Beiträge von Snoopyracer

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    SATA bringt am USB Port keine Vorteile.

Das sollte ja mehr als logisch sein.....

Es gibt aber schon Notebooks mit einem Serial-ATA Port und auch Serial-ATA PCI Karten. Wer also gerne eine externe Serial-ATA Platte haben möchte der findet dort ein gutes Angebot.

Da die meisten Leute die Platte aber über USB nutzen werden, würde ich eher zu einer Maxtor Storage Master 3200 mit 500 GB raten. Die Platte bekommt man auch schon für 99 Euro.

Der Saturn und Media Markt bietet zurzeit die Seagte FreeAgent Desktop mit 500GB für 105 oder 111 Euro (je nach Markt) an. http://www.seagate.com/www/en-…gent_desktop_data_movers/ Die Platte hat ein wesentlich schöneres Gehäuse und dazu noch 5 Jahre Garantie.

Fazit: Wer kein externe Seria-ATA Platte benötigt der kann sich eigentlich den Weg zu Plus sparen...

Gruß

SR

Das ist keine Serial-ATA Platte wie bei Plus. Normale externe 500 GB IDE Platten findet man öfter. Der Media Markt bietet öfter die Maxtor Storage Master 3200 mit 500 GB für 99 Euro.

Wer eine günstige externe Serial-ATA sucht, für den ist die Platte bei Plus sicher nicht schlecht.

Gruß

SR

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Sooo günstig sind die nicht.
    Das Toshiba für 599,-- hat z. B. eine UVP von 799,-. Was aber ja nichts heißen muß.
    Für´s Internet und Office ganz gut zugebrauchen. Grafik für neuere Spiele viel zu lahm. Für mich das K.O.-Kriterium=kein Firewire.

Wenn Du sowas in der Richting wie das 599,- Toshiba suchst, sieh Dir mal das Karstadt MSI an. Ist bis einschl. 01.09. (Aktion wurde um 1 Tag verlängert) noch für 474,05 zu bekommen. Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.

Ein Samsung Notebook kann man niemals mit einem MSI Notebook vergleichen. MSI ist im Notebook Bereich einfach Schrott!!!

Zur eigentlichen Frage: Das Samsung Book für 699 Euro auf dem aktuellen Media Markt Prospekt ist für den Preis ein super Book. Ich habe es mir heute im Media Markt angeschaut. Persönlich würde ich eigentlich immer nur IBM/Lenovo Thinkpads empfehlen, aber das kostet das mit der gleichen Ausstattung des Samsung Books auch mal locker 2000 Euro.

Gruß

SR

ACHTUNG!!! Achtung!!! Achtung!!!

ACHTUNG!!! Die Infos auf der Tchibo Mobilfunk Website zur Festnetz Flat http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...latrate_prepaid sind sehr schlecht gemacht.

Dort findet man keine Info wie man die Festnetz Flat KOSTENLOS aktiviert.

Wenn man die Flat wie auf der Website beschrieben per SMS mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 aktiviert, dann hat man NUR die kostenpflichtige Festnetz Flat ab dem 01.10.2007 gebucht aber nicht die kostenlose Festnetz Flat ab heute / ab dem 01.09.2007

Um die kostenlose Festnetz Flat zu buchen muss man wirklich den SMS Text "START FLATAKTION" an die Rufnummer 7777 senden. Diese Info ist derzeit aber nirgendwo auf der Tchibo Website zu finden und damit derzeit wirklich nur eine "Insider Info".

Ich habe, genauwo wie ein Freund von mir, die Festnetz Flat wie auf der Tchibo Website mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 gebucht. Als ich durch einen Anruf bei der Tchibo Hotline auf diesen Fehler aufmerksam wurde, habe ich die kostenpflichtige Festnetz Flat die ja erst am dem 01.10.2007 aktiv wird sofort wieder deaktivieren lassen. Trotzdem ist die kostenpflichtige Festnetz Flat jetzt für den Monat 10.2007 gebucht und muss auch bezahlt werden.

Ich bin mir sicher das viele Tchibo Kunden auf diese schlechten Infos auf der Tchibo Website rein fallen werden.

Ertsmal buchen die Kunden die Festznetz Flat mit "Start Festflat" und fangen an zu telefonieren obwohl sie damit überhaupt keine kostenlose Festnetz Flat gebucht haben....

