Beiträge von Snoopyracer

Du wirst am nächsten Tag garantiert kein neues Gerät haben, sondern ein Swap Gerät. Also ein repariertes Gerät eines anderen Kunden. Ich würde an deiner Stelle lieber dein eigenes Gerät reparieren lassen. Nach der zweiten Nachbesserung könntest Du dann wandeln.

Gruß

SR

Auf der Sony Website findet man das Gerät gar nicht. Meinst Du vielleicht das VGN-N31S/W? Die Akku Laufdauer würde mich dabei sehr interessieren. Ich habe mir letzten ein Sony Vaio Gerät aus der N Serie im Media Markt angesehen. Das Gehäuse war so labil das ich es gar nicht zuklappen wollte. Das ist ganz sicher kein Arbeitsgerät.

Gruß

SR

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Außerdem lässt sich das Gerät als Bluetooth FSE nutzen. :top:

Bist Du sicher das dies problemlos funktioniert? Das wäre wirklich super.

ATU hat die Aktion bis zum 19.05.2007 verlängert.

Gruß

SR

Hallo,

das ist ja wieder ein Thema für mich...

Ich bin heute auch mit einem Kollegen in diversen E-Plus Shops gewesen.

Der erste Shop hatte die Geräte nur noch mit Bluetooth HeadSet da. Wollte sie aber auch sofort ohne Probleme ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte verkaufen. Gar kein Problem. Wir wollten die Geräte aber lieber ohne HeadSet haben. Also erstmal zum.....

...nächsten Shop. Dieser hatte die Geräte auch noch ohne HeadSet auf Lager. Die Verkäuferin wollte die Geräte aber nicht ohne PrePaid Karte verkaufen. Sie wollte mir doch unbedingt erzählen das man bei E-Plus NIE Geräte ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte kaufen kann. Dies sei angeblich unmöglich. Da ich aber schon selbe oft genug ein Handy in diversen E-Plus Shops ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte gekauft habe, wusste ich das es auch anders geht....

im nächsten Shop war es dann wieder absolut kein Problem die Geräte ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte zu kaufen. Leider war das SGH-X630 dort aufverkauft. Dafür wurde uns aber sofort sehr freundlich das Motorola W375 zu dem "Werbepreis" ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte angeboten, was wir aber nicht gekauft haben.

Mein Kollege hat dann im "ersten Shop" noch drei SGH-X630 mit HeadSet gekauft.

Was mich dabei nur stört ist das E-Plus da keine einheitliche Regelung rein bringt. Das Thema hatten haben wir ja nicht zum ersten mal hier. Das ganze scheint immer von der Laune der Shop Mitarbeiter abhängig zu sein.

Wenn man mir freundlich sagt das dies ein Angebot der Firma E-Plus ist was man aufgrund geringer Gerät Zahl gerne den Bestands- ode Base Neukunden vorbehalten möchte, dann würde ich das auch verstehen.

Wenn ich dann aber eine E-Plus Shop Mitarbeiterin vor mir habe, die direkt eine sehr starke Inkompetenz ausstrahlt und mir erzählt das es unmöglich ist in einem E-Plus Shop ein Gerät ohne Vertrag und ohne PrePaid Karte zu kaufen, dann ist sie bei mir genau an der richtigen Stelle....

Gruß

SR