ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Doch mit dem Phonepad...
Vielleicht kannst Du ja mal schreiben WIE man das PhonePad aus der SMS Anwendungs raus aktivieren kann.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Doch mit dem Phonepad...
Vielleicht kannst Du ja mal schreiben WIE man das PhonePad aus der SMS Anwendungs raus aktivieren kann.
Gruß
SR
Das bedeutet ich kann mit dem HTC Touch keine SMS/Mails aus der Hand raus schreiben???
Hallo,
ich habe dort irgendwie kein PhonePad. Nur ein SymbolPad. Muss ich das PhonePad extra installieren?
Gruß
SR
Die gmx Pro E-Mail Accounts bieten ja auch den IMAP Mail Abruf an. Ist das dann auch eine PushMail Funktion nur ohne Exchange Server?
Gruß
SR
Hallo,
wie schreibt ihr eigentlich mit einer Hand eine SMS oder eine Notiz auf dem HTC Touch? Das ist doch unmöglich. Ich habe mit von die TouchFLO Funktion würde so etwas wie einne "Touch Tastatur" mitbringen. Über die normale Pocket PC Tastatur mit Stift Eingabe kann man ja absolut keine SMS oder E-Mails aus der Hand schreiben.
Wie macht ihr das?
Gruß
SR
Hallo,
was genau ist IDLE? Mein HP iPAQ 514 und der O2 XDA Nova unterstützen IMAP aber von IDLE kann ich dort nichts lesen. Ist IDLE für einen PushMail Dienst zwingend erforderlich?
Danke und Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von DexterMC
geht facade auch mit mobile 6?
Ja!
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Im neuen MultiMedia Prospekt ist das 6230i inkl Loop 10 € Stgh für 79€ zu haben.
Gruß Gunn
Das gab es vor zwei Monaten bei Saturn sogar schon für 69 Euro.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von BIGJos
Schau mal unter Einstellunegn >> Bestandsmanager >> Display im Handy
176 x 220
Ahhhjaaa... Danke.
Gruß
SR
Hallo,
weiß jemand ganz genau welche Display Auflösung der iPAQ 514 hat? Auf der HP Seite finde ich keine Infos dazu.
Gruß
SR