Fonic - o2 kommt mit Billigmarke

• Zitat

PEINLICH, sich darüber aufzuregen... Wirklich peinlich!!!!!!!

Vor allem weil man davon ausgehen kann, dass das bewußt eben nicht mit "DER" Wahrheit benutzt wurde... Denke schon, dass o2 realistisch denkt und sich nicht selbst noch mehr Angriffsfläche schaffen möchte für dumme Sprüche, die sowieso zu jedem Angebot kommen. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Es ist doch egal ob ich bei Fonic.de bestelle oder bei Lidl kaufe? Oder gibt es da Unterschiede?

ich tippe mal dass es wurscht sein wird...aber sicher wissen wir das wohl erst am montag nachdem du im lidl an der kasse gestanden bist :D

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Es ist doch egal ob ich bei Fonic.de bestelle oder bei Lidl kaufe? Oder gibt es da Unterschiede?

Ich denke der einzige Unterschied ist das: Bei Lidl bekommst Du die Karte sofort, bei der Onlinebestellung musst Du auf die Post warten. ;)

• Zitat

Das Guthaben ist 6 Monate zur Nutzung verfügbar und steht unbegrenzt zur Rückbuchung zum Quartalsende bereit.

Das heißt also, ich muss alle 6 Monate aufladen, um es nutzen zu können und gleichzeitig auch alle 6 Monate zurückbuchen, da ich ja nicht soviel verbrauche.

Das ist ja voll umständlich. :apaul: Da bleibe ich doch lieber bei ALDI.

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    "...nachdem du im lidl an der kasse gestanden bist :D...

Ich will zwar nicht klugscheißern, aber es heißt "...nachdem du im Lidl an der Kasse gestanden hast..."

Wir wollen es doch nicht dem Bruce nachmachen mit falschem Deutsch ;)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wer außer Geschäftskunden ist eigentlich noch bei den D-Netzen? :)

Da kenne ich schon noch welche, sind aber meistens welche die hohe Rechnungen (aufgrund der sehr sehr schlechten Konditionen) als normal ansehen und keine Lust haben was daran zu ändern, denn es muss ja ein Haken dran sein wenn die Minute keine 59 Cent kostet...

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    0180 kostet 79 Cent...

Ich weiss jetzt nicht was diese Rufnummern bei anderen Anbietern vom Handy aus kosten, aber das ist doch ganz schön happig!

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von o2does
    gibt es denn mittlerweile prepaid-anbieter auf deren sim-karten man rufnummern portieren kann?? und was meinst du mit "comunity preis"?

Ja gibt es! z.B. "Solomo" http://www.solomo.de Ob es noch weitere gibt, ist mir nicht bekannt. Bei den klassischen Discountern wie Aldi, Simyo sw. geht es nicht. In diesem Bereich ist "Solomo" zumindest die einzige Karte wo das geht.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Ich will zwar nicht klugscheißern, aber es heißt "... nachdem du an im Lidl an der Kasse gestanden hast..."

Wir wollen es doch nicht dem Bruce nachmachen mit falschem Deutsch ;)

Ach und das Deutsch ist besser oder was :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!