Der große Nachteil: Das O2 Netz.
Da kann man nur hoffen das die anderen PrePaid Discounter vom Preis her nachziehen werden.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der große Nachteil: Das O2 Netz.
Da kann man nur hoffen das die anderen PrePaid Discounter vom Preis her nachziehen werden.
Gruß
SR
Hallo,
vielen Dank für eure Infos.
Das kommt dann auch mit dem hin was ich festgestellt habe. Ich dachte die SMS würden im D1 Netz vielleicht doch länger gespeichert. Bei meinem HP iPAQ 514 Smartphone kann ich das leider nicht einstellen. Die SMS werden also immer mit der maximalen Zeit gespeichert. Diese könnte ruhig etwas länger sein als 48 Stunden.
Gruß
SR
Hallo,
wie lange werden SMS Nachrichten im D1 Netz gespeichert wenn sie nicht direkt ausgeliefert werden können? Regeln das die Provider im D1 Netz unterschiedlich oder werden die SMS Nachrichten immer gleich lang im Netz gespeichert?
Gibt es dazu genau Infos auf den Seiten der Netzbetreiber? Ich konnte leider dazu nichts finden.
Danke und Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das Problem ist der Simlock und das Branding
-Andi-
Ich habe bis jetzt kein 6243 mit Lock in die Hände bekommen. Mein 6234 CallYa Gerät hatte auch keinen Lock und durch einen "dummen Zufall" beim online Update hat es sogar die 6233 Software drauf.
Gruß
SR
Hallo,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DexterMC
hallo zusammen,
mal eine ganz dumme Frage:
wo sind beim VOX die Notizen???
die nutz ich eigentlich sehr oft, eben wollte ich was aufschreiben, finde nur diese schnellanmerkungen, und das schlimme:
da ist nix drin!!!
fuck, ich hab in meinem outlook jede menge notzizzettel, die müssen auf den VOX!!!
Aber active sync bietet gar keine notizen zum syncen an?!
mach ich was falsch, oder gibts die nimmer?
Genau so habe ich mit meinem ersten Smartphone (HP iPAQ 514) auch da gestanden, bis ich dann erfahren habe das es unter Windows Mobile Smartphone Edition keine Notiz Funktion gibt. Diese gibt es nur unter Windows Mobile Pocket PC Edition. Die Notizen Funktion ist mir auch sehr wichtig, auf meinen Pocket PCs habe ich sie auch sehr viel genutzt.
Es gibt aber eine Lösung. SmartphoneNotes von http://www.syncdata.it/ Das Programm integriert sich direkt in ActiveSync und bietet sogar noch zusätzliche Einstellungen. Damit kannst Du deine Notizen auf dem Smartphone optimal nutzen.
Gruß
SR
HP iPAQ 514 sogar noch mit einer sehr guten Sprachqualität.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von meisterchen
Zu meinem Vorredner:
Trage den MDA Touch nur in der Hosentasche und da knirscht nix. Sprachqualität ist auch astrein, denke du hast da ein Montagsgerät. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich mit der normalen (virtuellen) Windows-Stift-Tastatur schneller SMS schreiben kann als mit T9 beim SE K750i. Aber sowas ist halt geschmackssache, jeder kommt damit unterschiedlich zu Recht.
Wie schreibst Du denn mit einer Hand mit dem Stift eine SMS?
Die Sprachqualität ist oft nicht so einfach zu beurteilen. Da kommt es auch immer darauf an welche Gerät man zum Vergleich hat.
Ich glaube eigentlich nicht das ein Montagsgerät war.
Gruß
SR
Hallo,
ich habe mir erst vor zwei Wochen ein HP iPAQ 514 Smartphone gekauft. Da ich mir dachte das Windows Mobile Pocket PC Edition vielleicht doch ein paar Vorteile gegenbüber Windows Mobile Smartphone bringt, habe ich mir wenige Tage später den O2 XDA Nova (absolut baugleich zum HTC Touch) gekauft.
Beide Geräte wollte ich eingehend testen und dann eventuell eines der beiden Geräte wieder verkaufen.
Fazit:
Vom O2 XDA Nova/HTC Touch war ich schon nach wenigen Minuten enttäuscht...
Das Display ist für so ein aktuelles Gerät wirklich enttäuschend. Sehr wenig Kontrast und ein absolut schlechter Blickwinkel. Das ist das von der Auflösung schlechtere Display des HP iPAQ 514 wesentlich besser.
Die Sprachqualität des Nova/Touch ist auch nicht besonders gut. Da bin ich wesentlich besseres gewohnt und auch hier ist das iPAQ 514 Smartphone wesentlich besser.
Nach drei Tagen, in denen ich das Gerät nur zwei mal kurz in der Hosentasche getragen habe, knirschte der Deckel auf der Rückseite schon sehr stark. So etwas mag ich gar nicht.
Der Hauptgrund aber warum das Gerät direkt wieder durch die virtuelle Bucht schwimmen durfte: Ein Smartphone oder Pocket PC bringt mir nur etwas wenn ich das Gerät auch dabei habe. Dafür ist der Nova/Touch aber viel zu labil.
Dazu ist die Bedienung durch die fehlenden Tasten für das schnelle telefonieren, SMS oder E-Mail schreiben auch mit Full Screen Keyboad absolut unbrauchbar.
Denn bei einem Telefon ist die Telefonfunktion doch immer noch am wichtigsten.
Fazit: Ein nettes Spielzeug das man sich mal ein paar Tage anschauen kann, aber auch ganz sicher nicht mehr....
Gruß
SR
Hallo,
bis vor zwei Wochen wusste ich selber auch noch nicht mal das einen Unterschied zwischen Windows Mobile Pocket PC und und Windows Mobile Smartphone gibt.
Windows Mobile Smartphone hat wirklich ein paar Nachteile gegenüber Windows Mobile Pocket PC. Zum Beispiel läuft nicht jede Navi Software auf Windows Mobile Smartphone. Allerdings gibt es auch dafür Software Lösungen.
Im Arbeitsalltag reichen die Funktionen von Windows Mobile Smartphone aber vollkommen aus.
Ich habe mir ein HP iPAQ 514 Smartphone und das O2 XDA Nova Pocket PC Phone gekauft. Kurz gesagt: Das O2 XDA Pocket PC Phone war nach wenigen Tagen schon bei ebay drin. Für den Arbeitsalltag absolut unbrauchbar.
Das HP iPAQ 514 Smartphone mit Windows Mobile 6 Smartphone ist dagegen für den Arbeitsalltag absolut super.
Gruß
SR
Hallo,
ich ich jetzt auch rausgefunden habe, hat der Touch kein PhonePad dabei. Das kann ich für so ein neues Gerät nicht verstehen. Es gibt aber wohl verschiedene Lösungen zum nachrüsten.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Meint Ihr dieses PhonePad ?
Woher stammt dieses PhonePad?
Gruß
SR