-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Verarschen will ich dich ganz bestimmt nicht. Klick mal in meinem letzten Post auf das Wort "VIER" oder such mal im Kleinkram-Thread nach "benachrichtigen". So schwer ist suchen nun auch nicht.
Ich bin da einfach etwas zu blöd.
Poste doch einfach mal den richtigen Link zu dem richtigen Posting und sage mir wie man diesen mit der "Suche" genau findet.
Denn das soll nach deiner Aussage ja so einfach sein.
Gruß
SR
-
Zitat
Ich bekomme VIER Treffer und der Zweite ist schon der Beitrag den ich gepostet habe. 

Damit sollte das Thema aber auch geklärt sein. 
Gruß
Jako
Alles anzeigen
Willst Du mich jetzt verarschen? Unter "deiner Suche" bekommst Du als ersten den Thread den ICH eröffnet habe. Dazu bekomme ich unter deinem "Suchlink" genau 271 Treffer.
Poste doch einfach mal den Link zu dem Posting in dem meine Frage genau beantwortet wird und erkläre mir wie man diesen genau über die "Suche" findet. Ich bin gespannt...
Danke und Gruß
SR
-
Zitat
Ich habe es ja auch gefunden 
Suchbegriffe waren "Thread AND benachrichtigen" nur im Forum Anregungen & Kritik.
Erster Treffer ist der Kleinkram-Thread und wie man innerhalb eines Threads sucht, weisst du ja.
Jako
Da bekommst Du im "Kleinkram" Thread aber ganz andere Infos zu Thema "Benachrichtigungen".
Gruß
SR
-
Zitat
Das geht nicht. Ausserdem wurde das nur zwei THREADS unter deinem jetzigen schon besprochen. 
Du willst mir doch bitte nicht erzählen das man unter der Überschrift zu dem von dir gezeigten Thread mit dem Titel "Kleinkram" und derzeit 137 Seiten! eine Antwort auf meine Frage findet????
Zitat
Noch ein schöner LINK
Den von dir geposteten "Link" kenne ich. Da Du dich ja anscheinend sehr gute auskennst, sage mir doch bitte mal unter welchen Stichwörtern ich ganz genau eine Antwort auf meine Frage finde????
Gruß
SR
-
Hallo,
ich glaube die gleiche Frage habe ich schon mal vor lange Zeit gestellt.
Ist es möglich das Board so umzustellen das man auf Wunsch (eigene Auswahl in den Einstellungen) zu jedem abnonnierten Thema nur einmal am Tag eine E-Mail Benachrichtigung zu neuen Postings bekommt?
Ich möchte gerne eine E-Mail Benachrichtigung zu neuen Postings bekommen, aber eben nach Möglichkeit nur einmal am Tag.
Gruß
SR
-
Hallo,
für das Nokia E50-2 Metal Black mit dem Geräte Code 0544885 gibt es jetzt auch endlich die SW Version 07.13.0.0 online.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Für 800euro würde ich mir lieber das Samsung Notebook kaufen inkl. Vista,2GB Ram und 2 Jahre Garantie,beim Lenovo sind es nur 12 Monate.
http://www.amazon.de/Samsung-R…-de&qid=1183317638&sr=1-2
Aus eigener Erfahrung Privat und in der Firma kann ich dir sagen das Samsung niemals an die IBM/Lenovo Qualität heran kommt!!!
Gruß
SR
-
Hallo,
hier stimmt aber etwas nicht. In diesem Thread schreibst Du das deine Frau HP Mitarbeiterin ist und zwei Geräte "geschenkt" bekommen hat.
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
wie ja einiger HPler ( HP Mitarbeiter wissen es) , habe ich auch 2 Stück bekommen, war am Anfang Mega begeistert, da ich dachte es hat ja alles was ich brauche.
in Biete Forum schreibst Du das Du das Gerät bei verschiedenen Händlern gleichzeitig bestellt hast.
Zitat
Hi,
habe mir wie immer, gleich von mehren Händlern eine Handy der Spitzenklasse bestellt. Jetzt sind aber alle auf einmal gekommen.
HP iPAQ 514 Voice Messenger
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=293316
Hört sich nicht gerade sehr glaubwürdig an.
Gruß
SR
-
Zitat
Original geschrieben von DrMac
Heute konnte ich nicht widerstehen und habe im örtlichen Mediamarkt ein 5140i Debitel CallYA mitgenommen. Das Gerät akzeptiert überraschenderweise auch Simkarten anderer Netzbetreiber. :eek:
Laut Aufdruck auf dem Karton handelt es sich um die Variante Vodafone D2 [S1].
Wie teuer war es dort und wo war der Media Markt?
Gruß
SR
-
Zitat
wie ja einiger HPler ( HP Mitarbeiter wissen es) , habe ich auch 2 Stück bekommen, war am Anfang Mega begeistert, da ich dachte es hat ja alles was ich brauche.
Also verp. geöffnet und dann doch enttäuscht, kein Touchscreen. Ich habe mich so daran gewöhnt das ich nicht mehr darauf verzichten kann.
Wer es kann, für den ist es ein gutes Teil.
Das ist genau das was ich suche. Ein Touchscreen freut sich nicht so sehr darüber wenn er in der Hosentasche liegt. Dazu komme ich mit der T9 Eingabe sogar viel besser zurecht als mit der Stift Eingabe.
Gruß
SR