" so gut findet? Das Gerät ist uralt, riesengroß und hässlich. Das Garmin Nüvi 200 welches schon für 89 Euro verkauft wurde ist um Welten besser.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß gar nicht was ihr an dem "Saturn Becker Navi Angebot" so gut findet? Das Gerät ist uralt, riesengroß und hässlich. Das Garmin Nüvi 200 welches schon für 89 Euro verkauft wurde ist um Welten besser.
Gruß
SR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Media Markt Köln-Marsdorf/Frechen:
Extremes Gedränge auf dem Parkplatz. LCDs waren größtenteils ausverkauft, 3/4 der LCD-Wand war leer. Preise waren extrem hoch, das war nicht mehr normal.
Ich hab mal etwas lauter mit einem Kollegen über diese Wucherpreise gesprochen, schon kamen 3-4 Leute an und meinten "Wieso, ist das zu viel?". Kurz e90 rausgeholt und mal Geizhals Preise gezeigt. Daraufhin hab ich viele offene Münder gesehen :D.
War extreme Abzocke, hätte ich in der Form nicht gedacht.
Au revoir...
Selbst wenn man Geizhals Preise nicht als Maßstab nimmt, war das wirklich extreme Abzocke.
Ich kann nur noch mal sagen wie frech ich es fand, was sich manche Verkäufer dort für "Ausreden" haben einfallen lassen. Da wurde gelogen ohne Ende....
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
grundsätzlich würde ich das durchaus auch so sehen. Ein wenig Wasser in den Wein bei Congstar muss man dennoch schütten, denn es gab nicht nur die sattsam bekannten Probleme mit dem GPRS/UMTS - Internet, sondern auch die Einwahl per CSD scheint generell unmöglich. Das gilt sonst als Fallback, wenn sonst nichts geht. Da scheinen die 49 Cent pro Megabyte ein reines 'Luftangebot' (vaporware) zu sein.
Welche Probleme gab oder gibt es denn bei Congstar im GPRS Bereich? Ich konnte keine feststellen?
Und zwischen 10 cent pro Minute für eine nichtfunktionierende CSD-(Orts-)Einwahl und 9 Cent pro Minute, die GPRS bei klarmobil und Konsorten kostet, ist ein signifikanter Unterschied ...
GPRS Abrechnung im Minutentakt ist für die E-Mail Kommunikation ja absolut unbrauchbar und die meisten Leute werden GRPS auf dem Handy nur für E-Mails einsetzen.
übrigens scheint "echtes" Prepaid wie du es in Klammern erwähnst, im D1-Netz ohnehin eher eine Seltenheit zu sein. Abgesehen von Xtra scheinen Callmobile, Simply, und einer aus der Ja!mobil/pennymobil-Ecke Pseudo-Prepaid zu sein.
Ist Congstar denn kein echtes PrePaid? Ich finde schon. Also für mich gibt es bei Congstar im Moment wirklich absolut keinen Haken. Vorrausgesetzt das die "Kinderkrankheiten" wirklich abgeschafft werden.
Gruß
SR
Hallo,
also die Rabatt Aktion war eigentlich ein Witz. Panasonic DVD Recorder wurden um 50 Euro hoch gesetzt gegenüber letzte Woche. Als Begründung hat der Abteilungsleiter angegeben "das sei letzte Woche eine Werbung gewesen". Das ist gar nicht richtig. Das Gerät war definitiv letzte Woche nicht in der Werbung. Als sein Argument mit der Werbung von letzter Woche nicht mehr zu halten war, kam er mit dem Argument Panasonic hätte die Preise erhöht. Das war der größte Witz, weil ich durch einen Bekanntern (der bei Saturn arbeitet) weiß das Panasonic vor Weihnachten extra die Preise gesenkt hat, weil sie Marktanteile verloren haben. Insgesamt haben sie in dem entsprechenden Media Markt heute sehr viele Kunden aufgeregt. Es war schon ganz lustig wie sich die Verkäufer dort um Kopf und Kragen reden mussten. Es gab aber auch andere Seiten. In einem anderen Markt wurde der Preis für die Panasonic Recorder zwar auch rauf gesetzt, auf Nachfrage hat ein Freund von mir aber sofort den alten Preis -19% bekommen. Das war sehr fair.
Ich bin ja mal auf den "Foto Aktions Tag" gespannt. Bei einem bestimmten Canon DSLR Set hat man auch schon mal den Preis um 200 Euro angehoben....
Gruß
SR
Re: Becker Navi für 99,-€
ZitatOriginal geschrieben von sunshinefreak
Also das Navi von Becker ist doch auch voll die Verarsche!!! Asbach Uraltgerät mit Kartenmaterial von 2006 oder älter!
Für Leute die kein Europa brauchen, wo D-A-CH & Tschechien ausreicht ist das Garmin nüvi200 für 129,-€ die bessere Alternative!
