ZitatOriginal geschrieben von Machtmensch
Ok, also nur die Symbian ist extra...
Es steht doch schon mehrmals oben. Die Win Mobile und die Symbian OS Versionen sind EINE Version.
Gruß
SR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, also nur die Symbian ist extra...
Es steht doch schon mehrmals oben. Die Win Mobile und die Symbian OS Versionen sind EINE Version.
Gruß
SR
Hmmm, ich habe aber die TT6 Navigator Soft, die läuft dann wohl nur auf dem PDA, also Windows basierenden Systemen, richtig?
Nein, steht doch schon dort ![]()
TT6 Mobile Navigator läuft auf Win Mobile und Symbian OS.
Gruß
SR
TomTom 6 Mobile Navigator läuft auf beiden Systemen.
Gruß
SR
Für mein Nokia E50-2 Metal Black 0544885 gibt es keine neue Version.
Ich frage mich nur warum?
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Jetzt auch für metal black 0544884 verfügbar.... ---> 7.13.000
Für mein E50 Metal Black gibt es noch keine neue Version. ![]()
Und die wäre doch so wichtig, damit würde sich Nokia noch einmal die wirklich letzte Chance bei mir geben....
Gruß
SR
Weiß jemand ob das Sagem MY501C einen Lock haben wird? Das wurde ja schon mal in der Aktion verkauft.
Gruß
SR
Hat alles funktioniert. Vielen Dank.
Gruß
SR
Hallo,
ich meine hier letztens irgendwo gelesen zu haben das jemand beim Nokia E50 das Problem hat, dass sich das Gerät bei der Nutzung von Bluetooth aufgängt. Das Problem habe ich jetzt leider auch. Ich habe seid einigen Tagen ein Bluetooth HeadSet. Als ich das Bluetooth HeadSet genutzt habe, hat sich mein E50 jetzt schon zwei mal "aufgehangen". Ich konnte es nur ausschalten in dem ich den Akku raus genommen habe. Komischerweise passiert das mit meiner Bluetooth GPS Mouse nicht, die ich jetzt schon sehr viel genutzt habe.
Ich warte ja immer noch auf das SW Update für mein E50. Komischerweise wird es für mein Gerät noch nicht angeboten.
Gruß
SR
Re: Re: V3i auf Telefonbuch zugreifen ohne Telefon einzuschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Wenn es sich um die SIM PIN handelt, die abgefragt wird, Karte in ein anderes Telefon, PIN Abfrage deaktivieren, Karte wieder in das V3i, einschalten und Telefonbuch sichern.
Gruß Dirk
Das hat funktioniert. Super, vielen Dank.
Jetzt suche ich die ganze Zeit nach eine Möglichkeit unter "Phone Tools" die Kontakte auf eine Sim Karte zu kopieren. Weiß jemand ob das möglich ist?
Gruß
SR
Hallo,
ich habe hier ein Motorola V3i von einem Kollegen. Das Gerät ist defekt. Die Tastatur funktioniert nicht mehr. Man kann den Pin also nicht mehr eingeben und das Gerät komplett einschalten. Komischerweise funktioniert die rote "Hörertaste" aber noch. Das Gerät geht an, dann kommt die Pin Abfrage. Hier kommt man aber nicht weiter weil man den Pin nicht über die Tastatur eingeben kann.
Das Gerät hat nicht Garantie. Gibt es eine Möglichkeit an die Telefonbuch Daten zu kommen bevor das Gerät eingeschickt wird?
Danke für jede Info.
Gruß
Snippy