Beiträge von Snoopyracer

1. Wenn Du Entwickler bist dann muss ich dir ja nicht sagen das Win Mobile und Win Mobile zwei verschiedene Dinge sind.

2. Ich erwarte GAR NICHTS. Ich glaube Du hast etwas falsch verstanden. Ich haben in diesem Thread nach einem speziellen Forum gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Daraus wurde eine Diskussion wie "blöd" doch dieser Thread ist.

4. Das ist sehr gut. Hast Du eine Firma für SW Entwicklung im Win Mobile Business Bereich? Hast Du Kenntnisse in SAP Entwicklung? Dann würde ich mich sehr gerne bei dir melden.

6. Kein Problem. Aber wenn mal einer rein schaut (und sei es nach Wochen), dann könnte er ja eine Antwort zum "Betreff" schreiben. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber bitte nicht um den "Sinn" des Threads diskutieren. Denn einen Sinn hat er ja...

Gruß

SR

Hallo,

ich mag es einfach nicht das man direkt "dumme" Antworten bekommt. Hier handelt es sich ja mehr um ein reines "Win Mobile Hardware/Geräte Forum".

Meine Frage hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=311640 wurde ja auch nicht beantwortet. So viele Win Mobile Profis scheint es hier also auch nicht zu geben.

Vielen Danke für eure Tipps zu http://ppc-welt.info/community/ dort bin ich auch schon einige Jahre angemeldet. Allerdings scheinen dort wiederum einige Leute allergisch auf Win Mobile Smartphones zu sein, weil ein Smartphone eben kein PPC ist.

Bei der Frage zu SAP suchen wir eine Lösung für SAP Real Estate Management. Diese werden wir hier nicht finden. Da müsste schon ein Win Mobile Entwickler ran.

Ich finde und fand es einfach nicht gut das sich hier Leute über die Anfrage "lustig machen" und selber anscheinden keine Kenntnisse auf dem Gebiet haben.

Wenn wir mal ganz von SAP Anbindungen absehen....gibt es hier wenigstens jemanden der sich mit der Win Mobile Smartphone Anwenung "SmartPhoneSearch" auskennt?

Danke und Gruß

SR

Du scheinst ja ein "Oberschlauer Bursche" zu sein.

Wenn Du dir dieses Forum mal richtig anschauen würdest, dann würdest Du feststellen das es hier eigentlich ausschließlich um Win Mobile Geräte geht und um fast nichts anderes.

Falls Du zu den Leuten gehörst die in der Schule gerne jeden Monat ein neues Win Mobile Gerät ihren neidischen Mitschülern vorstellen, dann bist Du hier sicher richtig.

Ich suche aber Infos über SAP Anbindungen an ein Win Mobile Smartphone. Das geht vielleicht ein wenig über deinen Horizont hinaus.

Gruß

SR

OT

Ich glaube nicht dass das Garmin da direkt mithalten kann. Aber es wurde auch schon 60 Euro preiswerter verkauft als das TomTom. Wobei man sagen muss dass das TomTom One II ein super Gerät ist. Klein, leicht, schön und sehr gut zu bedienen. Mehr braucht niemand. Gerade weil TMC sowieso fast unbrauchbar ist.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Welche TomTom One genau?

TomTom One (wohl nicht)
    TomTom One New Edition
    TomTom One 3rd Edition (mit TMC RDS Anschluss)

TomTom One II DACH. Also das "ältere" Modell, aber trotzdem ein guter Preis und eigentlich noch ein aktuelles Gerät. Wobei mich das Garmin nüvi 200 für 90 Euro (letztens in einem anderen MM) mehr interessieren würde.

Gruß

SR

Hallo,

ich habe es gerade noch mal mit der neuesten Version (2.2) probiert, die aber auch schon vor einigen Wochen aktuell war. Die Software lässt sich auf dem Gerät installieren, funktioniert aber nicht. Heute musste ich feststellen das Skype 2.2 Mobile den Desktop auf dem iPAQ 514 total durcheinander bringt.

Gruß

SR