Das würde ich aber auch sagen. Den uralten Klotz von Becker würde ich nicht mal für 50 Euro kaufen. Das Garmin Nüvi 200 hat bei den preiswerten PNA Geräten immer noch das beste Preis/Leistungs- Verhältnis.
Das TomTom One III hat den Nachteil das man es nicht erweitern kann. Weil TomTom immer billiger/preiswerter produzieren muss, hat man beim TomTom One III einfach mal das Speicherkarten Fach weg gelassen. Das ist beim Garmin Nüvi 200 nicht der Fall.
Gruß
SR
Zitat[i]
Wieso 25 Minuten, das ist falsch. Wenn man 35 Minuten telefoniert! Guck mal die Rechnung an.
Eine Minute mehr und es rechnet sich immer noch. Eben weil der Mehrverbrauch keine Mondpreise sind sondern exakt 14 Cent (= der Normalpreis). Das ist der Unterschied zu den Paketen wo für den Mehrverbrauch oft horrend zugelangt wird. (siehe auch VF).
Klar Du hast Recht. 35 Minuten ist richtig, war ein Schreibfehler von mir. Wenn man mehr telefoniert lohnt es sich aber trotzdem nicht. Ich finde der Tarif (der ja kein PrePaid Tarif ist) ist einfach hier keine weitere Diskussion wert.
Gruß
SR
"Normaltarif" ist der mit Minutentakt und (nominell) 14 Cent pro Minute, der derzeit mit 120 Freiminuten, verteilt über ein Jahr, beworben wird, aber dennoch keine feste Vertragslaufzeit hat.
Wenn du die Kosten der 35 Minuten von denen du dank Freiminuten nur 25 bezahlst, durch 35 teilst, bekommst du bei Klarmobil ebenfalls 10 Cent pro Minute. Und das schon seit längerem..
Das würde sich aber nur rechnen wenn man maximal 25 Minuten telefoniert. Eine Minute mehr und es wird teurer. Dazu ist klarmobil kein PrePaid Vertrag. Über den Rest haben wir ja schon gesprochen....
Gruß
SR
also ich müsste mich ja nicht unbedingt angesprochen fühlen, da ich Congstar positiv sehe. Aber deine Frage weckt doch den Sportsgeist es mal auszurechnen:
(EDIT: kein Prepaid, aber dennoch Discounter) : bis zu einem Nutzungsaufkommen von 35 Minuten pro Monat ist derzeit "Klarmobil Normaltarif" unschlagbar, da immer effektiv unter 10 Cent pro Minute. Warum? Klarmobil gewährt derzeit 10 Freiminuten pro Monat (1 Jahr lang).
Was ist denn der "Klarmobil Normaltarif"? Egel wie ich rechne, aber klarmobil ist für mich mit 14 Cent in alle Netze immer wesentlich teurer als Congstar. Von den Datenpreisen sollte man bei klarmobil lieber erst gar nicht reden. Damit kommt klarmobil nicht mal Ansatzweise an Congstar gleich.
Gruß
SR
Ich finde es schon lustig was hier "abgeht".
Vor ein paar Monaten hätte hier noch jeder gedacht es sei ein Scherz wenn jemand berichtet hätte das man für 10 Cent Minute/SMS im D1 Netz mit einer PrePaid Karte ohne jeden Vertrag, ohne Grundgebühr und ohne jeden Mindestumsatz telefonieren kann.
Jetzt gibt es so einen Tarif und manche Leute versuchen mit aller Kraft den Tarif zu bemängeln.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen:
- freischalten der Karte: absolut kein Problem
- SMS/MMS Versand: absolut kein Problem
- EDGE Datenverbindung mit PushMail: absolut kein Problem
den EVN habe ich erst gestern aktiviert. Wenn man diesen erst ein paar Tage verzögert einsehen kann ist das auch kein Problem.
An die Experten die ihre Congstar Karte ja schon lange in den Müll geworfern haben und trotzdem noch so gerne hier mitschreiben: Wo finde ich einen PrePaid Tarif im T-Mobile Netz zu den Konditionen die Congstar anbietet mit dem ich auch EDGE nutzen kann? Danke für eure Infos.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Ugatz
Die Preise werden definitiv NICHT vor einer solchen Aktion hochgezogen!
Komisch das sich solche Gerüchte halten ... :confused:
Im Foto Bereich wurden einige Preise bei der "19% Aktion" im Januar 2007 im Media Markt Essen definitv hoch gesetzt. Einige Kompaktkameras waren mit einem mal 30-50 Euro teurer als vorher. Canon DSLR Gehäuse wurden zum UVP verkauft (minus 19%). Das beste Beispiel war das Nikon D70s/18-70er Kit. Da wollte der Media Markt mit einem mal 899 Euro für haben (minus 19%) und Saturn hat es zu gleichen Zeit ganz normal für 549 Euro in der Werbung gehabt. Wenn das mal kein Witz war...
Gruß
SR