Beiträge von Snoopyracer

Bist Du sicher das es dieser Player ist wie in dem Amazon Link? Der Media Markt hatte bundesweit den YP-K3 mit 1GB im Multimedia Prospekt. Den gibt es aber nur in schwarz.

Ich kam mit dem Player absolut nicht zurecht. Das Touch Feld macht immer genau das was es nicht soll.

Gruß

SR

Ihr glaubt auch alle Geschichten die euch in den T-Punkt Shops erzählt werden. Warum sollten die Geräte zurück gegeben werden? Und die Story mit der "anderen Software Version" ist doch wirklich der größte Witz.

Im Rahmen dieser "Abverkaufsaktion" wurde ohne ende "Mist" in den Shops erzählt. Das kann man gar nicht mehr alles aufzählen.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    Wlan funzt 1a, sonst musst halt schauen, dass die Software durch die Smartphone Edition im Vergleich zu einem PPC eingeschränk ist. Vieles läuft aber trotzdem.

Ist ein klasse Gerät, einzig das Display ist nicht so toll. Insgesamt :top: und sehr günstig gerade zu bekommen :D

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe jetzt in den 13 Jahren nicht ein Handy länger als 6-8 Wochen behalten. Das iPAQ 514 habe ich nun aber schon ein halbes Jahr. Die Sprachqualität im D1 Netz ist super. Das Gerät hat wirklich alles was ich brauche.

Gruß

SR

Die dürfen 100%ig Vorführgeräte verkaufen, weil ein Kollege von mir in zwei verschiedenen Läden das Nokia 50 aus der Aktion gekauft hat und die Verkäuferin jedes mal noch das Gerät extra geputzt hat. War absolut kein Problem. Ich denke mal der rote Punkt ist da nur drauf damit nicht mal ein Mitarbeiter aus versehen den "Leerkarton" ohne Gerät verkauft.

Die Aussage an sich wundert mich aber überhaupt nicht. Was man in den T-Punkt Shops in den letzten Wochen für Aussagen bekommen hat, da war wirklich alles dabei....

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ok, dann eben so: Das mit den schwächer werdenden Buchstaben in der oberen Zeile ist normal und bei jedem E61 so; ist auch im Nokia-Forum mehrfach nachzulesen. Das Display ist also nicht defekt. ;)

Aber wo ist denn das "Feature" dabei? Das verstehe ich einfach nicht. Vielleicht kannst mich/uns kurz aufklären.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Bei mir verabschiedet sich wohl das Display. In der obersten Zeile wird der Anfang der Wörter noch richtig dargestellt aber nach und nach werden die Buchstaben schwächer. :o

Das ist mir auch aufgefallen und ich dachte auch mein Display ist defekt.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    It's not a bug, it's a feature. ;)

Wo ist denn das das "Feature" dabei?
    Das sieht doch wirklich so aus als sei das Display defekt. Ich sehe das nirgendwo einen Vorteil?

Gruß

SR

Hallo,

ich verkaufe ein Canon EOS 20D/EF-S 18-55 Digitalkamera Kit.

Das Kit ist absolut neu. Mit Rechnung und voller Canon Garantie. Es wurde am Samstag dem 05.01.2008 bei der Firma Kaufhof gekauft. Damit habt ihr ein Jahr Canon Garantie (Canon gibt leider nur ein Jahr Garantie) und 24 Monate Gewährleistung in jeder Kaufhof Filiale in Deutschland.

Festpreis: 599 Euro.

Das Kit ist sicher die besser Alternative zur Canon EOS 400D.

Gruß

SR