....Dazu haben sie ab Oktober dann für mindestens einen Monat die kostenpflichtige Flat gebucht obwohl sie diese gar nicht haben wollen....

Gruß

SR

ACHTUNG!!! Achtung!!! Achtung!!!

ACHTUNG!!! Die Infos auf der Tchibo Mobilfunk Website zur Festnetz Flat http://www.tchibo.de/is-bin/IN…de_mobil_flatrate_prepaid sind sehr schlecht gemacht.

Dort findet man keine Info wie man die Festnetz Flat KOSTENLOS aktiviert.

Wenn man die Flat wie auf der Website beschrieben per SMS mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 aktiviert, dann hat man NUR die kostenpflichtige Festnetz Flat ab dem 01.10.2007 gebucht aber nicht die kostenlose Festnetz Flat ab heute / ab dem 01.09.2007

Um die kostenlose Festnetz Flat zu buchen muss man wirklich den SMS Text "START FLATAKTION" an die Rufnummer 7777 senden. Diese Info ist derzeit aber nirgendwo auf der Tchibo Website zu finden und damit derzeit wirklich nur eine "Insider Info".

Ich habe, genauwo wie ein Freund von mir, die Festnetz Flat wie auf der Tchibo Website mit dem Text "Start Festflat" an die Rufnummer 7777 gebucht. Als ich durch einen Anruf bei der Tchibo Hotline auf diesen Fehler aufmerksam wurde, habe ich die kostenpflichtige Festnetz Flat die ja erst am dem 01.10.2007 aktiv wird sofort wieder deaktivieren lassen. Trotzdem ist die kostenpflichtige Festnetz Flat jetzt für den Monat 10.2007 gebucht und muss auch bezahlt werden.

Ich bin mir sicher das viele Tchibo Kunden auf diese schlechten Infos auf der Tchibo Website rein fallen werden.

Ertsmal buchen die Kunden die Festznetz Flat mit "Start Festflat" und fangen an zu telefonieren obwohl sie damit überhaupt keine kostenlose Festnetz Flat gebucht haben....

....Dazu haben sie ab Oktober dann für mindestens einen Monat die kostenpflichtige Flat gebucht obwohl sie diese gar nicht haben wollen....

Gruß

SR

Hallo,

ich habe gerade die Tchibofon Hotline angerufen und bezüglich der Festnetz Flat nachgefragt. Die Flat Aktion gibt es wirklich für einen Monat kostenlos.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Die Hotline unter 64242 ist kostenlos!!

Die Hotline ist NICHT kostenlos. Allerdings auch nicht teuer. Ich habe 02:02 Minuten mit der Hotline gesprochen und mir wurden 10 Cent abgebucht.

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ist das 'stop flataktion' die einzige Möglichkeit oder eine unter mehreren Möglichkeiten die Festnetzflat zu beenden?

Die Festnetz Flat kann per SMS und über die Hotline aktiviert und wieder deaktiviert werden.

Alle weiteren Infos findet man hier http://www.tchibo.de/is-bin/IN…de_mobil_flatrate_prepaid

Gruß

SR

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen jemandem eine SMS geschrieben der fast immer sein Handy ausgeschaltet hat. In meinem Nokia Handy habe ich unter "gesendete SMS" erst den Bericht "nicht bestätigt" bekommen und einige Tage später dann die Meldung "Senden der Mitteilung fehlgeschlagen". Die Speicherzeit der SMS war dann eben abgelaufen.

Eine Woche später habe ich ihm erneut eine SMS geschrieben. Das müsste jetzt schon 14-16 Tage her sein. So lange wird die SMS ja nicht im Netz gespeichert. Trotzdem habe ich noch immer die Meldung "Nicht bestätigt". Ich habe also die Meldung "Senden der Mitteilung fehlgeschlagen" nie bekommen. Diese hätte ich aber ja erhalten müssen als die Speicherzeit der SMS abgelaufen ist.

Kommt dies schon mal vor?

Kann es sein das der Empfänger meine Nummer in seinem Handy für SMS Nachrichten gesperrt hat? Welche Meldung würde man dann wohl bekommen?

Danke für jede Info.

Gruß

SR