Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von chillinthemost
    PEINLICH, sich darüber aufzuregen... Wirklich peinlich!!!!!!!

Da fehlen mir gerade echt die Worte!

Das ist schön für dich! Peinlich ist aber was o2 da abzieht, denn sie verwenden den Spruch falsch.

Aber der Spruch von Bruce Darnell ist gerade so originell, weil er falsch ist. Ihn zu korrigieren zeugt nur von Oberlehrertum und davon, dass man keine Ahnung von Werbung hat.

Entweder bin ich so mutig und schreibe den Spruch im Original dahin und lebe mit den Oberlehrern, die mich korrigieren müssen oder ich lasse es. Den Spruch aber in richtigem Deutsch und somit falsch zu verwenden ist einfach nur peinlich.

Zitat

Original geschrieben von TheTeddy
    2 Fragen hätte ich zu Fonic:

1. Ist Fonic kostenlos per Genion L zu erreichen (d.h. fällt Fonic unter die Telefon-Flatrate-Bedingungen von Genion?)
    2. Wird eine Nummernportierung von o2 zu Fonic möglich sein?

RTFT

• Zitat

1. Ist Fonic kostenlos per Genion L zu erreichen (d.h. fällt Fonic unter die Telefon-Flatrate-Bedingungen von Genion?)

Vielen Dank für Eure Infos ...
    :)

zu 1. JA
    zu 2. NEIN

• Zitat

Vielen Dank für Eure Infos ...
    :)

Antwort Frage 1: Mit ziemlicher Sicherheit, ich denke nicht das eine Ausgrenzung der Rufnummern für Genion L Kunden stattfindet

Antwort Frage 2: Nein, geht nicht eine Rufnummernportierung zu Fonic ist nicht möglich.

• Zitat

Steht schon hier im Thread: keine Rufnummernmitnahme zu Fonic möglich!

EDIT: Mist, die anderen waren im Antworten wiedermal schneller ;) !

40 Einträge im Vertrauensthread

• Danke für die Infos, o2does und schmusehandy!
    Mannesmann, bitte nicht ausfallend werden oder zumindest verstehen, was man schreibt! ;)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja gibt es! z.B. "Solomo" http://www.solomo.de Ob es noch weitere gibt, ist mir nicht bekannt. Bei den klassischen Discountern wie Aldi, Simyo sw. geht es nicht. In diesem Bereich ist "Solomo" zumindest die einzige Karte wo das geht.

Geht bei einigen Prepaid-Anbietern, siehe hier

40 Einträge im Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Das ist schön für dich! Peinlich ist aber was o2 da abzieht, denn sie verwenden den Spruch falsch.

Aber der Spruch von Bruce Darnell ist gerade so originell, weil er falsch ist. Ihn zu korrigieren zeugt nur von Oberlehrertum und davon, dass man keine Ahnung von Werbung hat.

Entweder bin ich so mutig und schreibe den Spruch im Original dahin und lebe mit den Oberlehrern, die mich korrigieren müssen oder ich lasse es. Den Spruch aber in richtigem Deutsch und somit falsch zu verwenden ist einfach nur peinlich.

Dem kann ich nur beipflichten, auch wenn mir der Tarif und der Mensch eigentlich echt egal sind...

Die Werbung, bzw. der Slogan lebt ja davon, daß der Werbeträger ihn falsch geäußert hat.
    Den Werbeträger zu nutzen, aber den Ausspruch zu korrigieren, ist absolut sinnfrei...

Nur zum Vergleich:
    Der Spot einer Telefonauskunft mit Verona Poth, geb. Feldbusch, lebte auch von der falschen Grammatik dieser Dame. Darin lag ja der Witz, und somit der Sinn dieser Werbung!!!
    Den Slogan zu grammatisch korrigieren, oder ihn nach Frau Poth korrigiert weiterzunutzen, wären werbetechnisch absolut sinnlos!

Edit:
    Und tatsächlich hat der gute Bruce auf mich gewirkt, beim ersten Betrachten der Seite, leider nicht positiv, was mein Problem ist.
    Der Slogan wirkte auch, und ich wußte nicht, woher er kam...
    Und daher fand ich ihn dann gleich noch unsinniger!!!

• Simyo und vorallem Aldi sollten jetzt die Chance nutzen und noch vor dem Start von Fonic am Montag kontern. Krisensitzung jetzt!

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!