Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ja gibt es! z.B. "Solomo" http://www.solomo.de Ob es noch weitere gibt, ist mir nicht bekannt. Bei den klassischen Discountern wie Aldi, Simyo sw. geht es nicht. In diesem Bereich ist "Solomo" zumindest die einzige Karte wo das geht.

Nö, bei "igge & Ko" Prepaid geht es auch!

• brunoremix: na da fass dir aber erst mal an die eigene nase...und lass deine postings das nächste mal bitte erst auf rechtschreibung prüfen

komische beiträge gibt´s...tztztz

• Kein UMTS, 100kb-Taktung, Bankeinzug als einzige Auflademöglichkeit, mangels MNP wieder eine neue Nummer und dann noch diese Grinsrübe als Werbefigur :D ....
    Da bleibe ich dann doch lieber wo ich bin, zumal die andern Discounter preislich wohl werden nachziehen müssen.

• [QUOTE] Original geschrieben von Goody
    Nö, bei "igge & Ko" Prepaid geht es auch! [/QUOTE

Naja ok. gibt es noch eine, um so besser.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Kein UMTS, 100kb-Taktung, Bankeinzug als einzige Auflademöglichkeit, mangels MNP wieder eine neue Nummer und dann noch diese Grinsrübe als Werbefigur :D ....
    Da bleibe ich dann doch lieber wo ich bin, zumal die andern Discounter preislich wohl werden nachziehen müssen.

Das denke ich auch, das Aldi & Co. da bald nachziehen werden. Abwarten und Tee trinken!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Das habe ich doch bloß falsch zitiert.

Aber nun BTT!

Wann werden die anderen Discounter die Preise senken, wie lange wird das dauern?

Na wenn man das wüsste dann wäre ich Millionär :D

Sicherlich wird erst mal der Markt beobachtet und entsprechend wird dann reagiert. Meine Vermutung wäre aber das der ein oder andere Anbieter kurzfristig eine Senkung ankündigt. Wie halt auch in der Vergangenheit.

• Zitat

Original geschrieben von schmidt3
      harlekyn: Wie Blues bereits schreibt, hat eine Umfrage in einem TK-Forum überhaupt keine Aussagekraft für das Verhalten der Durchschnittsbevölkerung. Der ARPU lag letztes Jahr für E+ z.B. bei 17€/mon. und für TM bei 20€. Wenn Du bedenkst daß da noch SMS und Datennutzung mit drin stecken, sind da keine "etlichen Stunden" Telefonaufkommen für den Durchschnittsverbraucher drin.

Wenn du eine bessere/aussagekraeftigere Quelle hast, nur her damit :)

• 2 Fragen hätte ich zu Fonic:

1. Ist Fonic kostenlos per Genion L zu erreichen (d.h. fällt Fonic unter die Telefon-Flatrate-Bedingungen von Genion?)
    2. Wird eine Nummernportierung von o2 zu Fonic möglich sein?

Vielen Dank für Eure Infos ...
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!