Original geschrieben von sin-4711
Ich bleibe sachlich und behaupte trotzdem, das DU das Prinzip nicht verstanden hast. Ich bezog mich nicht wie von dir angenommen auf andere, sondern nur auf dich. Falls es dich mehrmals gibt, zählt trotzdem nur du.
Ich mag dir zustimmen, das der Akku schwach ist, aber wer den TomTom (egal welchen und auch egal, welches andere Navi) ohne Ladekabel mitnimmt, macht irgendwas falsch (das Ladekabel ist ja auch sooo schwer
)
Naja, wenn du meinst, das ich keine Ahnung habe, schön, ist deine Meinung. Meine Meinung über dich ist diesselbe (dumm nur, das ich quer bet Navis empfehlen kann und die leute immer restlos begeistert sind, wenn sie ein TT haben (im Gegensatz zu anderen und gerade den Garmin - vielleicht kenne ich ja auch nur die falschen Leute, wer weiß :cool: )
Dein Post ist reine Stimmungsmache (denk mal nach, was das Wort bedeutet) gegen die TT Geräte, nur weil diese dir in dein Schema Y nicht passen.
Wenn ich dir so aufliste, was ich an Navis mein eigen nenne bzw. in der Familie oder schon mal gehabt habe, so sind das nach kurzen Auslügen immer wieder TT, da die anderen in der Bedienung absurd waren, längere Strcken auswiesen, Fehler hatten (ich sage nicht, das die TT fehlerfrei sind), so sind die TT mit Nokia vergleichbar, intuitiv anwendbar (und das will ein Großteil der User, ich brauche kein MP3, bein BT, kein Schnickschnack auf den geräten, sie müssen nur eins ´machen - vernünftig navigieren. Und bei mir sind das die TT und keine anderen, wobei die anderen besser geworden sind, ohne Frage.
Aber ich bin ja in deinen Augen TT Promoter (wäre schön, dann würde ich Geld bekommen für diese Tätigkeit), aber diesen Gefallen kann ich dir nicht tun (wie meinen Post vom Konzept)